Tibisay, Lustwagen in Plaidt
Traurig 
Kontaktdaten
Tibisay
Ludwig-Erhard-Straße
56637 Plaidt
RLP
Deutschland
Karte Anzeigen
Gude werte Mitstecher,


war am Samstagabend bei Tibisay im Plaidter Industriegebiet. Ihr Alter, laut HP. 39 Jahre kommt hin. Die Bilder auf der HP. sind ebenfalls zutreffend und nicht geschönt. Die Dame an sich ist absolut nett und freundlich, allerdings ist eine Konversation kaum möglich (schlechtes Englisch und nur sehr wenige Wörter deutsch).

Ihr Angebot 30 € für GVM und FM war unschlagbar, sodass ich mich schon fast drauf einlassen musste. Mad


Der folgende Service war jedoch eher unteres Mittelfeld. Blasen war in Ordnung (inkl. Eierlecken) und ohne Zahneinsatz, allerdings auch recht monoton und nach knapp 2 Minuten kam schon die Frage: "Ficken?" Grübel  
Habe sie noch weitere 2 Minuten weiterblasen lassen und anschließend Flutschi drauf und aufsatteln lassen, wobei sie allerdings ebenfalls nach kurzer Zeit schon platt war. Also in die Missio und anschließend Doggystellung gewechselt, allerdings ist sie nicht wirklich eng und durch den Einsatz von zu viel Flutschi war der Grip völlig dahin. Nach gefühlter Dauer von insgesamt nicht mal 10 Minuten kam schon die Aufforderung mit inkludierter Frage: "Fertig?! Bald Feierabend..." Stimmung war für mich jetzt komplett dahin (lasse mich in meinem Alter ungern hetzen), der folgende HJ. war auch eher lustlos und so musste ich es selber beenden Wichser , wobei sie auch enorm darauf bedacht war, dass ihre Titten ja nichts abbekommen (kostet extra). Weia


Nach 15 Minuten den Wowa Richtung Auto verlassen.


Fazit: Nette Dame, aber der Service war für mich zu lustlos und unengagiert. Für 30 Euro kann ich zwar keine Hochzeitsnacht erwarten, aber eine gewisse Illusion hätte ich mir schon gewünscht. Da wäre mit einem netten Filmchen und Eigeninitiative daheim mehr geboten gewesen.



Bis bald, macht et joot,


Pf1 Winke
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,reding71,Sugardaddy,Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,limbo,netter eifler,Lord_V
Information 
Kontaktdaten
Tibisay
Ludwig-Erhard-Straße
56637 Plaidt
Rheinland-Pfalz
Ich bin im Urlaub!
Karte Anzeigen
nur zur Info ...
Zitat:Tibisay (A61 Plaidt), Kolumbien
Service
französisch, Girlfriendsex, Zungenküsse
 
Hauttyp: Latina
Sprachen:Spanisch, etwas/wenig Deutsch
Alter:39
Konfektion:38
Größe:160cm
Gewicht:54kg
Haare:schwarz
Augen:braun
Körbchengröße:38C
Schuhgröße:37
Intimbehaarung:rasiert
Tattoo / Piercing:Ja / Nein

Mo - So: 10:00 - 22:00
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Mr. Longtime,Quax der Bruchpilot,Powerficker1,Lord_V