h_sv_11-SexInn Lea (vorher Deisterstr., Podbi 185-187 )
Kontaktdaten
Lea
Deisterstr. 28
30449 Hannover
Karte Anzeigen
Ich hatte mal wieder Druck und machte mich daher auf den Weg in die Deisterstraße. Die Anzeige von Lea hatte es mir angetan und nach einem freundlichen Telefonat machte ich mich auf in die 2. Etage. Sodann übergab ich ihr 50 Euro für 30 Minuten. Nach der Waschung ging es aufs Bett und ich begann sie zu streicheln. Sie ist schlank, hat einen kleinen Bauchansatz, mehrere Piercings, ist rasiert und hat geile C-Titten (die Angaben im Profil stimmen). Sodann begann ich an ihren Nippeln zu saugen. Sie winkelte dabei jedoch ihre Beine so an, dass ich nicht dazwischen kam. Ich deutete an, dass ich gerne ihre gut riechende Pussy lecken wollte. Doch halt, 20 Euro extra sollte das kosten. Ich also wieder an ihren Nippeln gesaugt und meine eine Hand wanderte Richtung Pussy. Schließlich öffnete sie doch ihre Schenkel, sodass ich sie wenigstens fingern konnte. Es schien ihr zu gefallen, denn sie wurde feucht. Jetzt wollte ich sie eigentlich ficken, aber mein Schwanz machte nicht mit, sodass das Gummi nicht rüber ging. Sie wichste ihn weiter und stoppte plötzlich. Offenbar hatte sie keine Lust mehr. Ich bat sie schließlich, weiter zu machen, was sie dann auch desinteressiert tat. Ich machte mir jetzt irgendwie heiße Gedanken, sodass er einigermaßen steif wurde, bis ich schließlich auf meinen Oberkörper abspritzte. Anschließend säuberte ich mich und zog mich schnell wieder an. Ich versuchte noch ein wenig Small Talk dabei (sie sagte mir, dass sie immer zwischen der Deister-, der Braun- und der Podbi wechselt). Aber insgeheim war sie dann wohl doch froh, als ich gegangen bin (und ich war froh, dass ich dieses Erlebnis hinter mich gebracht hatte).

Lea ist schon ein Optikfick, ist freundich, aber die Chemie hat von Anfang an nicht gestimmt. Tja, meine Geilheit war wieder mal größer. Aber ich wurde mal wieder bestätigt, dass die Optik nicht alles ist, sondern dass es besser ist, Abstriche vom Aussehen oder von der Figur in Kauf zu nehmen. So what, abhaken und weitersuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,teenielover,fish01,Al-B.,kleinerf,DerDude,MMikee,morten,Bronto8,Freddy k,treg,Quax der Bruchpilot,BFA30,keeks,Jacksoni,BigBoobLover
(06.03.2018, 18:26)horny97 schrieb: ....
Lea ist schon ein Optikfick, ...

dann werde ich Lea mal festhalten
  [Bild: th_352167786_8477477_A1_123_459lo.JPG] [Bild: th_352168970_8477477_A2_123_243lo.JPG] [Bild: th_035216929_8477477_A3_123_364lo.JPG][Bild: th_352170654_8477477_A4_123_505lo.JPG] [Bild: th_352171178_8477477_A5_123_520lo.JPG] [Bild: th_352171393_8477477_A6_123_430lo.JPG][Bild: th_352172323_8477477_A7_123_210lo.JPG] [Bild: th_352173754_8477477_A8_123_550lo.JPG] [Bild: th_352174813_8477477_A9_123_472lo.JPG][Bild: th_352175418_8477477_A10_123_202lo.JPG] [Bild: th_352176940_8477477_A11_123_209lo.JPG] [Bild: th_352177860_8477477_A12_123_52lo.JPG][Bild: th_352177670_8477477_A14_123_206lo.JPG]
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Driver66,Bronto8,fish01,Freddy k,kleinerf,Quax der Bruchpilot,Al-B.,keeks,Jacksoni
Information 
Kontaktdaten
Lea
Podbielskistr. 185-187
Hannover
0160-2749014
1. Stock App. 5; täglich 12:00-22:00Uhr
Karte Anzeigen
Lea ist in Hannover umgezogen.
Nun in der Podbi
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,Driver66,Bronto8,fish01,morten,Jacksoni
Daumen runter 
Kontaktdaten
Lea
Liebe Stoßgemeinde,

am Donnerstag war es mal wieder soweit: Druck in chakkos Leistengegend.

In der Braun VH 2. Etage fiel sie mir auf: Blondine, wahrscheinlich deutsch, nichts für Skinny-Fans, mehr für Liebhaber von Vollweibern.
Sie schien nett, als nicht lange verhandelt, 30-4-20 gebucht und rein in die Hütte.
Sie stellte sich als Lea aus Hamburg vor.

Alter: so Mitte bis Ende 20 geschätzt (hab nicht gefragt)
blonde schulterlange Haare
üppige Figur (aber nicht wirklich pummelig)
ca. 1,75 groß

Sie zog sich aus und bat mir zur Körperhygiene ins Bad.
Danach legte ich mich zu ihr aufs Bett und knetete ihre schweren aber wohlgeformten Brüste (C-D Cups).
Ihre rechte Brust war gepierct. Beim Versuch, sie zu küssen zickte sie mich an, das sei nicht erlaubt.
Danach war die Stimmung bei mir doch eher gedämpft.
Ihr Anwichsen war ziemlich kühl, ihr späteres Blasen ebenso, schon ziemlich steril.
Ihr Gesichtsausdruck dabei war ziemlich genervt.
Da der kleine Chakko dann nicht so recht in Stimmung kommen wollte, brachte sie es schleßlich mit der Hand zu ende.
Es war insgesamt ein ziemlich deprimierendes Ereignis, Smalltalk gab es so gut wie keinen. Ich war froh, als ich endlich wieder draußen war.
Eigentlich schade, denn vom Äußeren her war sie voll mein Typ.
Wiederholung: definitiv nein.
Wer auf üppige kühle Blonde steht, kann vielleicht sein Spaß mit ihr haben, wenn die Chemie stimmt. Freunde von Skinny-Figur sicher nicht.



[Bild: attachment.php?aid=5088]

Sie residiert in Zimmer A, 2.ET

Gruß
chakko
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister,grifi,Zungenfee,Frutti,Bronto8,Fox23,Xatax,BFA30,fish01,Andyy,limbo,Zauberlümmel
Versuch mal ein gutes Auto zu kaufen und sagst aber das du nur ein Drittel des Preises bezahlst  Winke

Oft lasse sie nicht mal eine Probefahrt zu  Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti
Ich hatte genau das gleiche Erlebnis mit ihr. Dieser maximal gelangweilte Gesichtsausdruck war schon krass. Nie wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,fish01,Driver66,Andyy,grifi,limbo,Doctordick
(03.09.2018, 01:18)Klark-Kent schrieb: Versuch mal ein gutes Auto zu kaufen und sagst aber das du nur ein Drittel des Preises bezahlst  Winke

Grübel  ?? Wie soll ich das verstehen ? Unter 90 Okken tut sies nicht (richtig ) ?
Titten
Chakko
Zitieren
(08.09.2018, 16:45)chakko schrieb:
(03.09.2018, 01:18)Klark-Kent schrieb: Versuch mal ein gutes Auto zu kaufen und sagst aber das du nur ein Drittel des Preises bezahlst  Winke

Grübel  ?? Wie soll ich das verstehen ? Unter 90 Okken tut sies nicht (richtig ) ?

Nicht unbedingt 90 "Okken",aber oft fühlen die Frauen verramscht wenn es nur um 30 "Okken" geht.

Habe ich zumindest schon oft gehört,wenn sie sich über die 30èr Kunden aufregen und manche auch nicht darauf reagieren.

Die Frauen,die ich dort besuche suchen sich auch ihre Kunden aus und da bin ich oft einer Meinung mit ihnen Engel 

Ok,es geht wohl laut Haus ab 30 € los,aber ich denke das ist eher etwas für den Straßenstrich oder einigen anderen Häusern... drücke ich mich mal so aus Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
...also wer sich bei 30 EUR verramscht fühlt, sollte lieber nicht in der Braunstraße arbeiten.

