World im Februar 18 – nicht viel Neues ( Ruby / Ina )
World im Februar 18 – nicht viel Neues ( Ruby / Ina )


Zu Beginn Frühstücksbüffet ist sehr Umfangreich , auch geschmacklich sehr gut .
Positiv:
Es geht weiter mit der Renovierung der Zimmer, obere Etage sind alle Zimmer weitgehend neu renoviert . Unten tut sich immer noch nichts .


Für den Wochentag ( unter der Woche ) zu der Zeit 15 Uhr kaum girls, es sitzen die rum die immer da sind.
Mittags kaum was los , kaum CDL , es war extrem langweilig. Gegen Nachmittag kam dann die 2. Schicht und es wurde etwas besser.
Dennoch Lineup dieses Jahr 3. klassig  bis  maximal Durschnitt.
Da ich unter den Neuen nicht fündig wurde mal eine Wiederholung mit der hüschen altbekannten kleinen Maria ( RO) gemacht
( gefällt mir optisch Topklasse , Service finde ich persönlich sehr gut ( ZK okay aber verhalten )
Berichte ( Maria )    +     ( Maria )

und dann 2 hübsche Mädels getestet , mit Ruby und Ina die schon länger da sind mit denen ich bisher noch nicht war.




Ruby (RO)
knapp 22 J. Sieht aber aus wie U18, schlank KF 32 , 164 cm , a – Tittis etwas schlaff , dafür geiler knackiger Tennyarsch , süßes Gesicht mit süßer etwas hackiger Nase , Haare lang glatt mit blondierte Spitzen, trägt ab und zu Brille. Engl. Gut.
Insgesamt sehr Hübscher Teenytyp , würde auch im Sharks positiv auffallen.




Service fand ich unterdurschschnitt.

ZK nur trockene Bussis , gebläse uninspiriert und mit zuviel Zahn. Weils mir zu sehr weh tat blasen abgebrochen . Kuschelei auch nicht so doll.
Ficken war noch das Beste , lässt sich ohne zicken in den üblichen Positionen durchnudeln. Aber auch keine große Reaktionen von ihr.
Zum Finale dann im Doggy , war noch am Besten , den kleine Arsch so vor mir , blickt mich im Spigel zwar süß aber ohne Emotionen an. Abschuß
halbe STD 50 € , war nix - Level unterdurschnitt , nur optikfick, keine Wiederholung .



Dann noch
Ina ( mix RO – UNG ?)

Sieht aus wie eine Latina
165 cm, Anfang 20 J. Hübsches strahlendes Gesicht , Traum Body KF 36 , Was ein geiler Arsch, Haare schwarz lang , glatt , Titten leider etwas schlatt a- cup, trägt oft glittzerHalsband – glitzer Knöchelkette. Heißer Feger. ( früherer Bericht )

Service Top.
Geile ZK, schöne Körpernähe, gutes blasen , geiles Geficke, Abschuß im Doggy ein Traum.
1 Stunde , 2 CE
fand ich topklasse, hoher Illusionsfaktor,  Wiederholungspotential sehr hoch.



FAZIT:
Im Februar leider wenig los und definitiv zuwenig CDL , wenig Neue , die welche in der World ganz neu sind liegen nicht in meinem BS.
Man findet immer nochmal die ein oder andere für die es sich lohnt ( für den Einmalbesuch ist es okay ) aber für den Stammgast , dann wird es langsam langweilig auf Dauer.

Essen : Abend-Essen Hausmannskost schmeckt aber gut.

Anwesend sind die die zuletzt immer da waren. Es fehlen derzeit definitiv optisch ansprechende Neuzugänge.
Unter der Woche weitgehend gähnend langweilig.
Freitag Samstag ( Partytag mit disco  ) noch die besten Tage . Dann aber mehr HB wie DL.
Gegen Ende Februar dann einige Neuzugänge aber keine dabei die mich so richtig umgehauen hat.



streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Liebling,Asadatschi,Homer,limbo,oberroemer,Richi,Hörbi,Michael2073,Luckycookie,memphis,tiger1,Brustmolch,,MMikee,Marc1969,merlingoe,Chris983
Ist DT-Alina vor Ort?
Zitieren
Ende Januar war Alina noch da.
Mitte Februar habe ich sie dann zuletzt nicht mehr gesehen.


Wieder aus Urlaub zurück ist Ioana.
Estefania aus dem sharks war jetzt in der world.


hier noch ein früherer Bericht über Ruby
Bericht



st-st
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
(04.03.2018, 11:20)Stuart schrieb: Ist DT-Alina vor Ort?

Mitte der Woche war sie vor Ort. Kurzhaarfrisur. Gut beschäftigt.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,memphis
Also, im Moment ist der Club keinen Besuch wert?
Zitieren
(05.03.2018, 15:50)Johnq4542 schrieb: Also, im Moment ist der Club keinen Besuch wert?

