Ailin
Kontaktdaten
Ailin
Gatterstr. 10
Völklingen
0152-11564682
Karte Anzeigen
Bei Ailin glaube ich, habe ich eine umgebaute gebumst. Ich war letzte Woche bei ihr, altbekannte Adresse in VK. Kurzer Anruf, ja bin frei, du komme.
Ich also hin zu ihr, Gatterstrasse kennt man ja, Mann steht auch kurz im Flutlicht. Hoch 1.Stock, da wurde ich schon stutzig, TS Ipuk hat mir die Türe aufgemacht, kannte ich daher, als ich mal eine TS ausprobieren wollte, wurde aber nichts, nicht mein Geschmack. OK dachte ich, die teilen ja als mal die Wohnung. Ailin kam auch gleich, das geschäftliche geklärt, typische Preise 80 EUR halbe Std. ohne ZK, bzw. später verhalten. Nach dem Frischmachen, hat sie sich gleich entblättert und bat mich aufs Bett. Kurzes Küsen, streicheln, Gummi auf den Schniedel und anblasen, war ganz in Ordnung, Nun wollte ich auch lecken, franz. war abgemacht. Und hier kam mein Verdachtsmoment Nr. 2, Sie hatte einen recht großen Kitzler und ziehmlich fest, aber das lecken hat Ihr so gefallen, sie wurde schön feucht und nach kurzer Zeit ist sie auch gekommen, ich denke in Echt, ich habs an meinen Armen gespürt und später auch gesehen, Kratzspuren. Nun wollte Sie ficken, beim Eindringen hatte ich etwas Probleme, mein Schwanz wollte nicht mehr so wirklich, der Gedanke an eine Umgebaute ließ mich einfach erschlaffen. Da das nichts mehr wurde hatte Sie mich mit Mund und Hand doch noch spritzen gelassen. Nach dem säubern und aufstehen, Verdachtsmoment 3. Sie ging recht nah an mir vorbei, und siehe da, einen behaarten Hintern und diese irgendwie typische Haltung von Asiaten. Dies alles ließ mich im Glauben, es ist eine umgebaute, trotz allem recht hübsch, dem Alter und Bilder entsprechend. Allerdings für mich keine Wiederholung.




[Bild: 8411711-F1.JPG]

[Bild: 8411711-F5.JPG]

[Bild: 8411711-F6.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,reding71,pussyschmecker,Bronto8,saartester,Tom_Neu,Quax der Bruchpilot,Schuhblattler,limbo
Information 
Kontaktdaten
Ailin
0152-11564682
nur zur Info ...
Zitat:Profil
Alter:
30 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.60 m

Oberweite:
75 B, fest

Typ:
asiatisch

KF:
36

Intim:
total rasiert

Haare:
wechselnd, rückenlang, glatt

Augen:
braun

Haut:
bräunlich

Sprachen:
Deutsch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:
Herren

Service:
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:
FS
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Tom_Neu,Quax der Bruchpilot,arno_nym,reding71,limbo