Erstbesuch McSex in Hamm
Kontaktdaten
Mc Sex - der Coinsclub in Hamm
Daimlerstr. 3a
Hamm
NRW
Deutschland
02381-4381148
katya.simeonova@gmx.de
Pauschalclub
Karte Anzeigen
   
War mal wieder auf dem Weg nach NRW.
Meine Lieblingshuren aus dem LaVita, waren allesamt weg, oder arbeiten im Freudenhaus in Münster.
Ich hatte keine Lust auf Einzelnummern für viel Geld, sondern wollte ein paar Nummern für überschaubare Kohle schieben. Also viel meine Wahl auf den Club McSex in Hamm, hinten in der Daimlerstr. beim Schrotthandel. Parken kann man direkt vorm Haus, ich hab mich aber entschieden in der Straße zu parken.

Adina empfing mich, eine wirklich ansehnliche kleine Skinnymaus, die hätte ich gerne gleich mitgenommen. 65€ für 3 STD mit 3 Zimmergängen a 15 min. (3 Coins) wurden angesagt und von mir akzeptiert. Viel mehr Zeit hatte ich eh nicht. Alternativ wäre noch 95€ für 5 Zimmer möglich gewesen.
Sie wies mich darauf hin, dass mehr Zeit oder evt. Extras mehr Coins bei den Frauen kosten.

Ich war von der Einrichtung schon positiv überrascht, sauber, ordentlicher Umziehbereich, mit weißen Bademänteln auf der Stange, guten Handtüchern und schöner Dusche, unten sonst noch Küche und Sauna, gefickt wird oben. Oben befindet sich direkt der Getränketresen, der große Raum in dem 7 Mädels warteten sowie ein paar Fickzimmer, ich war 3 x hintereinander im selben Zimmer.

Um es kurz zu machen. Ich hab mich nach rechts orientiert, weil die Richtung eine schlankere Tendenz hatte und hab der Reihe nach die 3 Coins abgearbeitet mit folgenden Mädels:

Andra, 21 j, Rum. schlank, schwarze Haare, kleine Mädchentitten
wirklich lustiges Mädel, es macht Spaß mit ihr, ist auch schmusig, will aber schon für Lecken extra Coins
https://www.mc-sex.de/Ladies/8053311

Anita, (Name nicht sicher) mitte 20, Bulg, einigermaßen schlank, schwarze Haare, kleinere Titten
nettes Mädel, wenig Berührungsängste, lässt sich Zeit, lies sich ausgiebig lecken

Monika, 30, Rum., superskinny, dunkelblond/rötliche Haare, kleine Tittchen
super skinny, etwas große Nase, aber angenehmes unkompliziertes Zimmer, fragte auch kurz nach Extras, ließ sich aber gerne auch so ausgiebig lecken

Alle Nummern waren keine Hochzeitszimmer, aber die Leistung der Mädels war soweit echt ordentlich.
Es waren sonst nur 2 weitere Mitstecher dort, den einen (deutschen) sah ich immer in der Sauna, der zweite (Pakistani?) traf ich immer in der Dusche [Bild: smile.gif]

Mittagessen gab es 2 Gerichte: Tortellini sowie Nudelpfanne mit Zucchini und Hähnchenfleisch, beides schmeckte soweit gut.

Nach 2 Stunden verließ ich gut entleert und mit abgebautem Druck das Etablissement.

Fazit: Das kann man echt mal machen. Die Stimmung war gut, wenig Los gegen Mittag.
Man muss sich halt drauf einstellen, dass die Mädels gerne auch etwas mehr Geld verdienen wollen. Da ist man den Coins jedoch schnell am Ende. Evt. macht es Sinn ein paar 10 € Scheine mitzunehmen, um hinsichtlich mehr Spaß im Einzelfall etwas aufzustocken. Das werde ich nächstes Mal ausprobieren.
Es bedanken sich: memphis,Stuart,Marc Aurel,oberroemer,tiger1,Erlenking,Sugardaddy,spritzbert,Bronto8,reding71,atlantisfan,mygirl,Gourmetreiter,limbo,sarut
Ich hatte 3 Zimmer bei meinem zweiten Besuch Mitte April:

1. Melek, Zimmer fand ich gut, sie knutschte sogar und es wäre einiges gegangen. Sie war ausgesprochen guter Stimmung, rieb sich auf mir liegend dann bald die Muschi mit Öl ein, damit mein kleiner Freund schön an ihr gleitet. Sie ist wohl schon 8 Jahre dort.

