h_sv_11-SexInn Lea (vorher Deisterstr., Podbi 185-187 )
Ja richtig ist sie .
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
Sehr spezielle Dienstleisterin.
Letzter Besuch vor dem Lockdown.
Abgemacht wurden 50, da ich ihr direkt gesagt habe, dass Sie meine zweite Nummer an dem Tag werden würde und es länger dauern wird.
Sie sagte: Na das werden wir ja sehen.
Schon cool und locker drauf und wir gingen ins Zimmer.
Ist sauber und gepflegt.
Beim lecken nur gespielte Reaktionen aber ok.
Bj 3- auf meiner Skala.
Direkt in die Doggy beordert und gestartet.
Am Anfang noch nett aber als sie merkte, dass es nicht leicht verdientes Geld werden wird, kam der Spruch : Willst nen geilen Handjob?
Nö will ich nicht :-)
Stimmung war leicht angeknackst aber das macht mir meistens nicht.
Wurde ne ordentliche Rammel-Nummer.
Grip war ok.
Sie hielt tapfer dagegen und die Runde wurde dann noch zufriedendstellend beendet.
Nochmal würde ich nicht zu ihr.
Kann aber auch sein, dass ich nicht ihr Typ bin.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,DanTheMan,Yannick,ReucoMars,KiezKlatsche,grifi,Zungenfee,Klark-Kent,Andyy,Cyper
Ich war auch vor kurzem bei Lea und kann bestätigen, dass sie ziemlich abgenommen hat. Die Performance war wie hier oft beschrieben, Standard für 30 EUR, sie war recht gesprächig im Vergleich zu vorherigen Besuchen.
VG, Jordan
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,ReucoMars,Zauberlümmel,sch.sch,Mister Alf,mr. melon
Da hast du absolut recht , jetzt kommt schon mal ein smalltalk auf was früher wie ich finde nicht so der Fall war .
Und meiner Meinung nach hat sich der Service auch verbessert , aber ich denke das sieht jeder anders .
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,mr. melon
Sonntag Nachmittag nach längerer Zeit mal wieder in der braun gewesen und ich war angenehm überrascht das so viele Mädels da waren . Ne kurze Runde durch Hinterhaus und dann im Vorderhaus bei Lea Gelandet . Ich glaube es ist jetzt das vierte oder fünfte mal das ich bei ihr war und ich muss ehrlich sagen das ich beim ersten Besuch gar nicht so gegeistert war , ich empfand es als lustlose gelangweilteNummer und die B Probe fand nur statt weil an dem Tag die Auswahl nicht so groß war .
Was soll ich sagen die B Probe war um einiges besser , es war ne solide Nummer .
Aber seid dem letzten lockdown bin ich mehr als zufrieden , man hat das Gefühl das ihr Ihr Job Spaß macht und es ist immer netter smalltalk .
Gebucht hatte ich wieder die für mich üblichen 30€ für blasen was wirklich gut war , Schulnoten 2 , gefickt in der Reiter wo sie richtig gut mitgeht und Finale in der Doogy wo sie echt gut gegenhält ohne rum gezicke wenn man(n) auch nicht ganz so zackhaft ist . Nach knapp 20 Minuten war ich wieder draußen und es war mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch bei ihr .
Wann sie zur Zeit anzutreffen ist hab ich leider versäumt zu fragen .
Vielleicht weiß ja ein mitstecher hier mehr ?
Ach so werkeln tut sie zur Zeit in der 1 Etage das letzte Zimmer .
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,sch.sch,Yannick,freewilli,mr. melon,grifi,Zungenfee,Senoras Y Scampis,M0rty
#46
Vielen Dank für den Link ! Ja genau das ist die Dame .
Hm , leider gehen die Meinungen über die Dame ja in alle Richtungen .
Ich werde sie mal besuchen und dann hier berichten .
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
#47
Gestern habe ich Lea besucht und muss sagen dieses Mädchen ist der Hammer .
Als ich gegen Mittag zu ihr wollte war ihre Türe zu und es war deutlich zu hören das sie gerade einen Gast hatte. Smile nach einer Runde durchs Haus wieder an ihren Zimmer anglommen war ihre  Tür offen und sie kam mir mit einem  Lächeln entgegen und bat mich rein . Kurz das Geschäftliche geregelt 20min für 30€ und dann würde ich zur Waschung geschickt .
Als ich das Zimmer wieder betrat wurde ich schon auf der Matraze erwartet .
Geil meinen Willi angewichst , da musste ich mich schon zurückhalten das ich nicht komme , Gummi drüber und angeblasen und das schön tief mit wenig handeinsatz . Nach einer Weile frage sie ob ich die jetzt ficken will was ich dann auch in der Missi tat . Man geht die gut mit und dieser geile fick mich Blick mit dem sie mich immer wieder anguckte und mir das Gefühl gab das ich nicht aufhören soll sie zu ficken . Was soll ich sagen nach ein paar heftigen Stößen die sie sichtlich genossen hat konnte ich mich nicht mehr beherrschen und habe die Tüte gefüllt.
Die ließ mich schön lange auszucken und befreite mich dann von der Tüte .
Ich mag mich täuschen aber ich hatte das Gefühl das sie entäuschter war als ich das es schon vorbei war . Beim anziehen noch ein paar Worte gewechselt und nett verabschiedet .
Also entweder ist sie eine sehr gute Schauspielerin oder sie hat mit ihren „ Beruf " ihre Berufung gefunden . Auf Grund einiger Berichte hier im Forum war ich erst skeptisch aber ich muss sagen ich kam voll auf meine Kosten und die B Probe wird alsbald folgen .
Zitieren
Es bedanken sich: Fox23,Al-B.,Klark-Kent,mr. melon,sch.sch,Zauberlümmel,Yannick,grifi,snipi,M0rty,Zungenfee,Erich1951,freewilli,Eiche
Ich war am Mittwoch spät vormittags in der B8 seit langem mal wieder unterwegs. Eigentlich wollte ich zu Adelina, die mich aber aufgrund eines Termins nicht rein ließ. Große Auswahl war um die Zeit noch nicht. Ich bin dann bei Lisa hängen geblieben. Ihre Optik und der schlanke Körper sprachen mich sehr an. Sie war auch sehr freundlich. Gebucht habe ich den Standard für 20 Minuten.

