Julia | kleines Kussmonster | Gipsy im Miniformat
Voweg eines: Wenn in diesem Club eines fehlt, dann sind es ein paar Ruheliegen abseits vom Trubel. Und weil das so ist, lümmle ich mich gerne auf die Sitz"bank" vor dem Eingang zum Kino vor die warme Fensterscheibe der Sauna. Nomalerweise sitzen da 3 schwatzende Mädels, aber ich hatte Glück. Und derweil ich da so liege, macht mir eine nach der anderen ihre Aufwartung.

Zuerst kommt Anais mit einem Hardbody, Pferdeschwanz und auch recht hübschen Gesicht zu mir und setzt sich. Die hätte mir gefallen können, sie ließ auch etwas Abgreifen zu, aber sie mag nicht küssen. Derweil wir uns darüber austauschten, bemerkte ich, dass auch andere Formen der Nähe im Zimmer wohl nicht so ihr Ding sind. Also war ich dann doch zu erschöpft.

Als nächste kam die zierliche, blonde Eva, die zuvor im Hauptraum einen sehenswerten Stangentanz hingelegt hatte. War vorher Striptänzerin in Ffm, jetzt wollte sie eher ins Zimmer allerdings nur für "normal service". Das war mir zu suspekt.

Dann kam Julia (Anfang 20, 155 cm klein, schlank, unspektakuläres Gesicht, struppige braune Haare, erkennbares Gypsie-Girl) und sie diskutierte gar nicht lange. Auf die Frage nach ZK beugte sie sich über mich und küsste einfach: tief, mit viel Zunge und laaange. Kaum damit fertig zeigte sie ihre reizenden weichen, dunkel pigmentierten B-Tittchen, die sie mir einfach so in den Mund hingen ließ. Ein Muss für darunterliegende  Lippen. Insgesamt lagen viele schöne Rundungen neben oder auf mir. Und so ging diese Verführerei weiter. Die vorbei ins Kino und wieder raus schwandronierenden Kolleginnen machten erste neidische Anmerkungen, da nahm ich sie nach 10 vorzüglichen Minuten mit dahin. Sie war zu meinem Erstaunen völlig tabulos. Auf dem Sofa entwickelte sie sich zu einem kleinen Kussmonster, das mir kaum von den Lippen ging. Abgreifen, lecken, fingern... alles gut. Blasen mit einigen Kommandos ebenfalls ok.

Jetzt die Pussy: Bei so einer halben Portion hatte ich so meine Bedenken. Aber um es mit Sepp Gneissl zu sagen: "Tiefe ausreichend, Engigkeit hervorragend, Feuchtigkeit Spitzenklasse!"
Dazu war sie in allen Stellungen sehr ausdauernd und belastbar. Schade nur, dass sie nicht meine erste Nummer an diesem Abend war.

30 min, 50 € + x

Mein Fazit: Gutes muss nicht teuer sein.

Die Kleine sieht mich wieder, hoffentlich war das keine Eintagsfliege.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,basdor,streuner-strolch,limbo,Marc Aurel,Hörbi,blow69,Versal,Ale3x,Fritzi,arno_nym,RoyBlack,dirtydeed,oetti,Marc1969,lindner,Morgenmuffel,LittleLoverBoy
(09.03.2018, 22:26)mygirl schrieb: Dann kam Julia (Anfang 20, 155 cm klein, schlank, unspektakuläres Gesicht, struppige braune Haare, erkennbares Gypsie-Girl) und sie diskutierte gar nicht lange. Auf die Frage nach ZK beugte sie sich über mich und küsste einfach: tief, mit viel Zunge und laaange. Kaum damit fertig zeigte sie ihre reizenden weichen, dunkel pigmentierten B-Tittchen, die sie mir einfach so in den Mund hingen ließ. Ein Muss für darunterliegende  Lippen. Insgesamt lagen viele schöne Rundungen neben oder auf mir. Und so ging diese Verführerei weiter. Die vorbei ins Kino und wieder raus schwandronierenden Kolleginnen machten erste neidische Anmerkungen, da nahm ich sie nach 10 vorzüglichen Minuten mit dahin. Sie war zu meinem Erstaunen völlig tabulos. Auf dem Sofa entwickelte sie sich zu einem kleinen Kussmonster, das mir kaum von den Lippen ging. Abgreifen, lecken, fingern... alles gut. Blasen mit einigen Kommandos ebenfalls ok.

Jetzt die Pussy: Bei so einer halben Portion hatte ich so meine Bedenken. Aber um es mit Sepp Gneissl zu sagen: "Tiefe ausreichend, Engigkeit hervorragend, Feuchtigkeit Spitzenklasse!"
Dazu war sie in allen Stellungen sehr ausdauernd und belastbar. Schade nur, dass sie nicht meine erste Nummer an diesem Abend war.

bin neidisch  Unentschlossen  Mad   Lachen

Gabs an Julia zur besseren/schnellen Identifikation ein besonderes Erkennungsmerkmal?
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
bin neidisch  Unentschlossen  Mad   Lachen

Gabs an Julia zur besseren/schnellen Identifikation ein besonderes Erkennungsmerkmal?


