h_sv_11-SexInn Silvana (vorher B8)
Wiedersehen mit Silvana,
da war die Freude groß. Entsprechend riemig war ich auch von Anfang an. Sie erkannte mich trotz Maske und gut und gerne 2 Jahren seit dem letzten Mal gleich wieder.

Hab sie erstmal im Stehen gedrückt und dann ihren Körper erkundet. Für mich immer noch sehr attraktiv und sexy trotz der Jahre, die inzwischen vergangen sind, seit ich sie kenne.

Also ab auf die Spielwiese und sie erstmal schön (mit Gummi) blasen lassen. Macht sie super, genau der richtige Grip und ab und zu züngelt sie schön von der Eichel bis zum Schaft runter. Leider musst ich sie hier schon das erste Mal bremsen, was aber definitiv an mir lag, weil ich ne Menge Druck auf dem Kessel hatte.

Weiter ging’s mit einer schönen Schwanzmassage, was sie super beherrscht. Ab und zu ihr einen kleinen Hinweis gegeben, wie ich’s gerne hätte und sie hat das dann auch gleich umgesetzt. Zwischendurch ihren Kitzler ein wenig mit den Fingern verwöhnt und ihre schönen weichen Titten abgegriffen. Leider hab ich sie dann einmal etwas zu spät gebremst, sodass ich zwar nicht so richtig gekommen bin aber dennoch eine gute Portion meiner Nachkommen den Weg ins Freie fanden und ihr Laken verschmutzte. Das fand sie gar nicht mal so gut und von da an war sie leider etwas genervt. Schade.

Hab sie dann zum Abschluss aufsatteln lassen und schön in ihr abgespritzt. Auszucken lassen war dann eher so mittel gut. Wahrscheinlich weil sie halt immer noch ein bisschen genervt war.

Unterm Strich war es trotzdem ein schönes Event mit Silvana, das ich gerne wiederholen werde. 100€ für eine Stunde waren gut investiertes Geld.

Während des AST erzählte sie mir, dass sie die B8 wohl bald schließen. Auf die Frage, ob vorübergehend oder für länger/immer wusste sie aber keine Antwort. Auch nicht ab wann genau.

Keine Ahnung, ob das so stimmt, wollte es nur nicht unerwähnt lassen. Vielleicht weiß ja einer der Mitstecher Genaueres

LG Yannick
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Harry6,Zauberlümmel,Erich1951,NDSBoy,Driver66,Plusboy19,grifi,Eiche,Zungenfee,sch.sch,M0rty,Tom83,mr. melon,BFA30
Silvana ist nicht mehr anwesend
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,M0rty,Cyper,grifi
Kann ich auch bestätigen.
Gestern wollte ich sie besuchen.
Nicht anwesend
Schade
Zitieren
Ab heute wieder Anwesend im Vorderhaus, Zi 10 Herz Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Cyper,Plusboy19,M0rty,freewilli
Zimmer 10, was heißt das übersetzt in Stockwerk und Buchstabe?  Winke
Zitieren
(29.01.2022, 10:08)DrBob schrieb: Zimmer 10, was heißt das übersetzt in Stockwerk und Buchstabe?  Winke

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid740512
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
3 OG, Zimmer C , man läuft direkt auf sie zu wenn man die Treppe hoch kommt!
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,ReucoMars,freewilli,mr. melon,M0rty
Das wäre dann aber Zimmer 19 und nicht Zimmer 10 wie ich gelernt habe.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,M0rty
Du wirst sie finden, ihr name steht auch an der Zimmertür!
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli
Dann kommt Sie auf die Liste für einen Zeitnahen Wiederbesuch :-)
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Nach der ersten geilen Nummer und der Ruhepause ging es in die Braun.

Wollte eigentlich zuerst im VH schauen, was so im Angebot ist.

Mit Silvana hatte ich gar nicht mehr gerechnet bzw. war Sie nicht im Hinterkopf.

Beim betreten der dritten Etage, erkennt Sie mich und begrüßt mich strahlend und voller Freude.

Na super.

Da geht Mann nicht einfach weiter.

Sie sieht aber immer noch sehr lecker aus.

Top gestylt, der rote Lippenstift, die hohe Schuhe.

Ok, rein ins Zimmer.

Sie läßt sich gut lecken und schmeckt auch lecker.

Über den Hügel hatte ich Sie so denke ich noch nie geleckt.

War aber kurz davor.

Bj 3-

Akt 2+

War ne schöne Nummer.

Sie hat extrem geflutscht aber Grip war für mich ok.

Sie ist immer noch knalleng.

Wiederholung weiß ich nicht.