2. Anita, hatte ich anders in Erinnerung, sowohl optisch wie auch in der Aktion. Damals rieb sie sich ja an meinem kleinen Freund und hatte anscheinend echt Bock. Dieses Mal machte sie zwar einen guten Job, war aber war ziemlich Bocklos. Lust hatte sie sicher keine. Zur Optik: Entweder hat sie in 3 Wochen tierisch nachgelassen, oder ich war wohl teilweise blind beim ersten Besuch [Bild: smile.gif]

3. Diana, neu, Blond, Mitte 20, 165, C Titten,
Also, auf dem Sofa fand ich, dass sie sehr gut ausschaut, sie war nicht so kommunikativ, kurze Antworten, aber optisch schon auf den ersten Blick die Beste im Laden.
Als sie sich auf dem Zimmer auszog, war ich trotzdem echt überrascht: einen so makelosen Körper mit diesem tollen Brüsten, sie ist wirklich der Hammer und für mich als bevorzugten Optikficker genau das, was ich brauchte.
Sie machte auch einen guten Job, war allerdings nicht sonderlich ausdauernd bei Reiten, so dass ich in der Missio dann beendete. Lies sich vorher auch ausdauernd lecken, ohne Extra-Forderung.

An dem Tag war wohl nichts los. Das Wetter war gut und ich kam gegen 16:00 vorbei. Beide Mittagsgerichte waren noch fast unberührt. Sie waren zwar inzwischen kalt, aber die Empfangsdame macht es dann bei Bedarf mit der Microwelle warm.

Ich fand es - für den Preis - trotzdem ok. Ein paar weitere neue Damen, schlank, jung, gutaussehend, täten dem Laden sicher gut.
Es bedanken sich: limbo,Gourmetreiter
3 ter Besuch in dieser Woche,  dieses Mal am Abend.

1. Zimmer:
mit einer Dicken, sie war als einzige frei und ich dachte, egal, einmal Ficken wird gehen.
Hab das Zimmer nach 5 Minuten abgebrochen, die war nichts echt nichts für mich. Weggeworfenes Geld.

2. Zimmer:
mit Diana, Wiedersehen macht Freude.
Ich durfte schon auf dem Sofa mit ihren tollen Brüsten spielen. Sie war wirklich sehr kommunikativ, wir "kannten" uns ja schon.
Manchmal ist es erstaunlich, wie sich das ändern kann.
Auf dem Zimmer lehnen wir einige Zeit stehend am Bett, sie war ausgesprochen zärtlich und lies mich schön mit den Brüsten spielen und sie kümmerte sich etwas um meine kleinen Freund.
Dann folgend ne Super Nummer, mit Lecken, Vögeln, Missio, Reiten mit vielen Zärtlichkeiten und auch noch Quatschen danach.
Das Mädel ist derzeit meine Favoritin.

3. Zimmer:
mit Lara, schlank, mitte/Ende 20.
Schon auf dem Sofa spreizte sie ihre Beine, dass ich an ihre Mumu kam; auf dem Zimmer starteten wir im Sitzen, keine Berührungsängste ihrerseits, dann Blasen, Lecken in der 69 alles gut, nur Reiten ist nicht ihre Stärke. Da es in der Missio bei mir lange dauerte hab ich ihr dann auf direkt über die Muschi gewichst.
Zimmer war insgesamt aber mit ihr absolut ok.

Es waren 5-6 Eisbären dort, deshalb musste man öfter warten.
Warmes Essen gab es noch, Sauna war auch in Betrieb. Von den Duschen unten wurde nur die rechte warm.
Ich bin, weil es schon später war, nach diesen 2 Nummern und etwas Sauna dann gegangen.

Nochmal Diana hätte ich zwar gerne gemacht, leider wartete sie auch eine Mitstecher.
Hab mich also lieb von ihr verabschiedet  und verlies den Laden.

Für 65€ war es trotzdem ok, kann man nicht merkern. Allein das Zimmer mit Diana war das Geld locker wert gewesen.

