h_sv_11-SexInn Silvana (vorher B8)
Aus dem Urlaub zurück, residiert im HH EG, Zi A. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Franzll,sch.sch,limbo,Bronto8,freewilli
Moin,

entweder ist Sie wieder umgezogen und ich habe Sie nicht sichten können im HH oder aber Sie ist wieder weg.

Gestern voller Freude zu Ihr auf den Weg gemacht.

In Freude Richtung HH - EG , Zi A gelaufen und was sehe ich da, leider eine andere Dame...

Dann gab es doch eine Neuentdeckung im HH.

Seperater Bericht folgt
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Magnus01,limbo
Aus dem Urlaub zurück, war heute im VH, EG, Zi C, am entsaften !!!! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis
Silvana hat Ihre Stammzimmer im HH, EG, Zi C bezogen. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Magnus01,Driver66,M0rty
Moin Männer,
am Freitag wieder bei Silvana gewesen.
Was soll ich sagen.
Es wird besser und ich habe denke ich eine neue und weitere Stammdame in der Braun.
Sprich es wird jetzt noch schwerer, bis nach oben durchzukommen.
Tolle Frau, sehr guter Service, sehr sauber, einfach top.
Behandelt Sie gut.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,grifi,limbo,Andyy,sch.sch,fish01,M0rty,Mashinska
Ich habe Silvana auch mal wieder besucht. Bezahlt habe ich 30 €. Wir haben uns ausgezogen und sie hat sich auf das Bett gelegt.

Ich begann sie zu lecken. Fingern war verboten. Also habe ich ihre Brüste gestreichelt. Sie hatte wohl Lust auf lecken, denn sie hat mir Tipps gegeben, wie ich lecken soll, damit sie kommt. Nach einer Weile war sie dann auch über dem Berg.

Dann hat sie gummiert und begann zu blasen. Als er stand, hat sie geflutscht und es ging in die Missi. Nach einer Weile bin ich dann gekommen. Ich habe den Conti entsorgt, mich gewaschen, angezogen und bin gegangen. Sie ist dann duschen gegangen.

Fazit: Eine bildhübsche Frau, bei der ich mich sehr wohl gefühlt habe. Silvana immer wieder gerne.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,grifi,sch.sch,Frutti,fish01,M0rty
Kontaktdaten
3. OG Zimmer D
Ich war jetzt auch mal bei Silvana, die hier bereits treffend beschrieben ist. Trotzdem kurz mein Eindruck: Hübsches, schmales Gesicht, geschätzt Ende 20, schlank KF 34, knackiger Po, B-cup+, keine Tattoos oder Piercings gesehen, lange schwarze Haare, oben glatt, die Spitzen leicht gewellt. 

Sie stand in der Tür von Zimmer D im 3. OG des Hinterhauses. Nach Betreten des Zimmers werden 30 Euro auf den Tisch gelegt. Ausgezogen setzt sich Silvana gleich auf das Bett und fordert mich zum Hinlegen auf. Es beginnt ein mittelmäßiges Blasen. Ausdauernd aber monoton. Dabei können Arsch, Muschi und Titten befummelt werden, obwohl ihre Position nicht optimal ist. Ich klatschte ihr auf den Hintern um das ficken einzuleiten. Sie flutscht sich ordentlich ein und fragt den Stellungswunsch ab. Ich entscheide mich für die Missi. Das Ficken macht Spaß. Sie stöhnt nicht übertrieben, ist schön eng und lässt sich gut steuern. An den Titten darf man auch Lutschen. Die Beine hochklappen etc. So werde ich schnell fertig, darf noch kurz auszucken und dann selbst das Gummi entfernen und mich waschen. Dabei herrscht Schweigen im Walde. Silvana zieht vor dem Spiegel ihren Lippenstift nach, bekleidet sich mit BH und bindet sich unten ein Handtuch um. Verabschiedung und Tschüß.

