Thai Kim ein heißer Feger - Anderter Str. 86a
ich Oute mich mal als Dumm bis schwer von Begriff habe jetzt mehrer Beitrage hier und in anderen Threads gelesen über ne große Kim ne kleine Kim etc und bin verwirrt -.-

ich wollte mal https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...33792.html besuchen aber welche ist das nun ^^
Zitieren
Das ist die große Kim, wenn mich nicht alles täuscht.
Zitieren
(25.07.2019, 07:04)kayv schrieb: ich Oute mich mal als Dumm bis schwer von Begriff habe jetzt mehrer Beitrage hier und in anderen Threads gelesen über ne große Kim ne kleine Kim etc und bin verwirrt -.-

ich wollte mal https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...33792.html besuchen aber welche ist das nun ^^

Naja ist ja auch nicht einfach wenn zwei Frauen mit dem selben Namen an einer Adresse verweilen Verwirrt 

Dies hat ja am Anfang auch für einige Verwirrung gesorgt... sei es wohl manchmal auch Absicht gewesen,wenn die kleine Kim
( also die Mamasan in der 86a)  auch mal ihren Teil abholen wollte .
Denn im Grunde bietet die kleine keinen GV an,aber manchmal ist ihr wohl danach und ich kannte sie auch schon länger.

Absichtlich habe ich dann hier in diesem Berichtefaden den Zusatz "mein heißer Feger" gewählt .

Da die beiden Frauen selbst dann mal auf die Idee kamen das man die große Kim oder die kleine Kim als Auswahl treffen sollte Lachen 

Die große Kim wandert auch schon einmal zu anderen Adressen (Goslar),wobei die kleine Kim den Laden in Misburg leitet und somit dauerhaft dort anzutreffen ist.

Hoffe damit nun endgültig ein wenig Klarheit in die Sache gebracht zu haben Verwirrt Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: DerDude,sch.sch,Brad,limbo,Bronto8,
Ich war schon einige Male bei ihr. Hab hier auch schon berichtet. Aber bei meinem letzten Besuch letzte Woche zur Mittagszeit war sie nicht im allerbesten Zustand. Sie lallte und war wackelig auf den Füßen. 50 Euro für 30 Minuten bezahlt und Service war auch ok. Wie auch des öfteren hier schon geschrieben. Habe es dann einfach nur schnell zu Ende gebracht und wollte nur noch raus.
Sorry aber das geht gar nicht. Erst recht nicht um diese Uhrzeit. Werde sie erstmal meiden.
Zitieren
Es bedanken sich: ,limbo
(06.08.2019, 18:29)se110 schrieb: Ich war schon einige Male bei ihr. Hab hier auch schon berichtet. Aber bei meinem letzten Besuch letzte Woche zur Mittagszeit war sie nicht im allerbesten Zustand. Sie lallte und war wackelig auf den Füßen. 50 Euro für 30 Minuten bezahlt und Service war auch ok. Wie auch des öfteren hier schon geschrieben. Habe es dann einfach nur schnell zu Ende gebracht und wollte nur noch raus.
Sorry aber das geht gar nicht. Erst recht nicht um diese Uhrzeit. Werde sie erstmal meiden.

Also ich habe Kim ja nun schon sehr oft an verschiedenen Standorten besucht und wenn ich ehrlich bin spuckt sie auch nicht in das Glas ,wie man so schön sagt Lachen

Aber so geht es auch vielen anderen Frauen in dem Beruf und das habe ich auch schon sehr oft bei meiner "Laufbahn" in den letzten Jahren mitbekommen.

Aber das sie richtig angetrunken war,ist mir noch nie passiert .

Was meinst du was manchmal in der Nacht in den Wohnungen abgeht was das feucht fröhliche angeht Winke 
Gerade an den Standorten wo sich mehrere aufhalten wird des öfteren mal eine "Party" gefeiert und da geht es auch ganz gut ab.
Da kommt man sich dann vor wie auf der Meile in Thailand und wird von mehreren Frauen angegrabbelt.

So lange die Sache lustig bleibt,ist das auch ok für mich und ich als Nichttrinker mag es eher weniger wenn die Frauen oder TS richtig betrunken sind.

Vielleicht hat ja am Abend vorher so eine Party stattgefunden und sie war noch nicht wieder ganz auf dem Damm Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: DerDude,limbo,sch.sch,maci
habe gerade bei den ladies gesehen, das die süße wieder eine anzeige hat - kann irgendjemand bestätigen, dass sie wieder vor ort ist? habe telefonisch eben niemanden erreicht...
Zitieren
Es bedanken sich: Roter Stecher,,Klark-Kent
...ganz vergessen: https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...28648.html
Zitieren
Es bedanken sich: Roter Stecher,,Klark-Kent
...wurde gerade zurückgerufen: sie ist wohl erst ab 06.01.20 wieder vor ort.

frohe festtage!
Zitieren
Es bedanken sich: Roter Stecher,,Klark-Kent
(24.12.2019, 13:27)DerDude schrieb: ...wurde gerade zurückgerufen: sie ist wohl erst ab 06.01.20 wieder vor ort.

frohe festtage!

Sie war auch schon zwei Tage vor Schaltung der Anzeige vor Ort und war überrascht das ich bei der kleinen Kim gebucht hatte Winke Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: DerDude,Zauberlümmel
Kontaktdaten
Kim
Hameln
Niedersachsen
0162-9738478
Telefonnummer des Hauses !
Karte Anzeigen
Die große Kim,also der heiße Feger ist auch wieder aufgetaucht und zwar zur Zeit in Hameln

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...04517.html


Sie hat auch ein wenig zugelegt,aber das tut ihrer Geilheit keinen Abbruch Verwirrt Lachen



Neue Bilder sind auch vorhanden :

[Bild: 08011_8744888_f1_123_unk84.jpg] [Bild: 08012_8744888_a3_123_evjvp.jpg] [Bild: 10204517-a158j6q.jpg] [Bild: 10204517-a2kxkwk.jpg] [Bild: 10204517-a3d3kp9.jpg]

 Profil
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
162 cm
Oberweite:
75 B
Typ:
asiatisch
KF:
36
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
wechselnd, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Thai

Massagen:
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,Zauberlümmel,Andyy,grifi,tommynator555,kleinerf,DerDude,Clemenza,dieter2001
Kontaktdaten
Kim
Königstr. 14a
31785 Hameln
Karte Anzeigen
Hallo liebe Stechergemeinde,

mein Besuch bei Kim ist jetzt ca 3 Wochen her. Ich bin leider novh nicht dazu gekommen hier ein paar Zeilen
zu schreiben.
Ich klingelte an besagter Adresse und Jenny öffnete mir. Heute wollte ich aber nicht zu ihr, sondern zu Kim.
Diese wartete auch bereits im hinteren Zimmer. Wir klärten schnell das finanzielle. Es sollte eine schöne Massage
mit normalem Verkehr geben. Angesetzt haben wir die üblichen 30 min. Es wurden 70 Euronen aufgerufen.
Nach der üblichen Waschung wartete ich kurz auf Kim. Sie kam zurück ins Zimmer und ließ auch sofort das Handtuch fallen.
Ein schlanker Körper, nicht mehr ganz jung mit zwei festen normalen Titten stand vor mir und dirigierte mich auf Bett.
Es gabe eine nette erotische Massage. Sie setzte auch ihren körper ein. Irgendwann sollte ich mich umdrehen und sie bearbeitet
meinen Schwanz und meine Eier. Er ließ nicht lange auf sich warten und wuchs auf Betriebsgröße. Kim gummierte ihn gekonnt mit dem ;Mund
und bließ ihn schön langsam und tief. Ebenfalls kraulte sie mir schön die Eier dabei. Das ging eine gute Weile so weiter. Danach
ließ ich sie aufsatteln. Sie nahm in sich auch gleich ganz und konnte auch nicht genug von ihm bekommen. Ich knetete ihre Titten und zwirbelte an ihren harten Nippel. Das schien ihr zu gefallen. Irgendwann wechselten wir in die Doggy. Hier wurde sie immer wilder und forderte mich auf sie immer härter und tiefer
zu ficken. Was ich gerne auch tat. Ich nahme ihre langen Haare zusammen und zog sie leicht nach hinten und auf ging der Ritt. Ich
versuchte noch einen Finger vorsichtig in ihrem Po zu versenkten. Das mochte sie allerdings nicht. So hämmerte ich sie schön von hinten durch.
Ich nutze die komlette länge meines Schwanzen, um sie ordentlich durchzuficken. Sie quittierte dies mit lustvollem gestöhne.
Irgendwann konnte ich es nicht mehr aushalten und ich schoss die Nachkommen in die Gummiwand.
Schönen auszucken ohne hektik.
Die Zeit wurde ohne Hetze eingehalten. LEider ist sie aktuell nicht mehr da, sodass ich bisher keine B-Probe nehmen konnte.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Mister Alf,pussyschmecker,Klark-Kent,Roter Stecher,tiger1,sch.sch,mr. melon,Jan_Meyer
Über Kim wurde schon berichtet und das kann dann hier angehangen werden :

***verbunden, fish***

Habe mal den Meldeknopf gedrückt Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Zauberlümmel,sch.sch
Kontaktdaten
Kim
Breite Straße 21
Goslar
Niedersachsen
0152-18345983
Im 2. OG bei Kim klingeln
Karte Anzeigen
Kim. Ist wieder in Goslar 

Achtung : Im 2. OG  Lachen

https://m.asialadies.de/sex-anzeigen/hur...a-10418669
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,grifi,Mister Alf
Kontaktdaten
Kim
Königstarße 14
Hameln
Niedersachsen
0162-9738478
Karte Anzeigen
Leider wieder in Hameln Wein 

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/L...51669.html
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Mister Alf,Tenderly Trust