Anmerkung:
Die Toilette unten war defekt, ein Mann, der sich nicht benehmem konnte, hatte tatsächlich in ein Pissior geschissen.
Wie können halbwegs intelligente Zeitgenossen sowas machen ? Das ist eine echte Sauerei !!!
Es bedanken sich: Skorpion,limbo,reding71,Gourmetreiter,sarut
Am Mittwoch wollte ich Diana in Hamm besuchen, bei der ich im letzten Jahr Dauergast war und die frisch wieder dort aktiv ist.
Leider hatte sie Urlaub und ich musste mich mit Stefania trösten, die ich noch aus dem Totalclub Hannover kannte.
https://www.mc-sex.de/Ladies/9428705

[Bild: 9428705-F7.JPG]
Lang war es her, sie war super schmusig und die 2 Nummern mit ihr waren wirklich gut und ihr Geld wert.

In Real hat sie längst nicht diese vollen Brüste, aber du wirst insgesamt nicht enttäuscht.

Mittlerweile gibt es in dem Club ja eine Konzeptumstellung:
Man zahlt (inkl. Getränke Flatrate) 30€ Eintritt, erwartet werden 15€ pro Zimmer, die man an die Lady direkt zahlt.
Ich habe mir angewöhnt, für jedes Zimmer dort 20€ zu zahlen, wenn es mir gefallen hat.
Bei zwei Nummern bist du mit Eintritt dann 70€ los, was ich auch völlig ok finde.

Unten gibt es jetzt ein viertes Zimmer, welches sehr schön eingerichtet ist mit einen großen Bett, vergleichbar zu dem oben rechts neben der Theke.

Die Bestetzung war an dem Tag relativ dünn, habe sonst nur 3 weitere Mädels und nur 2 weitere Stecher gesehen.
Nach dem ersten Zimmer mit Stefania, haben wir uns gleich auf das zweite verständigt, sie passte erheblich besser in mein Beuteschema als die anderen.
Es bedanken sich: Stuart,memphis,muggel,sarut
ich war letztens mal wieder dort.
Hatte gedacht Diana wiederzutreffen. War leider nichts, arbeitet nicht mehr dort. Fu...
Stefania war schon im Weihnachtsurlaub. Fu..

Hab mir dann Alina https://www.mc-sex.de/Ladies/8993025
und etwas später Adina gegönnt https://www.mc-sex.de/Ladies/9128618

Lady of the Day war für mich Alina, aber Adina war auch gut, kann man echt nicht meckern.
Alina ist super schlank, 171/55kg. und gefällt mir wirklich. Sie fühlt sich klasse an.
Mache ich sicherlich mal wieder...
Es bedanken sich: Analdehner,memphis,sarut,Stuart,spritzbert
War gestern wieder da, erstes Mal dieses Jahr.
Hatte 2 Zimmer mit Celina und Denisa, weitere 3 Mädels hab ich gesehen.
Die Zimmer waren soweit ok, aber:

ACHTUNG:  Preise werden jetzt ab 30 € für 15 min aufgerufen, 50 € 30 min.
(Machen dort angeblich jetzt alle so)
Da bist du dann mit zwei Nummern plus Eintritt bei 90 € unterwegs.
Warum sollte man dafür ins McSex fahren ?
Für mich heißt das: Tschüss, Mc Sex, mit mir nicht.

Ich habe nichts gegen höhere Preise, dann will ich aber auch eine Gegenleistung.
Nur mal eben den Preis verdoppeln für dieselbe Leistung, nicht nicht mir.
(14.02.2020, 06:50)Cicassos schrieb: War gestern wieder da, erstes Mal dieses Jahr.
Hatte 2 Zimmer mit Celina und Denisa, weitere 3 Mädels hab ich gesehen.
Die Zimmer waren soweit ok, aber:

ACHTUNG:  Preise werden jetzt ab 30 € für 15 min aufgerufen, 50 € 30 min.
(Machen dort angeblich jetzt alle so)
Da bist du dann mit zwei Nummern plus Eintritt bei 90 € unterwegs.
Warum sollte man dafür ins McSex fahren ?
Für mich heißt das: Tschüss, Mc Sex, mit mir nicht.

Ich habe nichts gegen höhere Preise, dann will ich aber auch eine Gegenleistung.
Nur mal eben den Preis verdoppeln für dieselbe Leistung, nicht nicht mir.

