Diana España Flattermann Zimmer A
Hallo Freunde der Gurke,
heute will ich mal von meinem Besuch im Flattermann Zimmer A berichten. Diana nennt sich die in der dortigen Vitrine anwesende Schönheit und auf die Frage woher sie denn kommt, bekam ich die Antwort " aus Spanien, aus Madrid" .
Ihren Figur hatte ich beim letztmaligen vorbeigehen etwas Schlanker in Erinnerung Verwirrt Naja , so entblättert vor mir betrachtet, sind schon einige wenige Kilo Hüftgold und Bauchansatz vorhanden. Dies aber wohl Überbleibsel im Rahmen der letzten Schwangerschaft. Ich fand´s noch okay, den was von Skinny type habe ich ja zuhause... Big Grin Griffige Figur mit schönen D Natur Boobs, ein hübsches Gesicht, dazu langes schwarzes Haar und untenrum ein gepflegter 3 Tage Bart. Ihr Alter schätze ich so auf anfang 30.
Beschreibung Ende, nun zum Zimmeraufenthalt: den Bruchstandard von 30 in´s Ohr geflüstert bekommen und die Vitrine geentert. Sie macht sich wärend des Kennenlerntalks schnell nackig und kniet vor mir auf dem Bett. Was ein Pracht Latina Arsch. geil anzusehen. Sie greift mit einer Hand nach hinten und zieht eine Backe zur Seite. Mit der anderen stützt sie sich auf dem Bett ab. Nun habe ich freien Einblick in die spanische Lustgrotte und zugleich Schwierigkeiten mich weiter zu entkleiden. Irgendwie hab ich es dann doch geschafft und griff von hinten sie etwas ab. Leichte Küsse wurden auch ausgetauscht. Die Sympathie passte auf anhieb. Da ich frisch geduscht ankam, entfiel das Lurchspülen....wurde mir aber auch nicht vorher angeboten.. Weiter ging es mit Nahkampf auf dem bequemen Bett. Genau die richtige Härte, sowohl von der Matratze für 2 Personen, als auch von meinem Lurch. Der wurde verpackt und dann startete das für mich beste Blaskonzert seit langem. Dafür bekommt sie die Note 10 und für mich war es so Geil, dass ich auch kam.   Unentschlossen Nun wurde mir eine Reinigung angeboten, die ich dann mit ihrer Hilfe auch durchführte. Da regte sich der Lurch wieder und Diana bot mir an weiter zu machen. Schließlich will ich auch noch Spaß haben, mi amor.. Also wieder ab auf die Matratze und ich ließ die Zunge kreisen. Es dauerte nicht lange und das Zungenspiel  zeigte Wirkung. 1:1. Wieder kurze Pause und es wurde ein weiteres Gummi hervorgeholt. Missioniert, Doggy = 2:2 . AST, erneute Reinigung , Anplünnen, ZK zum Abschied und nach ca. 45 Minuten die Vitrine verlassen. Wiederholungsgefahr gegeben. Ist wohl noch bis Ende April dort.

Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Klark-Kent,,grifi,Xatax,drusaika,higgins,Bronto8,Raul23,FEO,Tomausbs