h_sv_11-SexInn Silvana (vorher B8)
Kontaktdaten
Silvana
Braunstrasse 8
Hannover
HH 2OG, Zimmer D
Karte Anzeigen
[Bild: attachment.php?aid=5091]

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: DrBob,Driver66,sch.sch,limbo,Bademeister,Ohle82
Weiß jemand ab wann sie täglich werkelt?
Zitieren
@ Ohle 82:
Täglich ab späten Nachmitag, es sei es kommt was ausserplanmäßiges Winke vor.
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister,Ohle82,sch.sch
Auch ich war mal wieder bei Silvana. Sie gehört mittlerweile zu den besten im HH.

Ohne viel zu reden trat ich ein. Wir wussten beide, was ich will. 
So stand auch schon mein kleiner Freund, als sie sich auszog. 
Sie hat einfach einen extrem heißen Körper mit B-Tittis (sehr straff!) 

Sie bließ sehr gefühlvoll und stieg nach 2 Minuten ca. auf mich und reitete mich. Macht sie nicht sooo gerne, ich wollte es aber.

Leider schafft sie es auch, dass ich sehr schnell zum Abschluss komme, wie auch jetzt. 

Aber einfach eine Top Dienstleisterin mit super Ausstrahlung und hammer Körper!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,freewilli,Zungenfee,BFA30,grifi,limbo,sch.sch,Andyy,,stechflieger14,me12
Liebe Leute,
Vor ein paar Tagen wollte ich zu Bianca im EC, war nicht da, also ab in die Braun.
Wollte zu Sonja, die war auch nicht da. Da bin ich zu Silvana, wegen der guten Kritiken, die sie hier hat.
Um es kurz zu machen:Alles, was hier positives über sie steht, stimmt, sie ist nett, hält alles ein und macht keinen Zeitdruck. Der Service ist echt gut

Aber: Sie ist ja so etwas von skinny, das ist ja gar nix für mich. Habe ich leider erst gemerkt, als sie nackig war.
Hatte das Gefühl, ich konnte ihre Po mit einer Hand umfassen.
Und ich habe keine großen Hände. Schlank ist ok für mich, aber soo skinn muss es nicht sein.
Aber das ist mein Problem am Service gab es überhaupt nichts zu meckern, ganz im Gegenteil.
Wer auf skinny steht, ist bei ihr bestens aufgehoben.
Ich gehe am Mittwoch wieder zu Bianca, die dann hoffentlich da ist. Die ist schlank und zierlich, aber man hat was zum Anfassen.
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,freewilli,Zauberlümmel,limbo,stechflieger14,grifi,Zungenfee,sch.sch,Brad,BFA30,,Andyy
Sie fährt am Montag in Urlaub Winke  , wer noch will..... kommt nach ca 5-6 wochen zurück.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Aus dem Urlaub zurück ???
Bitte benachrichtigen wenn Sie wieder da ist, für die Koleggen die etwas weiter weg wohnen. Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,freewilli
Weiß jemand ob sie wieder kommt ? Habe sie lange nicht gesehen...
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli
Leider eher unwahrscheinlich das Sie wiederkommt Heul Heul  aber nicht ausgeschlossen.
Ein herber verlust..... Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,sch.sch,limbo
Weiß schon jemand ob sie wieder da ist ? Über eine Antwort würde ich mich freuen .
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
aktuell nicht da!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,ReucoMars
Am jahresanfang hat mir eine Kollegin erzählt dass sie wohl schwanger ist, das war ca im Februar.... Ich würde sagen dass es dieses jahr dann knapp wird mit einer Rückkehr falls das sstimmen sollte
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Wieder da .... HH, EG, Zimmer C
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,freewilli
(02.09.2020, 15:50)ReucoMars schrieb: Am jahresanfang hat mir eine Kollegin erzählt dass sie wohl schwanger ist, das war ca im Februar.... Ich würde sagen dass es dieses jahr dann knapp wird mit einer Rückkehr falls das sstimmen sollte

Ist Silvana wirklich wieder da ???, kann das jemand bestätigen ??
Habe eine etwas längere Anreise !! Winke Winke
Zitieren
Sah mir eher nach Bella aus im EG Zimmer C
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Moin,

also ich habe weder Sie, noch ihren Namen im HH gesehen.

Sicher, dass sie wieder da ist??
Zitieren
Dann nehme ich meinen Beitrag, dass sie wieder da ist zurück. Ich habe die Dame nur von der seite gesehen und habe gedacht das es silvana ist, ich bin nicht näher ran bzw habe aufs namenschild geachtet.

Dadurch das jetzt 2 kollegen hier sagen sie ist es nicht, wird es dann so sein, dass ich mich vertan habe.

Sorry dafür... somit können wir einen strich unter das Thema machen!
Zitieren
Habe heute die Braun besucht, im VH im 1en OG, Zi F, traue meine Augen nicht !!!!
Silvana ist wieder da, habe alles andere erwartet aber das nicht.
Einen riesen Überaschung Herz Herz Jump Jump Kiss  Kiss .
Ich natürlich sofort rein und nach ca. 40 min. mit schlotternden Knien die Location verlassen.
Wiederholung ? aber sowas von.....
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,ReucoMars,Plusboy19,sch.sch,M0rty,Yannick,maffay,NDSBoy
(26.12.2021, 19:10)grifi schrieb: Habe heute die Braun besucht, im VH im  1en OG, Zi F, traue meine Augen nicht !!!!
Silvana ist wieder da, habe alles andere erwartet aber das nicht.
Einen riesen Überaschung Herz Herz Jump Jump Kiss  Kiss .
Ich natürlich sofort rein und nach ca. 40 min. mit schlotternden Knien die Location verlassen.
Wiederholung ? aber sowas von.....
Und was hast du für die ca. 40 Minuten bezahlt ?
Zitieren
Moin,
war heute bei Silvana VH 1. OG. Zi. F.
Rein Optisch ist Sie echt heiss.
Habe für BFA+Lecken 40€ bezahlt.
Sie hat alles fair eingehalten. Aber die Chemie ist einfach nicht übergesprungen. Es wird keine B Probe geben. Allen die gut mit ihr Klarkommen weiterhin viel Spass.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sch.sch,M0rty,grifi,Yannick,Zungenfee,freewilli,Erich1951