Vielleicht mache ich mich jetzt hier zum Buhmann, aber eine Preiserhöhung war schon aus moralischer Sicht notwendig. Was ist das bitte denn... für 65 Euro (Eintritt schon inklusive) 3 Zimmer bzw für 95€ dann 5 x mal auf dem Zimmer ficken. Ich habe auch kein Geld zu verschenken, aber irgendwann ist dann auch mal gut. Man sollte den Respekt gegenüber dem Menschen nicht verlieren.
Es bedanken sich: Bronto8,memphis,haumiblau,DownToBuck,morten,tiger1
(14.02.2020, 07:48)sarut schrieb: Vielleicht mache ich mich jetzt hier zum Buhmann, aber eine Preiserhöhung war schon aus moralischer Sicht notwendig. Was ist das bitte denn... für 65 Euro (Eintritt schon inklusive) 3 Zimmer bzw für 95€ dann 5 x mal auf dem Zimmer ficken. Ich habe auch kein Geld zu verschenken, aber irgendwann ist dann auch mal gut. Man sollte den Respekt gegenüber dem Menschen nicht verlieren.

Also, wir waren doch gar nicht mehr bei € 65. Der letzte Stand war 30 + 15 pro Zimmer, gezahlt hab ich immer 20 mindestens.
Zur Coin-Zeit gab es mal 2 , x 3 Chips, wenn es gepasst hat. Außerdem ist der Takt bei 15 min, nicht bei ner halben Std.
Auch ist das Geschäftsmodell eines Clubs schon immer auf eine höhere Anzahl Zimmer angelegt.

Im Wohnungsbordell bekommen die Mädels zwar mehr, aber haben längst nicht so viele Kunden, müssen sich aber statt dessen den ganzen Tag absabbeln, mailen, whatsappen etc.  UND, sie geben die Hälfte als Miete ab (z.b.) Daher ist das Preisniveau für 15 min auch bei 65 € schon OK. Nur am Preis für die Nummer kann man das nicht festmachen. Und mit weniger Respekt hat das nichts zu tun. Jeder tut das was er kann und arbeitet nach seinen Möglichkeiten.

Wenn man 30€ Eintritt zahlt und 30€ pro Zimmer, sind das 60 € für 15 min bzw. 30+50m =80 für 30 min.
Das bekomme ich überall, dafür muss ich nicht in so einen Club, der eigentlich eine andere Clientel hat UND im Gegensatz zu größeren Clubs weniger bietet.
(14.02.2020, 15:50)Cicassos schrieb:
(14.02.2020, 07:48)sarut schrieb: Vielleicht mache ich mich jetzt hier zum Buhmann, aber eine Preiserhöhung war schon aus moralischer Sicht notwendig. Was ist das bitte denn... für 65 Euro (Eintritt schon inklusive) 3 Zimmer bzw für 95€ dann 5 x mal auf dem Zimmer ficken. Ich habe auch kein Geld zu verschenken, aber irgendwann ist dann auch mal gut. Man sollte den Respekt gegenüber dem Menschen nicht verlieren.

Also, wir waren doch gar nicht mehr bei € 65. Der letzte Stand war 30 + 15 pro Zimmer, gezahlt hab ich immer 20 mindestens.
Zur Coin-Zeit gab es mal 2 , x 3 Chips, wenn es gepasst hat. Außerdem ist der Takt bei 15 min, nicht bei ner halben Std.
Auch ist das Geschäftsmodell eines Clubs schon immer auf eine höhere Anzahl Zimmer angelegt.

Eines vorab: Mein Post oben ist keine persönliche Kritik an Dir  und ich werte es auch gar nicht das Du da hingehst. Wie Du schreibst hast Du den Fickpreis von 15€  ja auch nicht bis aufs letzte ausgereizt. Darum geht es mir auch gar nicht. Das Angebot seitens des Clubs gab es und es ist legitim dort auch hinzugehen. 