"Einen" Besuch ist der Club eigentlich immer wert, aber in solchen Flautezeiten reicht die Abwechslung oft nicht für regelmäßige (z.B. wöchentliche) Besuche.
Da hat man schnell alles, was dem eigenen Beuteschema entspricht abgegrast.

Für Neulinge trotzdem definitiv immer einen Besuch wert  Pst
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Marc Aurel,Johnq4542
Kaum ein Neuling nach 4-5 Jahren im Verein als Stammspieler...
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000
(05.03.2018, 15:50)Johnq4542 schrieb: Also, im Moment ist der Club keinen Besuch wert?

Eintrittspreis, wie ein Großclub.
LU, wie ein Kleinclub.

Bin die letzten beiden Besuche ungepoppt gegangen.

Die Sauna fällt fast auseinander.

Aber, das Essen ist noch gut.
Zitieren
Es bedanken sich: paul-kuhn,Brustmolch,fickbock7000,Fry,Johnq4542,Gere6,reding71,Ale3x
(06.03.2018, 10:56)Maxe schrieb:
(05.03.2018, 15:50)Johnq4542 schrieb: Also, im Moment ist der Club keinen Besuch wert?

Eintrittspreis, wie ein Großclub.
LU, wie ein Kleinclub.

LU ist klar schlechter wie Oase , Sharks , ( teilweise auch MH) .
Ganz so schlecht ist die Besetzung allerdings auch nicht. Wochenende klar besser wie Wochentags. ABER
Es gibt einige aktionen mit denen der Eintritt attraktiver zu bekommen ist.

Zuletzt gab es gerade am Abend (Wochenende ) durch aktionen wie (zbsp- Wodka Gratis ab 5 Personen Verwirrt ) + Bierflat
Leute die nur kommen um zu saufen. Verärgert Publikum was keiner braucht , was rumgröllt , Rumpöbelt und besoffen im club rumfällt, Unentschlossen
im Hauptraum mit dem Hocker auf den Tisch fällt die Birne blutig aufgeschlagen, Unentschlossen hängen fast bewegungsunfähig im club rum , die Security muß zuletzt immer wieder die Typen fast raustragen , können sich kaum noch in der Umkleide Umziehen, stehen im WEg - was ein Mist. Aufsmaul
Security schmiss auch zuetzt immer wider regelmässig Gäste wegen Felhverhaltens und Pöpeleien raus. Verärgert Brakelamp
Sowas macht den Aufenthalt nicht angenehmer und den mädels stinkt das auch gewaltig, weil die nur feiern und nicht ficken. Mad
Wer braucht sowas . Aufsmaul

Verärgert


st-st
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,arno_nym,paul-kuhn,Thor,Johnq4542,Asadatschi,Marc Aurel,Hörbi,bockwurst,Brustmolch,Maxe
Sind diese Zustände nur abends, nach 20:00 Uhr? Ich hoffe doch sehr, oder?
Zitieren
War denke ich ausnahmefall.
Unter der Woche kommt dies kaum vor.
Nicht immer aber bevorzugt WE Idee
eher Wochenende , wenn man bis 21 uhr weg ist bekommt man sogut wie nichts mit.
Ab 22 uhr kommt dann anderes / jüngeres feierwütiges Publikum oft auch Migrationslastig.
die sind dann auch schnell gegen 24 uhr dicht.
Bierflat und Gratis Flaschen tun halt dies fördern.
Ist aber auch kein world spezifiges Problem, gleiches kann auch vorkommen in anderen Big clubs wie Mainhattan , sharks , rom etc.

Im sharks habe ich mitbekommen . da wurden letztens 2 Typen abends rausgeschmissen die meinten heimlich mit dem Mantel versteckt im club mit den Handys filmen zu müssen.
wers ruhig mag kommt früh und geht gegen 21 uhr , dann ist es meist überall relaxt. Pst


st-st
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,bockwurst,Brustmolch,Johnq4542
Danke Dir für die Infos! Winke
Zitieren
(11.03.2018, 16:26)fickbock7000 schrieb: Sind diese Zustände nur abends, nach 20:00 Uhr? Ich hoffe doch sehr, oder?

Samstags eher ja, die Gruppen bemalter und aufgepumpter Migranten mit dicken Goldketten kommen gegen 22 Uhr, gehen aber nach der Verlosung um 1 Uhr wieder weg. Dafür kommen dann die betrunkenen jungen Deutschen aus der Kneipe um in der Nacktdisco weiter zu feiern.

Mich stört das nicht, da ich dann schon selbst betrunken bin.



Es kommt aber auch schon mal am frühen Sonntagnachmittag vor, was mich dann wirklich stört.

