Lisa im Haus Cherie
#1
Kontaktdaten
Lisa
Bruchstraße
Haus 37/38 - Cherie, Eingang A
Karte Anzeigen
Zunächst einmal habe ich erst jetzt Zeit von meinem Erlebnis vom gestern Morgen zu berichten.

Meine Wünschelrute führte mich also wieder einmal zur Bruchstraße, war ja auch schon einige Zeit nicht mehr dort gewesen.

Ich schlenderte Auf und Ab und sah dann eine Dame im Haus 37/38 (neu Cherie) die mit ihrem Handy (Eingang G oder H) beschäftigt war. Also erstmal weiter schauen - nichts los, also wieder ohne Fick die Gurke verlassen?

[Bild: 031-haus37-385turg.jpg]

Wieder auf Höhe Haus 37/38 angekommen kam zur Handydame eine weitere und diese signalisierte Interesse an mein Geld.

Sie lotste mich zum Eingang A und öffnete direkt die Tür. Rein in den Flur und kurz die üblichen Fragen zur Preis-Leistung gestellt.

Leider kein pures Blasvergnügen - also nur übliche 30 € Standart gebucht und bezahlt.

Lisa ist eine 29-jährige Rumänin, schlank mit knackarsch und wenig Busen (hängend). Aufgrund des hängenden Busens war für mich klar, dass Lisa eine Tochter oder Sohn haben muss, was sie auch bestätigte (etwas AST vor dem Sex). Lisa hat ein Bauchnabelpircing mit Kettchen und auf der rechten Schulter ein kleines Tattoo - dies nur zur Wiedererkennung.

Ihr Zimmer ist genau gegenüber des Zugangsflures. Ich zog mich aus und ging zum Waschbecken um eine obligatorische Reinigung vorzunehmen (Dusche am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen) - während der Reinigung bat ich Lisa sich zu entkleiden, was sie dann auch endlich tat.

Der Rest ist nicht der Rede Wert - hinlegen Gummi drauf blasen und dann die Stellung abgefragt. Ich wollte geritten werden und so wurde der Akt auch beendet.

Gedauert hat es nicht sehr lange und kurz vor meinem Erguß drückte Lisa etwas meinen Hals mit einer Hand zu - also leichtes würgen, war garnicht mal so unangenehm. Zudem verbal meinen Abschuß gefordert. War was neues für mich aber muss nicht wirklich sein.

Säubern, Anziehen und weg war ich wieder.

Wiederholung? Eher nicht, schließe aber einen Druckabbau nicht ganz aus.

Euer drusaika
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,,Bronto8,fish01,Klark-Kent,Stuart,limbo
Gestern war ich auch mal wieder unterwegs, so recht hatte ich nichts gefunden, was mit zusagte, ich sah schon wieder Monika von weiten winken, keine Ahnung was die immer hat, ich tu ja schon immer so, als würde ich sie nicht, sehen. Drehte mich um, und da öffnete Lisa auch schon ihr Fenster und rief mich zu sich.

Ich glaub ich war auch schon mal bei ihr, irgendwie kam sie mir bekannt vor. Also kommentarlos rein in die gute Stube und 30 Euro übergeben.
Geredet haben wir eigentlich fast gar nicht, aber ich war auch nicht in der Stimmung zum reden.

Ihr Busen ist wirklich nicht so hübsch, der hängt wirklich runter. (Meiner Meinung nach, hätte sie lieber ihren BH anbehalten können und dafür die schwarzen Netzstrümpfe ausziehen können).

Aber ansonsten ist sie eigentlich ganz hübsch.

Hinlegen, Gummi drauf, etwas blasen, ab und zu hörte sie auf, guckte mir in die Augen und lächelte.

Dann weiter sie meinte : "Okay, bißchen rein, raus, dann schön Massage"

Kaum gings in der Missi los, klingelte ihr Handy. Sie ging kurz dran, faselte irgendwas, ich nehme an, das ise einen Gast hat, und legte wieder auf. Bin mir allerdings nicht sicher, ob sie wirklich wie im Vorpost beschrieben, aus Rumänien kommt, denn das was sie am Telefon redete, klang ziemlich nach Türkisch.

Also weiter in der Missi, als sie merkte das ich etwas schneller wurde, fing sie auch an zu stöhnen "ja schneller, ja gibs mir" Klang jetzt auch nicht zu künstlich, war schon wohl dosiert von ihr. Sie scheint zu wissen, was sie tut.

Zum Abschied drehte sie sich noch plötzlich um und gab mir ein Küsschen, rechts und links auf die Wange.


Allerdings, hatte sie etwas zu viel Parfum drauf, meine Sachen rochen noch den ganzen Rückweg über danach.

Alles in allem eine gute Standardnummer.

Ähnlich wie beim Vorposter, bin ich mir einer Wiederholung nicht sicher, aber für einen schnellen Druckabbau auch nicht ganz abgeneigt.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,fish01,grifi,drusaika,Bronto8,limbo,bodytom