Sie ist klein, 
Sie hat struppige braune Haare, 
Sie ist wie die Gypsie-Girls so sind pigmentiert. Schau ihr einfach mal auf die Titten, schönstes Braun um die Nippel.
Und dann frag noch nach dem Namen und du kannst uns berichten, wie es war. Ich wäre sehr an einer Zweit-Meinung interessiert
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x
Ich glaube aktuell trägt keine ihre Haare kürzer in dem Laden. Etwa Kinnlänge. Aufgrund ihrer Erscheinung - insbesondere weil sie etwas(!) dunkler ist - hatte ich sie zuerst gar nicht der Rumäninnenfraktion zugeordnet. Für mein Empfinden sind ihre Brüste in Verhältnis zu ihrer Statur etwas zu klein und wenig straff geraten. Ich würde sie eher in die A-klasse einordnen. In der kommenden Woche wird sie ihren 24. Geburtstag feiern.

Den Bericht von "mygirl" kann ich im Grunde bestätigen. Sie hat kaum Berührungsängste. Außerdem ist sie eine wirklich Nette. Ob auf der Couch, im Kino oder auf dem Zimmer: Es macht definitiv sehr viel Spaß mit ihr!
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl,lindner
Welcher Vollidiot hat dem Mädel meinen Bericht hier vorgelesen bzw. gezeigt???
"Meine Gast hat mir gezeigt, was Du hast geschrieben über Kussmonster!"

Da ich noch dazu die Anbahnung vor dem Kino detailliert beschrieben hatte, hat sie natürlich geahnt, wer der Verfasser war. Ich kam aus der Nummer nicht wirklich raus. Zum Glück hat sie das meiste nicht verstanden und nahm es eher als Werbung auf.

Klare Ansage: Wenn so etwas nochmals passiert, liest hier niemand mehr ein Posting vor mir. Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,basdor,Ale3x,Morgenmuffel,lindner
Das können wir leider nicht verhindern. Mir hat mal ein Mädel den Ausdruck eines Berichts über sie hingelegt und gefragt, was da steht. Hätte ihr ein Gast ausgedruckt. War halt auf Deutsch und sie sprach nur Englisch. Habe ihn ihr übersetzt. War sehr positiv. Was ich ihr nicht gesagt habe: Der Bericht war von mir.

Also: Unnötige Details weglassen, anhand derer man dich identifizieren könnte.
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x
(23.03.2018, 16:38)Stuart schrieb: Habe ihn ihr übersetzt. War sehr positiv. Was ich ihr nicht gesagt habe: Der Bericht war von mir.

Geil   Megalach

Spider, der (meistens) weiß was er schreibt, aber nicht immer schreibt was er weiß. Wink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x
Dienstagabend im Feigenblatt – bin so gegen 19:30 eingetroffen und habe einen ziemlich schlecht besetzten Club vorgefunden (ca. 6 Mädels). Also erst mal in die Sauna und danach an die Theke. Von hier habe ich dann versucht über Blickkontakt auch den physischen Kontakt zu einer Dame herzustellen, allerdings schien es, als ob die Mädels nicht wirklich Lust auf „Arbeit“ haben.
Nach einiger Zeit kam eine schlanke, dunkelhaarige zu mir und setzte sich neben mich.  Sie lag nicht unbedingt in meinem Beuteschema, als sie sich aber dann als Julia vorgestellt hat, war mein Interesse geweckt, konnte ich mich doch an den Bericht im Forum erinnern.
Nach kurzer netter Unterhaltung ging‘s ins Kino und dann aber auch gleich aufs Zimmer. Da Dienstag ja Kostümzwang herrscht, konnte ich dann erst hier alles sehen. Und musste auch feststellen, dass die Brüste eher A und leider auch nicht mehr knackig sind. Aber das wäre auch das Einzige, dass auszusetzen wäre. Ansonsten war es eine gute Performance, mit leichten Abstrichen beim Blasen. Aber die Performance in der Missio und im Reiter waren durchaus wiederholenswert, der Abschluss dann in der Missio.
Zu Julia ist schon einiges gesagt und bzgl. des Aussehens muss ich Versal beipflichten ansonten: sie küsst gern und hat offensichtlich Spass bei der Arbeit.  Am Ende bliebs bei 1 CE plus Tip für gut investierte 30min und der Gewissheit, dass die Übung wiederholt werden kann.
Danach nochmal in die Sauna, etwas Champions League und fertig für Runde 2. Aber, oh Wunder, die Damen haben noch immer keinen Bock auf Akquise bzw. noch blöder, auch keine Lust angesprochen zu werden. Auch aktiv den Blickkontakt suchend, wurde ich nicht fündig und bin dann um ca. 23h gegangen.
Ich wundere mich schon, wie die Damen auf ihre Kosten kommen. Einige der Männer, die offensichtlich Stammkunden sind, wurden z.T. überschwenglisch begrüßt – Zimmergänge konnte ich darauf folgend aber auch nicht sehen. Am Ende saßen die Mädels dann fast alle auf den Hockern im Eingangsbereich oder am Spielautomaten.
Wenn ich in einen Club gehe will ich nicht derjenige sein, der aktiv baggert – das Feigenblatt muss wohl erst mal einige Zeit ohne mich auskommen (werden sie sicher auch schaffen Winke )
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,Stuart,lindner,Makaha,mygirl,basdor,Hörbi,limbo,LittleLoverBoy