Das ist dann regelmäßig eine Kleinbusladung französische Sextouristen, mehrheitlich mit nordafrikanischem Migrationshintergrund, die sich benehmen, wie in ihren Banlieues. D.h. sie sitzen mit Bier und Zigaretten im Whirlpool, grölen herum und wollen weder Deutsch noch Englisch verstehen.
Das die, direkt von Zimmer oder aus der Sauna kommend, ungeduscht in den Whirlpool gehen, versteht sich von selbst.

Ist aber nicht jeden Sonntag so. Man kann auch Glück haben.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,Brustmolch,wilder-osthesse,streuner-strolch,reding71,merlingoe
(13.03.2018, 17:26)Maxe schrieb: Dafür kommen dann die betrunkenen jungen Deutschen aus der Kneipe um in der Nacktdisco weiter zu feiern.

Mich stört das nicht, da ich dann schon selbst betrunken bin.

Wenn man FR oder SA Nacht in einen Puff geht , muß man damit rechnen nicht auf einen Häkelclub oder katolischen Latein-Lesezirkel zu treffen.
Muß hinzufügen ich hatte in der FKW mit Gästen selber noch nie Probleme.
Die Security in der world reagiert schnell und kompromißlos, wer randaliert oder offensichtlich stört , der fliegt raz-faz raus.

Nur nochmal mir geht es darum welche Gäste will der Club mit aktionen ansprechen, Bierflat oder Wodka gratis , das zieht gerade diejenigen an , die weder die mädels noch sonstjemand so wirklich gebrauchen kann. Und ob die wirklich dort Umsatz machen , keine Ahnung???. Grübel


st-st
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000
Diese Leute sollten nicht im Club erlaubt sein. das ist ein Witz.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,Haribo
(13.03.2018, 20:30)streuner-strolch schrieb:
(13.03.2018, 17:26)Maxe schrieb: Dafür kommen dann die betrunkenen jungen Deutschen aus der Kneipe um in der Nacktdisco weiter zu feiern.

Mich stört das nicht, da ich dann schon selbst betrunken bin.

Wenn man FR oder SA Nacht in einen Puff geht , muß man damit rechnen nicht auf einen Häkelclub oder katolischen Latein-Lesezirkel zu treffen.
Muß hinzufügen ich hatte in der FKW mit Gästen selber noch nie Probleme.
Probleme mit anderen Gästen bekommt man nur, wenn man sich erlaubt, sie auf ihr Fehlverhalten hinzuweisen. Schluckt man deren rücksichtsloses Benehmen, ist alles gut. 
Ist aber in vielen Clubs so. In der World, durch Freibier und den gratis Alkohol für Fünfergruppen, halt etwas verstärkt.

Mich stört samstags eher der Shisha-Gestank in der Abflughalle. 



(13.03.2018, 20:30)streuner-strolch schrieb: Die Security in der world reagiert schnell und kompromißlos, wer randaliert oder offensichtlich stört , der fliegt raz-faz raus.
Einzeltäter ja.

Rumänische, französische oder italienische Gruppen eher nein.
Die werden ermahnt und wenn die Security wieder außer Sicht ist, benehmen die sich, wie vorher.


(13.03.2018, 20:30)streuner-strolch schrieb: Nur nochmal mir geht es darum welche Gäste will der Club mit aktionen ansprechen, Bierflat oder Wodka gratis , das zieht gerade diejenigen an , die weder die mädels noch sonstjemand so wirklich gebrauchen kann. 

Meine volle Zustimmung.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,streuner-strolch
(13.03.2018, 20:30)streuner-strolch schrieb: Nur nochmal mir geht es darum welche Gäste will der Club mit aktionen ansprechen, Bierflat oder Wodka gratis , das zieht gerade diejenigen an , die weder die mädels noch sonstjemand so wirklich gebrauchen kann.

Ist doch logisch! Alle, wirklich alle sollen angesprochen werden, die brav ihren Eintritt am Eingang zahlen.
 
Ob die Gäste dann später schwankend an der Theke oder grölend im Whirlpool noch brav sind, spielt keine Rolle mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: Maxe,streuner-strolch
Wir könnten dann mal bitte wieder zu ursprünglichen Thema des Forums (Fickberichte) zurückkommen. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,
(04.03.2018, 11:13)streuner-strolch schrieb: Dann noch
Ina ( mix RO – UNG ?)

Sieht aus wie eine Latina
165 cm, Anfang 20 J. Hübsches strahlendes Gesicht , Traum Body KF 36 , Was ein geiler Arsch, Haare schwarz lang , glatt , Titten leider etwas schlatt a- cup, trägt oft glittzerHalsband – glitzer Knöchelkette. Heißer Feger. ( früherer Bericht )

Service Top.
Geile ZK, schöne Körpernähe, gutes blasen , geiles Geficke, Abschuß im Doggy ein Traum.
1 Stunde , 2 CE
fand ich topklasse, hoher Illusionsfaktor,  Wiederholungspotential sehr hoch.


Ina mit dem Latina Arsch , hat sich jetzt die Brüste machen lassen , sieht okay aus.


st-st
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,fickbock7000