Denke 80%

Bis Freitag ist Sie noch da und ab Samstag 3 oder 4 Wochen im Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,Zungenfee,Brad,Yannick,M0rty,sch.sch,Plusboy19,BFA30
Wieder da im VH, 3er OG, Zi C. ich freue mich !!! Herz Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,Yannick,Driver66,M0rty
Habe Silvana am Wochenende in der Braun besucht. Zimmer immer noch wie von meinem Vorredner angegeben.
Silvana ist top gestylt, der rote Lippenstift, die hohen Schuhe, das macht Lust auf mehr.

Gebucht habe ich für 30€, FM und GVM. Lecken wäre für 20€ Aufpreis möglich gewesen. Die Kurzwäsche mußte ich selber erledigen. Sie erwartete mich auf der Spielwiese. Neben dem Bett ist ein großer Spiegel, in dem man das Treiben(im wahrsten Sinne des Wortes) beobachten kann. Sie hat sich beim blasen so positioniert, dass ich ihren geilen Arsch im Spiegel sehen konnte.
Als ich so in Gedanken überlege in welcher Stellung ich Silvana nehme, spreizt sie wie von Geisterhand ihre Beine etwas.
In diesem Moment reifte in mir der Entschluß sie von hinten zu nehmen. Gedacht getan...  Ficken
Bei dieser einen Stellung blieb es dann. Als ich vor dem Abschluß heftiger zugestoßen habe, stöhnte sie dezent. Auszucken konnte ich nicht mehr, den sie entledigte sich sofort des Gummis und somit auch meines Schwanzes.

Fazit: hübsche Frau, die etwas distanziert aber freundlich ist. Für 30,- macht man da nichts falsch.
Zitieren
Es bedanken sich: Plusboy19,papa,Yannick,sch.sch,dude999,grifi,Al-B.,Zungenfee,M0rty
DrBob schrieb :
"Auszucken konnte ich nicht mehr, den sie entledigte sich sofort des Gummis und somit auch meines Schwanzes."
Was soll ich dazu sagen, was wahr ist muss geschrieben werden, Sie hat im Service
nachgelassen Heul das habe ich auch letztens leider erlebt, es gab bessere Events mit
Ihr. Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,DrBob,Yannick,sch.sch,M0rty
Hab Sie nach meinem Bericht ein weiteres mal besucht.
50 inkl. einem Extra.
Viel neues zu meinem letzten Bericht kann ich nicht dazugeben.
Finde auch, dass die alte Performance um ein vielfaches besser und authenthischer war.
Denke, werde Sie auch nicht weiter besuchen.
Für mich macht Sie den Eindruck, als wenn Sie jetzt zu der "Oberliga" der Damen in dem Haus gehört und dies muss dann wahrscheinlich bei ihr auch mit einem
Nachlassen des Services in Verbindung gebracht werden.
Schade
Hatten aber schöne Sessions mit ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Yannick,grifi
ich war gestern bei ihr und sie war sehr nett und vermittelte mir das Gefühl dass sie das gerne gemacht hat.
kann ich bedenklos weiter empfehlen

ihr Körper ist echt ziemlich geil
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Yannick,freewilli,grifi,M0rty
(12.04.2022, 13:46)ReucoMars schrieb: ich war gestern bei ihr und sie war sehr nett und vermittelte mir das Gefühl dass sie das gerne gemacht hat.
kann ich bedenklos weiter empfehlen

ihr Körper ist echt ziemlich geil

Sie ist schon ne leckere

Es ging ja auch nur um den Leistungsabfall, den ich reel bestätigen kann.

Es war mega ist ist jetzt ok.

So aus meiner Sicht!
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,grifi,sch.sch,Plusboy19
Ich kenne Silvana von Anfang Ihre Karierre in der Braun an und weiss wovon ich rede.
Nicht in Ruhe auszucken zu düfren ist für mich ein absolutes NO GO !!!
Diesen Leistungsabfall gab es noch nie, Sie ist schon nett, und der Körper heiss,
ich wünsche mir dass das ne kurze Fase ist, aber ich denke, wenn nicht, "andere Mamas
haben auch schöne Tochter. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sch.sch,Plusboy19,freewilli,M0rty
Wieder im Einsatz, an der bekannten Wirkungstädte.  Ob die Service Qualität sich gebessert hat bleibt abzuwarten  Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,M0rty,KiezKlatsche
Ich war gestern bei Silvana.
Der Service ist einfach nicht mehr wie früher, aber lecker schaut sie immer noch aus.
Gebucht habe ich für 30€, FM + GVM.
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,Zauberlümmel,Yannick,M0rty,grifi