Und bei Lea kann ich sagen, dass es auch bei 50 EUR nicht mehr Temperament gibt. ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,grifi,Bronto8,limbo,freewilli,Doctordick
#10
Hmmm
Warum geben dann die Damen diesen Preis wenn Sie sich verramscht fühlen.
Ich denke für einen max.20 minuten Akt sind 30€ gut verdientes Geld.
Da gibt es Branchen wo man härter für sein Stundenlohn arbeiten muß.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tesla,Bronto8,freewilli
Ich war in den letzten Jahren bei genau 42 Damen, habe immer 30 Euro gezahlt und hatte genau EINEN richtigen Reinfall. Also alles gut.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,BFA30,dude999,Bronto8,chakko,morten
Bin seit Jahren in der Braun und am Steintor. Habe nie mehr als 30,- Euro gezahlt, habe auch so manchen Reinfall erlebt, aber überwiegend solide bis gute Dienstleistungen bekommen. Wenn ich da an Cindy vom Eros-Corner denke: Sie bringt für 30,- Euro eine Spitzenleistung.
30,- ist Standard für Braun und Steintor und dafür gibt es in aller Regel gute Leistungen.
Damen, die sich zu schade sind, es für 30,- zu tun, sollen sich doch ein Edel-Etablissement suchen.
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,freewilli,Doctordick
Die Preise sind diskutiert, bitte zurück zu Lea.

(10.09.2018, 17:21)jordan schrieb: ...Und bei Lea kann ich sagen, dass es auch bei 50 EUR nicht mehr Temperament gibt. ;-)

Gibt es bei 50.- etwas mehr an Dienstleistung, z.B. Muschi lecken oder Titten küssen?

Gruß limbo, dankt chakko für den ausführlichen Bericht
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Jacksoni
Die Zeit war länger, nämlich 30 min. Und deine beiden genannten Dienstleistungen habe ich nicht versucht. Aber grundsätzlich hat sie Potential zur Zickigkeit... man kann sie vom Temperament mit Kathy aus dem 4. OG der Braun vergleichen! Bei mir es alles in allem ok, aber ob ich das nochmal brauche, weiß ich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Blatt,Jacksoni
Heute in der Braunstraße gesehen. VH 1. OG Zimmer C.


[Bild: attachment.php?aid=5088]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
(22.10.2018, 22:05)BFA30 schrieb: Heute in der Braunstraße gesehen. VH 1. OG Zimmer C.


[Bild: attachment.php?aid=5088]

Kann es sein das Du, Die mit Micky verwechselt hast? Obwohl das ist das Zimmer von Coral. Ich will jetzt aber nichts ausschließen.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
(22.10.2018, 23:04)Andyy schrieb: Kann es sein das Du, Die mit Micky verwechselt hast? Obwohl das ist das Zimmer von Coral. Ich will jetzt aber nichts ausschließen.

Gruß Andyy...

Also es stand Lea an der Tür und Sie sieht auch genau so aus wie die Frau auf den Fotos.

Micky war ein Zimmer weiter, also in Zimmer D.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Andyy,keeks
Zuletzt am Sonntag im ersten OG in Zimmer F gesehen. Gegenüber von Nancy.
Zitieren
Der Ordner ist immer noch nicht verschoben worden. Gibt es hier irgendein Problem?

Zuletzt gesehen im VH im 3. OG in Zimmer B.

Bin gerade noch über folgenden Ordner gestoßen:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=168819

Ich denke das sollte Sie auch sein.

Vielleicht können die User chakko und Timmi81 etwas dazu sagen.
Zitieren
Es bedanken sich: KiezKlatsche,limbo
(17.12.2018, 20:19)BFA30 schrieb: Der Ordner ist immer noch nicht verschoben worden. Gibt es hier irgendein Problem?

Zuletzt gesehen im VH im 3. OG in Zimmer B.

Bin gerade noch über folgenden Ordner gestoßen:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=168819

Ich denke das sollte Sie auch sein.

Vielleicht können die User chakko und Timmi81 etwas dazu sagen.

jap, sie war am letzten WE in der B8
---------------------------------------
Die Kiezklatsche Cool  ---> Video
Zitieren