Was ich aber bedenklich finde ist, dass es überhaupt so ein Angebot oder Geschäftskonzept gibt bzw gab. Ich ziele auch gar nicht auf den Eintrittspreis ab und lasse den jetzt mal außen vor. Ein Fickzimmer für 15 Euro ist einfach nicht ok und kein fairer Preis für die Frau. Egal ob das auch nur 15 min dauert, weil ja trotzdem gefickt (und eventuell kurz geleckt) wird. Klar fällt da auch mal Trinkgeld ab und es wird für einen weiteren Coin verlängert. Anderseits sind es ja oftmals gerade die Sparfüchse die so ein Konzept anzieht.
Nur mal hypothetisch, eine Frau macht dort 6 Fick-Zimmer mit Sparfüchsen am Tag und geht dann abends mit 90 Euro nachhause (sofern Sie wirklich gar keinen Eintritt zahlt). Ich finde das ist kein faires Konzept gegenüber der dort arbeitenden Frauen und ich finde es richtig das das Modell angepaßt wurde. Mehr wollte ich eigentlich gar nicht sagen.
Es bedanken sich: reding71,Stuart,haumiblau
(14.02.2020, 20:07)sarut schrieb: Was ich aber bedenklich finde ist, dass es überhaupt so ein Angebot oder Geschäftskonzept gibt bzw gab. Ich ziele auch gar nicht auf den Eintrittspreis ab und lasse den jetzt mal außen vor. Ein Fickzimmer für 15 Euro ist einfach nicht ok und kein fairer Preis für die Frau. Egal ob das auch nur 15 min dauert, weil ja trotzdem gefickt (und eventuell kurz geleckt) wird. Klar fällt da auch mal Trinkgeld ab und es wird für einen weiteren Coin verlängert. Anderseits sind es ja oftmals gerade die Sparfüchse die so ein Konzept anzieht.
Nur mal hypothetisch, eine Frau macht dort 6 Fick-Zimmer mit Sparfüchsen am Tag und geht dann abends mit 90 Euro nachhause (sofern Sie wirklich gar keinen Eintritt zahlt). Ich finde das ist kein faires Konzept gegenüber der dort arbeitenden Frauen und ich finde es richtig das das Modell angepaßt wurde. Mehr wollte ich eigentlich gar nicht sagen.


Du hast ja auch schon Recht, wenn du sagst, 6 Zimmer für 95€ inkl. Clubeintritt ist wenig.
Genau genommen sind wir effektiv bei 10€ für das Zimmer und nicht mehr bei 15€. In Hamm waren es € 12,50 pro Zimmer oder pro Chip als Anteil für die Dame, in anderen Clubs sogar nur 10.
Der normale Freier schafft die 6 x sowieso nicht oder hat auch keine Zeit für 6 x Zimmer. Und wenn man pauschal 95€ zahlt und nur 6 x geht und evtl. die Chips nicht ausnutzt, die es in vielen Clubs erst gibt, wenn man das Zimmer mit der Dame verlässt (Totalclub, LaVita), freut sich der Club. D.h. der Freier konnte gar nicht 2 Chips geben, weil er sie nicht bekam. In Hamm war es so, der Freier bekam die Chips und konnte sie so weggeben, wie er wollte. Das war schon gut. Oft ging man aber auch aufs Zimmer und vögelte nicht, kuschelte nur, massierte sie (!) oder ging zusammen in die Sauna und oder redete nur. D.h. alles nicht so schlimm wie es sich anhört. Vor allem tagsüber ist das in Pauschalclubs oft so gewesen, weil weniger los war und die Mädels Zeit hatten.

Trotzdem war das Geschäftskonzept aus meiner Sicht i.O. gewesen, Limitierungen gab es schon lange.

Die Mädels machten im Vergleich nicht weniger Geld als im Wohnungsbordell oder FKK-Club, sie vögelten halt nur mehr. Im Wohnungsbordell hat sie weniger Kundschaft, viel Zeit geht für Akqiuse drauf und für die Miete geht die Hälfte weg. Im FKK sieht es besser aus, aber die Konkurrenz unter den Mädels ist aber erheblich größer, weil viel mehr anwesend sind. Im "Pauschalclub" saßen sie und warteten, die Kunden kamen allein.
Ich kenne Frauen, die sagten mir, ich gehe in einen Pauschalclub, um Geld zu machen. Erstaunlich was ? Da schaffen sie dann 25-40 !! Zimmer am Tag und vor allem abends ist wirklich viel los. Und.. ganz wichtig, das Handeln entfällt komplett.
Aber auch richtig, man muss das erst einmal verdauen können, wenn 10-40 Männer und sicher nicht alles junge und gut gebaute über einen rübersteigen. Ablehnen geht kaum, so ist das in dem Job.
Im FFM im Bahnhofviertel ist die Konkurrenz so groß, dass die Mädel den Job für 20€ machen und trotzdem nicht genug verdienen, um die Tagesmiete im Laufhaus von ca. 150€ zu zahlen. Und die Freier gehen abends vorbei und gönnen sich den Feierabendfick. Das ist Marktwirtschaft und verdient wird trotzdem in der Regel weit oberhalb vom Mindestlohn. Das kann auch dazu führen, dass sie an best. Tagen oder auf Dauer Minus macht. So geht es jedem Selbstständigen.

