do_H17 Julia Bulgarin im Haus 17 T2
Nachdem ich bereits mit sanftem Nachdruck genötigt wurde, hier der Bericht von meinem Montag-Abend-F*** mit der kleinen (~160cm und schlank)
Julia aus Bulgarien, Haus 17 Fensterplatz 2, täglich in der Abendschicht zu besuchen und buchen. Aufgerufen: 40 € für Franz. beidseitig mit anschließendem GV. Das Blasen ist vielfältig und suuuperklasse, ich musste mehrmals um Unterbrechung bitten, da es sonst zu einem für mich unerfreulichen weil zu schnellem Ende kommen würde, zum Beispiel lässt sie an der Spitze gekonnt die Zunge kreisen. Beim Lecken stöhnt sie etwas zu gekünselt aber da schau ich doch mal drüber weg. In der Doggy-Stellung hält sie gut mit, so dass das diesmal erfreuliche Ende nicht ausblieb.
Jetzt der Sonderbonus: Zunächst konnte sie mir auf einen Fünfziger nicht rausgeben und vertröstete mich auf hinterher. In Gedanken hatte ich mich schon vom Zehner verabschiedet, aber auf dem Rausweg hieß sie mich kurz am Ausgang warten, verschwand kurz im Keller, um kurz daruf freudestrahlend mit dem versprochenen Wechselgeld zurückzukehren.
Ehrlichkeit wird belohnt, der Besuch bestimmt bald wiederholt.

DZ
Zitieren
DocZero schrieb:Nachdem ich bereits mit sanftem Nachdruck genötigt wurde, hier der Bericht von meinem Montag-Abend
Fast habe ich mich nötigt gefühlt mich dafür zu entschuldigen, dann entschied ich mich aber dazu einfach nur meinen Mod zu loben Big Grin

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren