Blonde Rumänin Amira - Hausenstraße 67a (vorher: Lupi H10a)
Alter: Anfang bis Mitte 20
Herkunft: Rumänien
Körper: Schlank, mit etwas breiterem Becken
Hygiene: Weder davor, noch danach gewaschen
Tatzeit: Mitte November, am Wochenende gegen 21 Uhr

Ich hatte mir vorgenommen, erstmals keinen Bericht über Amira zu schreiben, bis ich einen objektiven Eindruck vom Geschehen vermitteln kann. Und ich glaube, es ist soweit.

An diesem Abend ging ich eher ziellos durch die Häuser mit der Idee, eine "neue" SDL zu erleben. In 10a angekommen, fasste ich direkt Amira im Auge, die mir schon früher durch ihre Schönheit aufgefallen war. Jedoch schaute sie jedes Mal eher disinteressiert auf ihr Handy, so dass mich dies immer von ihr ferngehalten hatte. Dieses Mal unterhielt sie sich mit ihrer Kollegin auf Rumänisch und sah etwas munterer aus, so dass mein zweiter "Kopf" gleich Alarm schlug - "Attacke!". Obwohl dies verständlich ist - Amira ist eine pralle Schönheit vom zarten Alter - ging diese rein emotionale (oder soll ich sagen hormonale) Entscheidung, wie so oft, nach hinten los.

Als ich sie ansprach und die Standartnummer FBA für 30 abklären wollte, war eine Verstandigung ohne ihre Kollegin nicht wirklich möglich. Nach etwas Überzeugungsarbeit konnte ich sie dann "überreden", sich ganz auszuziehen und über ihre Muschi mit dem Finger gleiten zu dürfen. Die Sprachbariere und die zum Vorschein gekommene Lustlosigkeit hätte ich als deutliches Warnsignal berstehen sollen, aber dafür war ich schon zu geil. Cest la vie Smile

Im Zimmer angelangt wollte ich mich, so wie immer, meiner obligatorischen Waschung unterziehen. Amira verwies micht mit Murren aufs Waschbecken und war sichtlich genervt. Gewaschen hatte sie sich nicht, sondern sie machte sich gleich nackt dun legte sich aufs Bett Dass sie sich nicht gewaschen hat, störte mich in dme Momemt auch nicht, da sie echt frisch aussah und ich auch mit dem Inspizieren ihres Hammer-Körpers beschäftigt war.

Auf ihr Zeichen legte ich mich auf den Rücken und dann begann das Blaskonzert. Leider legte sich dabei Amira so hin, dass ich an gar nichts ran konnte. Sie war dermaßen zusammengezuckt, dass sie ihre Titties unter sich verbergte, und auch so weit weg von mir, dass ich nur mit Mühe an ihrem unteren Rücken rankamm, geschweige an ihrem  knackigen Arsch oder Muschi. Auf meine Beanstandungen reagierte sie nicht. Das Blasen an sich war weder gut, noch sehr schlecht, eher eintönig und mit recht viel Zahneinsatz, was sich aber nach zweimaligem Murrenvon meiner Seite etwas besserte.

Nach geschätzt 2-3 Minuten wollte Amira schon zur Sache, was ich hoffnungserfüllt in Anbetracht des insgesamt schlechten Blaskonzert annahm. Der Fick wurde jedoch leider nicht besser . Reiten wollte Amira nicht - eine Begründung dafür kam nicht. Dann ging ich gleich in die Missio mit der Hoffnung, das Beste aus der Nummer zu machen, dies erwies sich aber als eher schwierig. In der Missio sieht Amira einfach toll aus - schöne knackige Teenie-Titties, strafe Haut und Sonnenbräune. Dann kam aber das "aber". Aus welchem Grunde auch immer schaute Amira die ganze Zeit auf den Kondome und zwar wirklich ununterbrochen mit einer eher steinernen Miene.. Es war leider kein Funke von Illusion vorhanden. Nach tatsächlich 2 Minuten (ich schaute auf die Uhr, da mir die Nummer langsam etwas dubios vorkam) meinte sie: "Komm schon! Zeit ist rum!". Das habe ich nicht über mich ergehen lassen und habe sie freundlich aber bestimmt zweimal an unsere Vereinbarung (es waren zu diesem Zeitpunkt weniger als 10 Minuten rum) erinnert, wobei sie sich nach etwas Überzeugungsarbeit verständig zeigte.

Da mich der Blick auf den Kondom aber mittlerweile echt abturnte, wechselten wir zu Doggy. Das war die lustloseste Rückenstellung, die ich je erlebt hatte. Ein toller Arach und Körper aber 0 Halt dagegen oder zumindest irgendeine Regung.

Woram es gelegen hat, weiß ich bis heute nicht, aber leistungstechnisch war es an diesem Tag einfach rausgeschmissenes Geld. Ich bin sportlich, sehr gepflegt, grundsätzlich nett zu den SDLs und auch nicht hässlich  Big Grin Auch nach der Nummer war eine Konversation wegen der Sprachbarriere nicht möglich, aber ich war nach dem Ganzen auch nicht in Stimmung dafür. Gewaschen hat sich Amira auch danach leider nicht.

Fazit: Optisch ein echtes WOW aber leistungstechnisch eher Mau ( wie gesagt, die Erfahrung beruht auf eine einmalige Probe), daher keine Wiederholung geplant
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Kitomer,Jerry,lekali,spundenfresser,Pluto68,soundstor,Cronauer69,Dr.Stech,hjhjhj


Nachrichten in diesem Thema
RE: Blonde Rumänin Amira - von Cronauer69 - 05.03.2018, 22:18
RE: Blonde Rumänin Amira - von Cronauer69 - 15.03.2018, 21:07
RE: Blonde Rumänin Amira - von Cronauer69 - 16.06.2018, 00:11
RE: Blonde Rumänin Amira - von Cronauer69 - 30.06.2018, 07:43
RE: Blonde Rumänin Amira - von Cronauer69 - 26.07.2018, 21:28
RE: Blonde Rumänin Amira - von Cronauer69 - 29.07.2018, 18:52
RE: Blonde Rumänin Amira - von syl - 24.08.2018, 09:03
RE: Blonde Rumänin Amira - von Dr.Stech - 28.08.2018, 16:04
RE: Blonde Rumänin Amira - von Cronauer69 - 12.10.2018, 21:25
RE: Blonde Rumänin Amira - von Roberto1984 - 14.10.2018, 10:06
RE: Blonde Rumänin Amira - von Dr.Stech - 06.11.2018, 20:19
RE: Blonde Rumänin Amira - von Cronauer69 - 06.11.2018, 23:05
RE: Blonde Rumänin Amira - von syl - 14.12.2018, 14:15
RE: Blonde Rumänin Amira - von Cronauer69 - 21.12.2018, 21:07
RE: Blonde Rumänin Amira (vorher: H10a) - von Max.Frisch - 24.12.2018, 11:47
Amira ex Lupi - von JohnBig - 13.03.2021, 11:12
RE: Amira ex Lupi - von marakesch - 21.03.2021, 10:50
RE: Amira ex Lupi - von JohnBig - 21.03.2021, 10:58