h_sv_11-SexInn Silvana (vorher B8)
Wieder da an alte Wrkungsstädte zu .... Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Yannick
Moin Leute,
ich muss noch ein Erlebnis von vor 2 Wochen nach b berichten. Wollte eigentlich zu Krisbel die war aber doch nicht so mein Fall, also ab in die Braun. Da war ziemlich tote Hose, aber Silvana war da.
Da ich sie in eigentlich guter Erinnerung hatte und ihre Kritiken ja überwiegend positiv sind, bin ich zu ihr rein für das 30er Standardprogramm.
Wasn Fehler. Hätte es eigentlich gleich an der Tür merken müssen, dass die Lady total lustlos war.
Es folgte einer meiner schlechtesten Rotlicht-Events ever.
Sie hat nach dem Schließen der Tür kein einziges Wort mit mir geredet.
Meine Konversationsversuche hat sie glattweg ignoriert und auch alles andere war schlimm.
Beim Anwichsen hat sie desinteressiert aus dem Fenster geguckt, obwohl da gar nichts zu sehen war.
Irgendwann sagte ich ihr, dass ich jetzt ficken wollte, worauf sie sich in die Missy-Position legte. Auch dabei fixierte sie einen Punkt an der Decke. Ich war noch nie so froh, dass es endlich vorbei war, zog mich an und ging ohne Abschiedswort oder Bussi an ihr vorbei in den Flur, wobei sie es wiederum schaffte, an mir vorbei zu sehen.
Ich weiß nicht, was an dem Tag mit ihr los war, aber sie sieht mich ganz bestimmt nicht wieder.

.
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Plusboy19,Cyper,Zauberlümmel,sch.sch,Zungenfee,grifi,M0rty,Erlenking,freewilli
habe sie Samstag am späten Abend gesehen in dem bekannten Zimmer
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,mr. melon,M0rty
Silvana ist jetzt auch im Sex Inn anzutreffen. 2. OG, Zimmer A
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Plusboy19,Frutti,grifi,Yannick,mr. melon
Ich muss mich korrigieren, es ist Zimmer B.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Yannick
Hallo an Alle Smile
Habe Silvana auch mal besucht. Sie ist allerdings mehr ein Optik- als Qualitätsfick.
Nach der Absprache an der Tür bin ich in ihr Zimmer. Dort haben wir uns entkleidet. Sie sieht sehr hübsch aus. Beim Smalltalk war sie aber eher desinteressiert bzw. hat nicht viel geredet.  Bezahlung 40 für 20 Min.

Das Blasen war mittelwertig und mehr Nickente als gefühlvoll. Die Optik dabei war aber nicht schlecht.
Der GV war gut, wobei sie aber keinen Blickkontakt hält. Zuerst die Reiterstellung. Danach ging es in die Missiionarstellung. Auch da gute Optik aber auch hier kein Blickkontakt.
Zuletzt in die Doggie-Position. Da habe ich dann mein Ziel erreicht. Leider lässt sie einen nicht wirklich auszucken. Relativ schnell wird das Gummi entfernt und dann ist die Nummer offiziell beendet. Danach nur einen dürftigen Smalltalk und raus aus der Bude.

Insgesamt ne mittelgute Nummer. Für Optikficker gut, wer mehr will sollte aber woanders fündig werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Klark-Kent,DrBob,Yannick,grifi,mr. melon,chakko,M0rty,nm2020
Hat Sie schon mit Maria getauscht oder noch nicht ??
Zitieren
Moin,

ich habe keine Ahnung, wer da mit wem tauscht, aber als ich vor ca. 10 Tagen da ne Runde gedreht habe, war Maria im Sex-Inn, Name stand an der Tür und habe sie auch erkannt. Wäre ich nicht bei Cindy gelandet, hätt ich Maria beglückt.
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,M0rty,grifi
Wieder da im 2en OG, erste Zimmer links.
Zitieren
Es bedanken sich: KiezKlatsche,chakko
Bin letzten Freitag nachmittag dort gewesen, alle etagen und Türen belegt, teilweise hübsche Frauen.
Leider Standartpreis dort ab 40 euro für 20 min. Also wieder weg aus dem Haus, denn zum alten Preis arbeiten noch genug
Frauen in den anderen Häusern.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Zungenfee,dude999,chakko
Wieder da, hat seit heute Maria abgelöscht Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,DrBob,Tenderly Trust
Da Sie heute von Maria abgelöst wird, habe ich Sie gestern besucht.  Service war sehr schlecht,  Sie leistet immer 
Weniger für den gleichen Preis. Abschlussorientiert und Lustlos. War vorerst mein letzter besuch. Für das Geld  bekommt man woanders viel viel mehr !!! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Zauberlümmel,Frutti,freewilli,willy2,Zungenfee,DrBob,LongDong10,dude999,BFA30,M0rty
Ist auch meine Erfahrung, war vor Wochen bei ihr, lediglich zu einer Handentspannung, aber genau wie hier beschrieben , total lustlos.... schade früher war das anders.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,M0rty
Warum muss man, als Folgebeitragersteller, den vorhergehenden als Vollzitat übernehmen? Das wird sich mir nie erschließen!
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Al-B.