Fazit: Silvana hat alles eingehalten und ihr Service war ok. Blasen kann sie nicht so gut, beim Ficken kann man sie gut steuern. Insgesamt fehlte aber die Chemie zwischen uns. Sie ließ sich ficken, mehr aber auch nicht. Ihre Optik geht in meinen Augen eher Richtung schlampig als süß, deshalb hätte ich mich über etwas mehr davon gefreut. Für mich nur eine geringe Wiederholungsgefahr.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sch.sch,Frutti,Al-B.,memphis,stechflieger14,Bronto8,PrinzDieter,Zungenfee,grifi,Zauberlümmel,Brad,Magnus01,Andyy,fish01
Kontaktdaten
Silvana
Moin,

weiß jemand, ob Silvana im Urlaub ist, oder ist sie ganz weg?
Hab sie vor 3 Tagen im HH nicht gesehen und an keiner der Türen steht ihr Name.

Danke
Zitieren
Die hat Urlaub und war bis vor ca 2 Wochen da
Zitieren
Hallo zusammen,

am vergangenen Wochenende bin ich bei Sabrina gelandet, die jetzt im 2.OG., Zi.B wohnt. Ohne Absprache bin ich zu ihr rein und legte 30 Flocken auf den Tisch.

Nach dem Händewaschen und Auspellen gab es Fummeln im Stehen neben dem Bett mit Muschianfassen Titten-, Hals und Wangenküssen. Herz 

Die Dame hat seit meinem letzten Besuch deutlich abgenommen und ist jetzt sehr schlank, obwohl sie nie dick war.

Sie orderte mich irgendwann auf das Bett, gummierte meinen steifgewichsten Schwanz und fing ein wohltuendes Gebläse an. Dabei war weiterhin Titten und Muschianfummeln möglich - leider ohne Finger versenken. Wein 

Dann wurde Ficken aufgerufen und ich ließ Silvana aufsitzen. Dabei konnte ich an ihren inzwischen kleineren Titten nuckeln, Muschi, Hintern und Hintereingang befummeln. Unentschlossen 

Als mir die Säfte hochstiegen wechselten wir in die Doggy, so dass ich ihren süßen kleinen Hintern (und auch die Titten abwechselnd anfassen konnte).

Als ich kam musste ich sie etwas festhalten, um ausgiebig auszucken zu können, was mir gut gelang.

Die Dame entsorgte dann das Gummi und reinigte mich mit einem Feuchttuch. Hierbei stieg ihr intensiver, aber nicht unangenehmer Muschigeruch in meine Nase und machte mich fast wieder geil. Verwirrt 

Fazit: Geile Show.

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,BFA30,Brad,sch.sch,Zungenfee,M0rty,Andyy,limbo
me 12 schrieb:
"am vergangenen Wochenende bin ich bei Sabrina gelandet, die jetzt im 2.OG., Zi.B wohnt."
weiter:
"Dann wurde Ficken aufgerufen und ich ließ Silvana aufsitzen." Verwirrt Verwirrt 
ich bin etwas verwirrt !!!! ????   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30
Silvana ist derzeit wieder im HH, 3. OG, Zimmer D anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi,Brad,Franzll
Silvana hat das Zimmer vom Maria übernommen, (2er OG, ZI D), und der Service ist immer noch
1A !!! Kiss Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Brad,Franzll,M0rty,Andyy
Freitag wieder mal Silvana besucht.
Beim betreten der Etage hat Sie mich mit Ihrem Strahlen schon so angelächelt, dass ich gar nicht nach links oder rechts schauen wollte.
Man will den Bonus ja auch nicht verblühen lassen nur weil man schauen möchte.
Sie war auch top zurecht gemacht an dem Tag.
Dann noch die leichte Bräune vom Urlaub.
Herrlich.
Service immer noch top und es wird sogar besser mit jedem Besuch.
Beim lecken hätte ich Sie beinahe über den Berg gebracht aber es hat doch länger gedauert und so wurde dies dann beendet.
BJ 2+. fingern tabu, was in Ordnung ist.
2 Stellungen , Abschuss in der Doggy.
Leckeres Mädel
Wiederholung 100 %
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Brad,me12,stechflieger14,memphis,grifi,M0rty,Zungenfee,BFA30,Andyy,limbo,dude999,Mashinska
Es wird immer besser mit uns beiden.
Am Steintor weder Gabriela, noch Gamze, noch Diana antreffen können.
Ab in die Braun.
VH nichts passendes dabeigewesen.
Ab ins HH.
EG + 1.OG auch nichts passendes dabei und die Auswahl war sehr klein.
Beim betreten des 2.OG war ihre Tür auf und Sie strahlte mich an.
Nicht so zurecht gemacht wie letztes mal aber Alles Gut.
Bewährter und guter Service.
Beim Französisch war ich wieder kurz davor, habe es aber wieder nicht geschafft, Sie zum zittern zu bringen.
Mal schauen, ob das noch passieren wird.
Wieder sehr schöne und entspannte Nummer gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,memphis,sch.sch,Zungenfee,limbo,Andyy
Hallo!