Seit dem Prostitutionsschutzgesetz und den verordneten Konzeptänderungen gehen immer weniger Leute in diese Clubs, die sich jetzt Saunaclubs nennen. Da kommen dann die Mädels nicht mehr zu ihrer Kohle. Das man den Preis auch anheben will, verstehe ich auch. Aber das allein hilft nicht immer, diverse Clubs haben schon geschlossen, selbst welche die umgestellt hatten (Club 49-Münster, PartyInn-Hildesheim, BadaBing-Wolfsburg, Club Deese-Hannover...etc. etc.,). Rede mal mit den Betreibern oder den Frauen.

Im Prinzip sieht man doch, dass das Ziel der Regierung, die dieses Gesetz, jenseits aller Ratschläge von Fachleuten gemacht hat, ist aufgegangen. Die Leute gehen weniger in Clubs und die Clubs verschwinden von Markt: Prostitution wird zurückgedrängt.

Die Hauptfrage, die dich ja berührt müsste ja sein: Geht es den Frauen nun wirklich besser ? Es gibt weniger Orte an denen sie dem Job nachgehen können, mehr Geld verdienen sie definitiv nicht.
Ich bin sicher, es sind erheblich weniger geworden, weil es sich für viele einfach nicht mehr lohnt. Dazu dürfen sie ja auch nicht mehr in den Clubs schlafen, müssen sich eine Unterkunft besorgen, Taxikosten zahlen usw.

Mein persönlicher Sexkonsum hat sich 2019 halbiert, der Preis pro Nummer ist bei mir von €33,57 (2018) auf €46,27 (2019) gestiegen, in 2020 bin ich derzeit bei derzeit bei € 58,33 pro Nummer.
....zwischen 10€ und 12,50€ für eine Ficknummer.... Gut und richtig, dass es das nicht mehr gibt
Es bedanken sich: Stuart,nieimleben123456
(16.02.2020, 10:31)sarut schrieb: ....zwischen 10€ und 12,50€ für eine Ficknummer.... Gut und richtig, dass es das nicht mehr gibt

Du bist anscheinend ein Neuling in diesem Geschäft, kannst nicht rechnen oder bist nur weltfremd.
Wenn ein Mädel in einem Wohnungsbordell in 30 min 50 € kassiert, ist das 25€ pro 15 Min.
Die Hälfte gibt sie an das Bordell für Zimmermiete etc. bleiben 12,50 für 15 min.
In einem Wohnungsbordell hat sie weniger Kunden, sie verdient effektiv weniger, sabbelt sich aber trotzdem den ganzen Tag ab.

Hat sie am Tag im Club 20 Kunden a 12,50 € sind das 250 € , bei 20 Tagen 5000 €.
Selbst wenn sie nur 10 Kunden hat, geht sie mit 2500 € nach Hause.
Wieso hast du damit ein Problem ? Es gibt in D ne Menge Selbstständige, die verdienen weiniger bei mehr Arbeitszeit.

Bei den ersten Flatrate Clubs haben die Mädels z.B. 2000€ pauschal bekommen und mussten stundenlag arbeiten.
Das war eine echte Sauerei.
#13
Wenn die 2000 Euro steuerfrei waren ist das für Länder wie Rumänien und Bulgarien ein super Monatseinkommen wo eine Verkäufern nicht mal 200 Euro netto hat. Darum finden die bisher immer noch Frauen.
Es bedanken sich: Cicassos
Kommt immer darauf an, womit man vergleicht. TOP Girls in FKK Clubs machen 800-1000 am Tag nach Abzug aller Kosten (vor Steuern, wie in deinem Beispiel auch). Die spielen aber auch optisch und bezüglich Service in einer anderen Liga als Mädels im PC.
Eine Kassiererin bei DM in Rumänien hat um die 700€/Monat.
(16.02.2020, 13:18)Stuart schrieb: Kommt immer darauf an, womit man vergleicht. TOP Girls in FKK Clubs machen 800-1000 am Tag nach Abzug aller Kosten (vor Steuern, wie in deinem Beispiel auch). Die spielen aber auch optisch und bezüglich Service in einer anderen Liga als Mädels im PC.