Nachdem die Tür zu war, wurde die Stimmung leider eher schlechter als besser. Sie war zurückhaltend, ruhig und wirkte leicht genervt. Vielleicht war es zu früh für sie oder sie hatte einen schlechten Tag. Der Funke sprang nicht über.

Sie spulte das Programm runter und wirkte sehr professionell. Ich erwarte ja keinen GF-Sex bei 20 Minuten und man kann auch nicht erwarten, dass dieser Job ihre Berufung ist und sie dauerhaft notgeil ist und immerzu Spaß hat, aber ein wenig schauspielerische Leistung und ein wenig gespielte Empathie wären schon schön.

Letztenendes bin ich auf meine Kosten gekommen. Es war nicht schlecht, es war nicht gut. Es war solide. Eine unauffällige befriedigende Schulnote 3. 

Ob es zur B-Probe kommt? Hm… fraglich. Den Berichten nach zu urteilen, müsste ich es probieren. Nach rationalen Gesichtspunkten sollte ich es sein lassen.

Hinterher bin ich nochmal bei Adelina an der Tür vorbei (meine eigentliche Wahl). Ihre Tür war noch immer auf. Kam ihr Termin nicht? Oder war es eine Ausrede von ihr? Sie wirkte 20 Minuten vorher auf dem Bett liegend auch schon lustlos.

Lag bei beiden Damen wohl an frühen Zeit… Dann sollte man aber seine Tür noch zulassen und später anfangen zu „arbeiten“.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,ReucoMars,Al-B.,Yannick,Plusboy19,freewilli,Erich1951,grifi,Zauberlümmel,snipi,Zungenfee,sch.sch,mr. melon,Andyy,sea
Ich war heute mittag in der Braun unterwegs. Bin bei Lea im 1.OG Zimmer E gelandet - kurzes Rollenspiel mit anfassen, blasen dann Abschuss.
Lea ist ne tolle Frau, lacht vielleicht ein bisschen zu viel, Brüste sind c-groß aber etwas schlaff ansonsten geile Figur. Wiederholung möglich
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Yannick,sch.sch,Zungenfee,soulsaver,chakko,grifi,M0rty
Erster Pay6-Fick im Jahr und gleich mal einen absoluten Tiefpunkt markiert. 

