H8a Silena, deutsche Schönheit, H8a, Zi 25
ups....... also ich muss ganz im ernst sagen, bei mir war sie MEGA freundlich und ich war bestimmt länger als 20min bei ihr.

keine zeitansage, schön gestöhnt, nähe gesucht, einfach toll.

tut mir leid, dass die nummer für dich so in die hose gegangen ist.

und ja, sie sieht gut aus Big Grin !!!
Zitieren
Ja, sie sieht gut aus. Gute Figur, hübsches Gesicht, tolle Titten.

Aber Zeitdruck und fehlende Hygiene sind für mich KO-Kriterien.
Zitieren
#23
Also ich stehe gerade wieder in der Lupi rumm und Fehlanzeige....

Seit ihr euch sicher das die Frau auch existiert und nicht nur ein feuchter Traum war Big Grin ?!

Anyway fuer mich hat sich dieses Thema eh erledigt....

Wird wohl wieder ne Leehrfahrt...
Zitieren
Traurig 
Ich war am Freitag bei ihr. Sie war krank, deswegen war in der letzten Tagen nicht da. Bei mir lief es, wie ich es erwartet habe: keine Abzocke, alles nett, aber wie bei Deutschen Frauen erwartet, ist der Funke nicht gesprungen Unglücklich. Sie ist sehr freundlich und sauber (hat sich vor- und nachher die Mumu gewaschen).

Vereinbart wurde es für 30 Euro GV+Lecken. Beim Lecken streichelte sie mich aber ohne Gefühl und mechanisch. Ihre Mumu sieht gut aus und schmeckte neutral. Dann wurde es gummiert und in der Reiter- und Doggystellung gefickt. Sie ist fickfest und trotz Gleitgel gab es gutes Grip, ich kam in der Doggystellung.

Fazit: nettes Mädel, faire Leistung, kein Zeitdruck, aber ohne Chemie war es mir etwas gefühllos. Ich würde zum Beispiel keinen ZKs buchen, falls sie es anbietet (wenn es sich so anfühlt, wie sie streichelt) Unglücklich.

Trotzdem ist sie ein Highlight in der Lupi (was sagt, was für ein Optik/Leistung Niveau derzeit dort gibt Wein )

Wiederholungsfaktor: 80%

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Hier besteht Verwechselungsgefahr:

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid625482

Aus guter Quelle weiß ich, dass die Selina aus Zi. 4 am Freitag in Zi. 25 war.
Zitieren
es ist zi 25 und die dame hat ein natur d körbchen und dunkle haare, reicht das nicht um sie zu erkennen? so viele deutsche mit den merkmalen gibt es nicht.
gruß
Zitieren
plus, sie hat blumentattoos. noch deutlicher gehts ja kaum.
Zitieren
Sie hatte Blumentattoos, ich glaube an den Arm, wenn ich mich nicht irre.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#29
Habe Sie gestern auch endlich mal zu Gesicht bekommen und naja... also ich habe keinen Drang verspührt unbedingt zu ihr rein zu müssen Verwirrt.

Habe mir mal wieder viel zu viel erhofft durch die Berichte hier ala... "Schönheit" etc. etc. ...
Zitieren
Hallo.
Will nicht noch mehr für Verwirrung sorgen,aber es scheint immer noch nicht klar zu sein,wer Silena und Selina ist.Ich habe beide Mädchen gesehen,denke ,daß ich sie unterscheiden kann.Silena habe ich am Do.12.07 zum ersten Mal im Zi.25 gesehen,und anschliesend bei 4-5 Lupibesuchen nie mehr.Selina habe ich am Sa.14.07 das erste Mal im Zi.4 gesehen,und dann erst wieder jetzt am Fr.20.07,und da war sie im 100% im Zi.25.Im Zi.4 war die bekannnte Chrissi.
Gruß Woller.
Zitieren
Silena wurde im Eröffnungsbeitrag treffend beschrieben.

Kann jemand eine Beschreibung von Selina liefern? Dann lässt sich wahrscheinlich Klarheit schaffen und jede Gretel in einen eigenen Faden packen.
Zitieren
die dame, die ich meine, ist optisch in der lupi momentan so das beste was es gibt. ich weiß, geschmäcker sind verschieden aber die hat eine wunderschöne haut, super kleine pussy und ist gepflegt.

wenn sich eine der anwesenden huren ( auch noch im gleichen haus ) fast gleich nennt, ist es halt nicht so leicht für uns da durchzublicken ( mann sieht halbnackte frau und blut schießt in den penis = gehirn aus )

ABER meine beschreibung ist ja eindeutig.

figur normal und d cup ( für die, die sich nicht auskennen....d cup ist für einen naturbusen einer normal gebauten frau sehr groß ) .
die haut ist sehr gebräunt und die haare dunkel.
sehr gepfelgtes mädchen.

jetzt heißt es nurnoch suchen und finden meine freunde Big Grin !
Zitieren
#33
Die besagte Frau arbeitet leider schon seit einem Monat nicht mehr in der lupi.
Zitieren