Silvana stand aufreizend in der Tür und lächelte mich an.
Sie sieht super sexy aus und war sehr freundlich. Ich nutzte den Moment für einen Besuch.

Für 30 Euro wurde GV, FM und Lecken abgemacht.

Vorher machte ich mich frisch und legte mich aufs Bett.
Sie spielte etwas an mir herum und der Pimmel wurde hart. Dann hat sie ein Gummi aufgezogen und mit blasen angefangen.
Das fand ich ganz gut. Dabei konnte ich an ihren schönen Titten spielen.
Dann gab es 69. Sie hockte auf meinem Gesicht und ließ sich lecken. Sie schmeckte sehr natürlich und die Muschi sah lecker aus.
Weiter ging es dann in der Doggi. Sie hockte vor mir und ich konnte beim GV ihren schönen Arsch ansehen.
Dann tauschten wir die Plätze.
Sie lag unten und ich machte in der Missi weiter. Ich küßte ihre süßen Tttten und bald war ich fertig.
Ich füllte das Kondom und sie entfernte sanft das Gummi.

Tolle Nummer. Es hat mir gefallen.

Die Optik ist richtig gut. Sie hat lange lockige Haare, ein sehr hübsches Gesicht und eine schöne schlanke Figur.

SchönenGruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,freewilli,JohnnyFreak,Zauberlümmel,sch.sch,stechflieger14,grifi,BFA30,Andyy,Zungenfee,Brad
Da ich sehr sehr selten in der Braun bin, hab ich erst nach meinem Besuch bei ihr hier gelesen was für ein heißen Feger ich mir da rausgesucht hatte :-)

Beim ersten Rundgang ist sie mir sofort aufgefallen. (Geschultes Auge) :-) :-) :-)
Skeptisch gemacht hat mich nur warum sie keiner gebucht hat obwohl es sehr voll war...
Sie ist wirklich sehr sehr hübsch mit einem Wahnsinns-Skinny-sporty Body! Sie sticht definitiv aus den anderen Damen hervor!
Ich merkte schnell sie hat kein Bock auf Konversation.
Blasen mit abgreifen war ok, danach Missio und Doggy. Kein Blickkontakt und immer die Hand am
Schwanz. Im Doggy einen Buckel gemacht... alles abschussorientiert.

Ok, 30€, spät am Abend, viel los... dafür war es absolut OK.

Nett verabschiedet... für mich ein toller Optikfick.

Ich kann mir vorstellen, in höheren Tarifen wird der Service besser.
In anderer Location könnte ich bei ihr zum regelmäßigen 1h Stammgast werden, wenn der Service passt.
Im Laufhaus hab ich keine Lust auf mehr als ne schnell Nr. BFA.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,limbo,stechflieger14,Andyy,grifi,memphis,Zungenfee,Brad,BFA30,freewilli
Über den Service von Silvana muss ich hier nichts mehr erwähnen, immer Top, fast jeder der Sie
besucht hat, schwärmt davon Mr Burns . War am vergangenen Wochenend zwei mal bei Ihr und bin
beide male voll auf meine Kosten gekommen.
Was mir aufgefallen ist und mich imponiert hat ist: Sie achtet sehr auf Körperpflege, Sauberheit, Ihre Zimmer
ist immer aufgeräumt, Bettwäsche sind sauber, sogar eine Vase mit Blumen war vorhanden.
Jedes mal "danach"  Handtuch um und ab Richtung Dusche !!!.  Hygiene wird grossgeschrieben.
Sie tut das was eigentlich selbstverständlich ist. Weiter so.....
Hoffentlich bleibt Sie uns lange erhalten. Brav Kiss Winke
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sch.sch,freewilli,limbo,chakko,Zauberlümmel,Zungenfee,BFA30,Driver66,
In welchem Zimmer ist sie denn zur Zeit?
Zitieren
HH, 2er OG, ZI D, man läuft direkt drauf zu.... Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,DrBob,Driver66,limbo