Am späten Vormittag in der B8 nur 2 Zimmer offen. Kati im EG, lächelt mich zwar nett an aber auf irgendwelche doofen Coronadiskussionen hatte ich keinen Bock. Also rein zu Lea. Ihr leicht abfälliger Gesichtsausdruck und Ton auf meine Frage, ob sie auch eine schöne Intimmassage macht hätte mich schon warnen sollen. Aber nein  Weia die Schwanzsteuerung hatte längst übernommen und so ging ich trotzdem rein. Fürn Fuffi sollte es 30 Minuten blasen, Intimmassage und Ficken geben. 

Nach dem Frischmachen wartete sie auf dem Bett. Ich legte mich dazu und versuchte, während sie lustlos mit Wichsen anfing, mit ein bisschen Smalltalk das Eis zu brechen. Fehlanzeige, wurde alles nur einsilbig beantwortet. Wenigstens waren ihre verbalen und sexuellen Bemühungen auf dem selben untersten Niveau, sodass ich nicht zusätzlich noch verwirrt wurde Unentschlossen

Auf den noch relativ schlaffen Schwanz wurde dann nach kurzer Zeit ein Gummi montiert, kurz geblasen aber mit schnellen Bewegungen und im Gummi vorgeschobener Vorhaut. So kam auch keine Stimmung auf. Hat sie dann auch sehr schnell abgebrochen, sobald er trotzdem halbwegs gefechtsbereit war und mich gefragt, ob ich doggy oder Missy wolle. Wollte aber den Reiter. Gesagt- getan. Sie gleich losgelegt wie die Feuerwehr und so ging auch dieser Teil in NullkommaNix vorbei.

Das Ganze war nach Max. 10 Minuten vorbei. Eine Laufhausnummer auf wirklich schlechtem Niveau. 

Den AST, den sie dann anfing, hab ich mit der selben Einsilbigkeit wie sie zuvor abgeblockt. Hatte keinen Bock mehr und war nur verärgert. 

Fazit: Sie sieht sicherlich ganz gut aus und auch die Optik stimmt  Lachen 
Das wars dann aber auch schon, was sie zu bieten hat. Da kommt beim Wichsen zu Hause mehr Stimmung auf  Wichser 

Also: Tiefpunkt früh erreicht, von nun an kann’s nur besser werden  Winke 

LG Yannick
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,memphis,mr. melon,grifi,M0rty,Cyper,Zungenfee,freewilli,dude999
Das hört sich nicht gut an. War das dein erster Besuch bei Lea?
Und eine Kati im EG? Meinst du vielleicht Lisa?
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,M0rty
Ah, ja im EG hab ich mich vielleicht beim Namen vertan. Die junge Frau, die mich nett angelächelt hat, wo ich aber nicht reingegangen bin, da bin ich mir nicht mehr sicher mit dem Namen. Sie ist jedenfalls schon lange in dem Zimmer, auf das man beim Betreten des Vorderhauses direkt zugeht.

Bei Lea bin ich mir sicher, das war der Name, der an der Tür steht und die Dame sieht aus wie auf Seite 1 #2 hier.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,M0rty
… und ja, ich war das erste Mal bei Lea.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Die Erfahrung die Yannick gemacht hat mit Lea heute die hatte ich auch bei meinem ersten Besuch vor ca. 5 Jahren bei Lea so ähnlich .
Nicht sehr gesprächig und naja der Gesichtsausdruck ist wohl einfach ihr Gesichtsausdruck wenn man sich noch nicht kennt , dennoch muss ich sagen das sie nicht unfreundlich ist und das abgesprochene auch eingehalten wird . Bei mir zumindest .
Mittlerweile gehe ich in gewissen Abständen immer mal wieder zu Lea zwar nur für 30€ 20minuten aber wirklich entäuscht was ihre Dienste angeht wurde ich noch nicht .
Habe aber auch nie nach irgendwelchen Extras gefragt , ob die angeboten werden kann ich nicht sagen .
Ich finde man bekommt bei ihr ne solide Laufhausnummer , es wird nicht nachverhandelt , es herrscht kein Zeitdruck wie bei vielen anderen Damen ( Zeit wird aber auch nicht überzogen ) und eine nette Unterhaltung ist auch möglich , zwar erzählt sie nichts privates aber smalltalk über allgemeines war bis jetzt immer möglich und man(n) kann sogar mit ihr lachen :-)
Vielleicht auch ein bisschen Sympathie abhängig .
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,memphis,mr. melon,sch.sch,ReucoMars,grifi,Yannick,M0rty,Cyper,Zungenfee
Da gibt es gar nichts schön zu reden. Ich bin wirklich schon lange im Pay6 unterwegs und kann durchaus einschätzen, wie der Service ist. Gegenseitige Sympathie usw. spielt natürlich eine Rolle, Tagesform, erster Eindruck etc.

