Stella - Hafenringstr. 11/B (vorher: Osnabrück, OL)
Daumen runter 
Kontaktdaten
Stella
Cloppenburger Str. 275
26133 Oldenburg
Niedersachsen
Deutschland
0151-75312301
klingeln bei Studio
Karte Anzeigen
Angefixt von der guten Bewertung an anderer Stelle, zog es mich mal zu etwas jungem. Meine Wahl fiel auf Stella. Also Termin gemacht und hingefahren. Angekommen an der Location sah ich oben draußen an der Türe die Mendi draußen Rauchen. Somit war die Türe auf und ich wurde unten an der Treppe von der Dame des Hauses empfangen. Diese führte mich dann ins Zimmer und sagte Stella Bescheid. Als diese ins Zimmer kam, wurde der Betrag übergeben, den sie daraufhin gleich in Sicherheit brachte. Nachdem ich mich ausgeplünt hatte, ging es erst mal unter die Dusche.
Nach dem Duschen auf dem Zimmer erst mal aufs Bettchen und ich sie angefangen zu streicheln. Also an den Nippeln ist sie kitzelig, ebenso am Nacken. Brüste konnten man Streicheln, aber keine Reaktion dabei. ZK war dagegen sehr gut, aber ansonsten relativ Emotionslos. Nach einer Weile legte sie sich, dann hin so das sich ihre Liebesgrotte verwöhnen konnte. Auch hier keine Reaktionen. Dann wurde gewechselt und erst mal eine Handentspannung eingeleitet so das der kleine an Größe gewann. Nun auf gummiert und mit einen OV angefangen. Dabei hat sie ihre Haare so gelegt das ich nicht so richtig sehen konnte, wie sie da am Gange war.
Vor dem Aufsitzen wurde der kleine und ihre Muschi mit Gleitmittel versorgt. Nach dem Aufsitzen dachte ich ja, nun geht’s los. Da sie jetzt doch etwas anfing sich akustisch zu äußern. Doch als ich dann ins Gummi abgespritzt hatte, folgte sogleich ein fragendes OK und es wurde abgesessen. Sie hat sich dann sogleich gereinigt und ich musste dies, dann nach einer weile Warten selber tun. Zum Schluss wurde mir noch eine Massage angeboten, die ich annahm. Die nun folgende Streichelölmassage war durchaus angenehm. Dann ging es nochmal unter die Dusche und ab nach Hause.

Fazit: Also ich kann die andere gute Bewertung der Dame nicht bestätigen. Mag sein das ich nicht ihr Typ war. Aber dann muss man sagen das dies Gewerbe nicht, das Ihre ist. Aktivitäten oder Initiative von Ihr kann man wohl nicht erwarten. Alles eher passiv und emotionslos. Mein Eindruck war das sie die Tätigkeit nicht gerne macht. Wer nur was für die Optik haben will und auf Skinny steht, ist bei Ihr möglicherweise gut aufgehoben. Ansonsten ist sie eher passiv und teilnahmslos. Auch gesprochen hat sie wenig, von dem Englisch. Ich vermute mal das dies auch nicht ihre Muttersprache ist. Deshalb kann ich keine Empfehlung aussprechen. Vielleicht wäre Mendi die besser Wahl gewesen.



Stella: ü18Jahre
BH: C
KF: 30-32
Service: OV, GV, ZK 130,-€/h
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Bronto8,fish01,jogibaer,mitglied,limbo,keeks
Kontaktdaten
[Bild: http:] [Bild: th_192274673_8459962_F1_123_126lo.JPG] [Bild: th_192274384_8459962_F2_123_445lo.JPG]
[Bild: th_192275608_8459962_F4_123_457lo.JPG] [Bild: th_192276734_8459962_F5_123_113lo.JPG] [Bild: th_192277684_8459962_F6_123_555lo.JPG] [Bild: th_019227547_8459962_F3_123_256lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Quax der Bruchpilot,Bronto8,fish01,jogibaer,mitglied,limbo
Kontaktdaten
Stella
Cloppenburger Str. 282a
26133 Oldenburg
Niedersachsen
Deutschland
https://www.hostessen-meile.com/profile/
klingeln bei Studio
Karte Anzeigen
Nun ein Haus weiter
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,mitglied,limbo
Kontaktdaten
Stella
Cloppenburger Str. 275
26133 Oldenburg
Niedersachsen
Deutschland
0441-40591954
klingeln bei Studio
Karte Anzeigen
Nun wieder an alter Wirkungsstätte vielleicht hat ja wer anderes mehr Glück.
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,limbo
Ein informativer Bericht zu einer süßen Lady Mr Burns. Leider hat es nicht so richtig gefunkt Heul.
Der Vorbau ist recht beachtlich für so ein zierliches Wesen, hat da der Doc nachgeholfen?

Zitat:STELLA
18 Jahre, 158 cm, 40 kg, Konfektion: 34, BH: 75C

Ich biete meine Dienste als selbständige freiberufliche Tätigkeit an.
Meinen vielseitigen Service und auch Deine Wünsche besprechen wir persönlich.
Bei Sympathie ist Vieles möglich.

Alter:
18 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.58 m
Oberweite:
75 C
Typ:
osteuropäisch
KF:
34
Intim:
total rasiert
Haare:
brünett, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Sprachen:
Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Treffen:
mit Termin
Massagen:
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
FS
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv

Gruß limbo, dankt dem Entdecker Jan
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Jan_Meyer
Eine Narbe war nicht zu sehen und so richtig durchkneten war auch nicht, wegen kitzelig. Kann ich also nicht zu 100% bestätigen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,keeks
Kontaktdaten
Stella
Hafenringstr. 11/B
49090 Osnabrück
Niedersachsen
Deutschland
0160-3030549
Karte Anzeigen
Nun in Osnabrück
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Stella
Cloppenburger Str. 275
26133 Oldenburg
Niedersachsen
Deutschland
0441-40591954
klingeln bei Studio
Karte Anzeigen
Nun ist sie mal wieder in Oldenburg, mit neuen Bildern.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Stella
Hafenringstr. 11/B
49090 Osnabrück
Niedersachsen
Deutschland
0160-3030549
klingeln bei Studio Royal
Karte Anzeigen
Nun wieder in Osnabrück
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,sch.sch
Kontaktdaten
Stella
Rohdenweg 86
26135 Oldenburg
Niedersachsen
Deutschland
0151-68692709
klingeln bei Joy House 2
Karte Anzeigen
Wieder in Oldenburg anzutreffen
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust