Blonde Rumänin Amira - Hausenstraße 67a (vorher: Lupi H10a)
Ich wollte es noch einmal wissen und bin heute erneut zu Amira. Wieder eine gute Leistung.
Beim Lecken genießt sie und stöhnt. Ich hatte das Gefühl damit gar nicht aufhören zu dürfen. Währenddessen wurde sie mit Nachrichten auf dem Handy bombardiert. Doch wir ließen uns davon nicht stören. Beim Blasen fehlt nur noch das sie mit den Eiern spielt. Saugstark und mit Zungeneinsatz. Danach im doggy gefickt bis ich die Tüte füllte.
Weiter neue Nachrichten (von Lucia) aufs Handy. Doch weiterhin kein Blick drauf. Sie macht mich erst sauber und fragt wie es mir gefallen hat. Tolle Reaktion.
Bei uns ist jetzt das Eis gebrochen. Sie ist freundlich, lächelt und die Chemie passt jetzt. Ich kündige weiteren Besuch an.
Vorher gewaschen, danach ist sie zum Duschen gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Woller,Kitomer,Cronauer69,soundstor,hboss61,Jerry,Renner,limbo,sixtyniner,P69d,hjhjhj
Amira bietet auch Küssen für 20€ an. Das könnt ihr euch jedoch sparen. Sie küsst, aber die Lippen bleiben dabei zusammen.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Cronauer69,spundenfresser,karlo,P69d,hjhjhj
Fingern geht leider nicht? Dreht sich auch weg, noch nicht mal 'gucken... bei der Schönen.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,karlo,hjhjhj
Da war ich heute. BFA Standard für 30 Euro, sehr schöne junge Frau mit gutem Service. Nur die Schneidezähne sehen merkwürdig aus.

Nur noch bis Sonntag da, wer hier noch einen wegstecken möchte. Retour nach 6 Wochen Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Pluto68,Cronauer69,P69d,hjhjhj
Mir gefällt ihre absolut perfekte Sanduhrfigur. Wie so oft im paysex merkt man erst durch probieren, worauf man steht. Kurven und Skinny dürfte fast ein Alleinstellungsmerkmal sein. Alles fest, unverbraucht und fast gefühlt 'gesund mit ihr mind. einmal im Monat zu F.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,karlo,spundenfresser,Okgooo,P69d,hjhjhj
Sie ist auch als Person wirklich sehr nett. Ich finde ihren Körper perfekt. Zwischen uns stimmt aber auch die Chemie.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,P69d,hjhjhj
Mir ging es vor einigen Wochen ähnlich wie Max.Frisch. Sie ist sehr hübsch und trägt auch schon mal sehr sexy Wäsche. 
Trotzdem kam keine richtige Stimmung auf. Und ihr Busen,  den ich bei der Standardnummer für 30 € auch küssen durfte, war mir zu lapprig. Ich mag kleine Brüste , hier hat es mir aber an Füllung gefehlt. Es war aufgrund der Optik kein Flop aber auch kein Highlight.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,Max.Frisch,hjhjhj
(06.01.2019, 18:21)Thoemy schrieb: Und ihr Busen,..., war mir zu lapprig. ..., hier hat es mir aber an Füllung gefehlt.

Aus diesem Grund soll die ab heute beginnende Auszeit von mindestens 7-8 Wochen für eine Brust-OP genutzt werden.  Pst
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,spundenfresser,limbo,peterPowers,hjhjhj
Heute hatte ich DAS Vergnügen!

Zum KennerKennenLernTarif: 30/BFA/20min ...

Zum ObenGesagten der diversen Vorredner, kann ich bestätigen: Charmante, junge, besonders hübsche, besonders saubere Gespielin.

Alle positiven Eigenschaften fand ich voll bestätigt. ABER ...

Aber, ... ... sie hat sich "NICHT" an die vorherige Absprache gehalten!

Denn, ... ... aus den vereinbarten 20min wurden 30+ .

Selbstverständlich, der Sex mit dieser schönen Frau ist wunderbar, und man(n) hätte gerne direkt mehr davon (und wird es sicherlich auch schon bald haben). Vermutlich hat Amira die Aufrichtigkeit meiner Komplimente an sie und meinen Respekt für sie erkannt, jedenfalls war schon von den ersten 2-3 Minuten klar, dass hier keine schnelle sondern eine intensive LaufhausNummer gelebt würde.

Zum Ablauf: BFA.
Damit ist technisch bereits alles gesagt, außer vielleicht, dass das Anfassen meinerseits bei ihr eher ein kosendes Berühren gewesen ist. Insbesondere(!) ihre Brüste (zu denen *Thoemy* und *Cronauer69* IHRE Ansicht bereits geschrieben haben) finde ich sehr erotisch; so sind die Geschmäcker nun mal: verschieden.

Für die mir geschenkte zusätzliche Zeit habe ich mich bedankt und ein kleines Extrageld dagelassen.

Wiederholungs"gefahr" ist bei mir sehr hoch ...
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,lekali,maxx,Cronauer69,spundenfresser,Pluto68,Jerry,,karlo,hjhjhj
#30
Dachte sie macht Urlaub, Brust OP, hat sie nichts erwähnt?
Zitieren
Amiras freier Tag ist der Donnerstag.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,Jerry,maxx,Pluto68,,P69d
(09.02.2019, 07:49)maxx schrieb: Dachte sie macht Urlaub, Brust OP, hat sie nichts erwähnt?

Nein, der Urlaub (im Januar) hatte offenbar nichts mit Operationen der genannten Art zu tun.
[Den Kommentar von *Cronauer69* dürfen wir getrost als leichtfüßigen Herrenwitz oberhalb der Gürtellinie zubuchen Smile ]

Alles an Amira ist noch reine echte, zwar nicht unberührte aber unverfälschte, Natur.
Heißt für mich, natürlich, möglichst bald wieder im Naturfreudenhaus H6 bei ihr zu "fensterln"...
Zitieren
Es bedanken sich: Okgooo
(04.01.2019, 21:26)JohnBig schrieb: Nur die Schneidezähne sehen merkwürdig aus.

Die Schneidezähne wurden im Urlaub vom Zahnarzt repariert. Sieht gut aus. Die Brust-OP soll beim nächsten Urlaub drankommen. Ob das dann tatsächlich passiert? Keine Ahnung, mir haben 4 derzeit anwesende Mädels schon von geplanten Brust-OPs erzählt und bei allen 4 Mädels ist noch nix getunt.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,spundenfresser,lekali,memphis,karlo
Amira macht vom 25. April bis 23. Mai Urlaub und will danach wieder im H6 arbeiten. Hier läuft es besser für sie. Ihre Kunden haben ihr wohl mitgeteilt, dass sie in H10a hochnäsig war. Sie spricht die Kunden nicht aktiv an und findet nicht, dass sie jetzt was anders macht.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,memphis,limbo,karlo
Amira ist bis zu ihrem Urlaub jeden Tag anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,hboss61,Pluto68,memphis,lindner
Amira ist noch 10 Tage da und ist dann für ca. 1 Monat im wohlverdienten Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,lekali,memphis,spundenfresser,Jerry,karlo,limbo,JohnBig,P69d
Amira ist während der Aktion eher eine Ruhige/zurückhaltender. Heute hatte ich sie mal reiten lassen. Gute Entscheidung, sie hat ordentlich losgelegt und mich süß angelächelt, wie sie es immer am Fenster macht. Später im Missio war sie lauter als sonst. Zu ihr zieht es mich immer wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Thoemy,Los Wochos,memphis,spundenfresser,Cronauer69,karlo,Jerry,hboss61,JohnBig,P69d,hjhjhj
Amira hat sich ein wenig die Lippen aufspritzen lassen. Hab ihr gesagt, dass es vorher schöner war, aber sie glaubt es nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,P69d,spundenfresser,,sfc750,hjhjhj
Ist ja verrückt was ich entdeckt habe.
https://www.tiffany-girls.de/Galerie/9503980
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Woller,bouma,spundenfresser,,hjhjhj
Sie war doch hübsch so wie sie war....schade
Zitieren