Trotzdem ist sie für immer auf meiner No-Go-Liste. :-)
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,grifi,M0rty,Zungenfee,freewilli,dude999,Lidl123
Ich persönlich bin mit Lea immer hoch zufrieden allerdings hat sie mir mit 10 kg mehr besser gefallen.
Zitieren
Moin 
Ihr Raketen 
Jo,die Lea, hätte ich sie im Netz entdeckt, klar bestimmt Abzock Tante 
Aber in der braunstrasse, für 30 €,da kannste nix falsch machen 
Wollte eigentlich zur Dauer besetzten Lisa, klar Tür war zu
Dann also Treppen steigen 
Ups eine Blondine,schön bunt angemalt, checke ich mal
Statt schatzi, ficki ficki, einfreundliches Hallo, Ups eine deutsche, nett lächelnd, ok warum nicht 
Lea kommt aus Hamburg, erneut Alarm Glocken 
Aber diesmal lag Papa total falsch
Lebe ja auf einer Insel und sofort war Gespräch stoff vorhanden 
War ja nicht zum reden da,also wurde echt nett angeblasen und dann habe ich sie aufsetzen lassen, 
Bin ja nicht mehr der jüngste, und Treppen steigen mit long covid und Maske, naja 
Lea schaffte es mich nach 8 Minuten dazu, das gummi zufüllen 
Danach wurde ich von ihr gereinigt und besuchte nochmal das Badezimmer, tip top 
Auf dem Weg ins Bad entdeckte ich einen selbst gemachten Kuchen, also backen tut sie auch 
Sie lag so lassiv auf dem Bett, wir sprachen noch übers backen und kochen, ich fragte sie noch wo man essen gehen kann, hatte lust auf Tapas 
Nach 20 Minuten verließ ich das Zimmer 
Fazit 
Eine laufhaus Nummer, die Spaß gemacht hat, kein Zeitdruck, nette lächelnde Dienstleisterin,würde ich hier leben, sie hätte ein Stammi mehr 
Tschüss 
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Erich1951,Zalando,Cyper,grifi,Sir-Janus,Zauberlümmel,Zungenfee,dude999,Johnny Bonesome,MMikee,freewilli,Plusboy19,M0rty,BFA30
Kann ich nur bestätigen , Lea ist immer freundlich , immer ein Lächeln im Gesicht ( war nicht immer so , ich denke sie musste in den Job erst reinwachsen) und auch immer netter smalltalk .
Aber ich denke die Chemie muss auch ein wenig stimmen ….
Und was für mich ganz wichtig ist , Absprachen werden eingehalten und ich habe nicht das Gefühl das ich abgezockt werde .
Lea ist immer eine sichere Bank wo ich auf meine Kosten komme .
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,grifi,papa,sch.sch,M0rty,BFA30
Ja, das kann ich bestätigen.Bei Lea bekommt man eine solide Laufhaus Nummer und man kann sich richtig gut mit ihr unterhalten.Ich war jetzt 2 mal bei ihr und hatte beide male das Gefühl eine gute bekannte gevögelt zu haben.Nix spektakuläres aber es macht spass.
Zitieren
Es bedanken sich: papa,grifi,sch.sch,M0rty,BFA30
#60
Cesaro hatte die Möglichkeit mit Lea ein wenig zu reden, und sie meinte dass sie nur noch bis Ende des Monats in Hannover ist und danach in den Süden geht
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli