h_rw_6-ReitwallSex Aurelia
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Aurelia
Reitwallstr. 6
Hannover
ReiwallSex, 1. OG, Zimmer N
Karte Anzeigen
Ich habe Aurelia gefragt, ob sie sich für 30 € auch lecken lässt. Sie hat ja gesagt. Also bin ich rein ins Zimmer.

Aurelia ist ca. 1,70 m groß und hat kurze blond gefärbte Haare, die zusammen gebunden waren. Ihre Konfektionsgröße dürfte bei 40 liegen. Meiner Meinung nach hat sie Naturhupen.
Die Körbchengröße schätze ich auf C. Sie ist geschätzt ca. 35 Jahre alt. Im Intimbereich hat sie eine kleine Tätowierung. Eine Verständigung auf Deutsch ist problemlos möglich. Sie ist sehr nett.
Nach ihren Angaben kommt sie aus Polen. Sie hat heute ihren letzten Arbeitstag und kommt nächste Woche Montag wieder zurück.

Nach der Geldübergabe habe ich mich ausgezogen. Danach haben wir uns getrennt gewaschen. Sie legte sich dann auf das Bett und ich habe sie geleckt. Hierbei konnte ich ihre Brüste abgreifen.
Fingern wollte sie nicht. Ihre Muschi war sauber und rasiert. Sie wurde schön feucht. Sie hat gesagt, dass ich gut lecken würde. Sie ist dann auch nach einer ganzen Zeit gekommen.

Dann hat sie gummiert. Sie begann mit dem Blasen. Ihr Gebläse war schön aber nicht sehr tief. Als er stand, hat sie dann geflutscht. Dann ging es in die Missi.
Hierbei ist sie gut mitgegangen. Nacheiner ganzen Weile bin ich dann gekommen.

Sie hat dann den Conti entsorgt. Die Waschung erfolgte dann getrnnt. Verabschiedet haben wir uns mit einem Küsschen auf dem Mund.

Fazit: Sie ist eine Empfehlung wert. Ich habe mich mit ihr nett Unterhalt und sie ist supernett. Zeitdruck kam keiner auf. Ihre Figur ist sicher nicht jedermanns Sache. Aber ich hatte mit ihr eine tolle Nummer.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Klark-Kent,fish01,BFA30,Bronto8,limbo,mitglied,grifi,Zauberlümmel
Uih, eine (neue?), erwachsene Frau „mit was dran“  aus Polen im Laufhaus...


[Bild: attachment.php?aid=5054]

ich habe mal den Lageplan beigefügt, damit ich sie auch finde Big Grin

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,Zauberlümmel,grifi,hanno
Die Frau macht auch einen Dreier mit ?

Zumindest machte sie das Angebot als ich nach Thaifun schaute und noch ein weiterer Kunde über den Flur ging. 

Ich habe dann dankend abgelehnt ?
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Kontaktdaten
Aurelia
Reitwallstr. 6
Hannover
1OG, Zimmer N
Karte Anzeigen
Die Olle hat leicht einen an der Schüssel aber mal zum anfang. Eigentlich wollte Ich zu Julia im Eroscorner seit Sie da oben resiedirt ist Sie richtig freundlich und nett, hatte schon ein paar mal mit Ihr geprochen aber immer hatte Ich Mein Pulver verschossen. Den Abend hatte Ich pech die Tür war zu konnte aber hören das Sie da ist, Sie wurde gerade bearbeitet und das ziemlich laut. Drei, vier anläufe die Tür blieb zu, so beim fünften hatte Ich glück aber da lag so ein bekiffter Kaffer auf dem Bett. Sie waren am Kaffee trinken und am labern, ne jetzt hatte Ich keinen bock mehr, also rüber.

Im Reitwall die Treppe hoch zu Amelia, ne Paulina ach ja Aurelia, Ich biege um die Ecke und da sitzt Sie auf dem Stuhl und macht gleich die Beine breit unfd fragt ob ich ficken möchte? Dabei macht Sie die Beine immer auf und zu und fährt sich laziv mit der Zunge über die Lippen. Ich gehe mal hin. Sie steht auf gibt Mir die Hand, Ich betrachte Sie. Corsage, Slip und FMS an den Stelzen. 30,00€? Ja. Machst Du deine Haare auf? Ja. Läßt Du die Stiefel an? Ja. Rein. Gibst Du, Mir erst das Geld? Ich kenne Dich nicht, mache Ich und nach ein paar sekunden sind Wir beide textillos. Sie hat geile Titten, Arsch ein bißchen rund, leicht gestutzte Mumu behaarung. Ich befühle Ihre Titten im stehen sie spielt an Meinem Schwanz. Moment, Sie verschwindet kurz im Bad, murmelt sich was von der Kante, singt, murmelt Ich verstehe nichts dann kommt Sie wieder. Ich lege Mich hin Sie kommt seitlich mit der Tüte, zieht Sie mir über. Ihr gebläse ist nicht so schlecht aber dieses gestöhne und geschmatze geht Mir auf den Piss, Sie schaut Mich kurz an, und Ich lege Meinen Zeigefinger auf den Mund, Sie versteht. Sie lobt Meinen Schwanz und fragt ob Ich ficken möchte? Sie legt sich auf den Rücken, die Hacken kantet Sie schön in die Matratze, mit den Ellenbogen stützt Sie sich ab, geiler anblick. Komm fick Mich! Macht ganz gut laune auch weil Sie ihr Becken schön steuert. Mal flach dann wieder höher noch etwas höher wenn Ich schneller werde wieder runter. Guter Grip in Ihrer Muschi, Wir bumsen Wange an Wange, keine küßchen, Ich beobachte Ihre Titten. Der Arsch kommt wieder höher Ich gebe gas, sage das Sie so bleiben soll! Ich explodiere heftig, Sie stemmt Sich gegen und hält den Präser fest, Ich komme zur ruhe. Ich ziehe Ihn raus knie vor Ihr und Sie rollt ihn ab. Ich kriege ein paar Zewas Sie geht wieder ins Bad das gleiche spiel wie vorhin, Ich ziehe Mich an. Sie fragt ob Ich nicht mal zwei Frauen möchte und noch weiter so belangloses Zeugs, bißchen überdreht die Gute was Kundenanbindung angeht alles in allen sehr wirr. Ich verabschiede Mich.

Mit gemischten gefühlen gehe Ich raus. Die Nummer war gut aber dieses gelaber, ne. Wenn Mich der Bock reitet gehe Ich nochmal rein aber dann zum Finale spritze Ich, Ihr die Euter voll, gucken ob Sie für den Kurs mitspielt, glaube schon. 

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,BFA30,Frutti,grifi,Zungenfee,oldballs,Al-B.
Alsp optisch ist sie unterste Kante,was ich so beurteilen konnte Verwirrt 

Aber sagen wir mal nicht unbedingt mein Typ Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Andyy
Aurelia ist auch wieder da. Sie arbeitet jetzt im Reitwall Sex, im 1. OG, Zimmer I.
Zitieren
Es bedanken sich: Gourmetreiter,Bronto8,limbo,grifi,Andyy
Jetzt im 2. OG, Zimmer M, zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,memphis,grifi,limbo,Andyy
Kontaktdaten
Aurelia
Reitwallstr. 6
Hannover
2 OG, Zimmer M
Karte Anzeigen
Also hier. 

[Bild: attachment.php?aid=5054]   

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bronto8,limbo