Stuart,

1. was sind denn TOP Girls, ist das der Hurendurchschnitt, den du im ehemaligen Pauschalclub triffst ?
Ich habe dort schon TOP Girls getroffen, sowohl vom Aussehen wie von der Leistung, aber der Durchschnitt ist es nicht.
2. Ich glaube das schon, ich kenne auch ne Deutsche, die auf dem Level liegt. Aber am Wochenende, nicht jeden Tag.

Abgesehen davon: welche Kosten hat der Freier dort ?
50€ Eintritt, 50€ pro Nummer unter 100-150€ kommst du da gar nicht raus.
Da besuche ich lieber Privatmädels.
Es bedanken sich: Analdehner
#17
Ok brutto in Bukarest. Aber nicht in der Provinz. Die Dörfer dort haben nicht mal Asphaltstraßen. 
Aber die Mobilfunkabdeckung ist super, das gebe ich zu.
Es bedanken sich: Cicassos
(16.02.2020, 13:01)Cicassos schrieb:
(16.02.2020, 10:31)sarut schrieb: ....zwischen 10€ und 12,50€ für eine Ficknummer.... Gut und richtig, dass es das nicht mehr gibt

Du bist anscheinend ein Neuling in diesem Geschäft, kannst nicht rechnen oder bist nur weltfremd.
Wenn ein Mädel in einem Wohnungsbordell in 30 min 50 € kassiert, ist das 25€ pro 15 Min.
Die Hälfte gibt sie an das Bordell für Zimmermiete etc. bleiben 12,50 für 15 min.
In einem Wohnungsbordell hat sie weniger Kunden, sie verdient effektiv weniger, sabbelt sich aber trotzdem den ganzen Tag ab.

Hat sie am Tag im Club 20 Kunden a 12,50  € sind das 250 € , bei 20 Tagen 5000 €.
Selbst wenn sie nur 10 Kunden hat, geht sie mit 2500 € nach Hause.
Wieso hast du damit ein Problem ? Es gibt in D ne Menge Selbstständige, die verdienen weiniger bei mehr Arbeitszeit.

Bei den ersten Flatrate Clubs haben die Mädels z.B. 2000€ pauschal bekommen und mussten stundenlag arbeiten.
Das war eine echte Sauerei.

Schade das Du jetzt persönlich wirst. 

Ich wurde es in diesem Thread Dir gegenüber nicht und sagte ganz klar weiter oben das es keine persönliche Kritik an Dir ist und ich es auch nicht werte oder Dich gar verurteile.

Mir geht es nur um eine Sache und das ist, dass für EINEN FICK (ganz unabhängig ob 15 oder 30 min)  10€ oder 12,50€ einfach ein unfair Hurenlohn ist. Das Konzept ist unfair und scheisse und ich finde es gut das es geändert wurde.

Du rechnest das auf Zeit und nicht wie ich auf die Anzahl der Ficks. Ich denke es ist unstrittig das es in aller Regel für eine Hure deutlich angenehmer ist mit einem Mann eine halbe Stunde zu bleiben und sich eben nur von diesem Mann  ficken zulassen als ebenfalls in 30 min aufgeteilt in zweimal 15 min sich von 2 fremden Männern ficken zu lassen. Und das dann fürs gleiche Geld. 

Mir geht es um den Lohn je Fick und der ist mit 10€ oder 12,50. € der Sache unwürdig und einfach nicht ok. Dabei bleibe ich.
(16.02.2020, 13:32)Analdehner schrieb: Ok brutto in Bukarest. Aber nicht in der Provinz. Die Dörfer dort haben nicht mal Asphaltstraßen.

Ich kannte ein Mädel aus einem Pauschalclub, die zuhause in einer Näherei gearbeitet hatte. € 250 im Monat, 9 Std am Tag, 5 Tage Woche.
Damit kann man selbst in Rumänien kaum überleben.
Wenn du dann noch ne Tochter hast und dein Freund abgehauen ist, wird es schwierig.
Mittlerweile hat sie von der in D verdienten Kohle eine eigene Wohnung usw. , ihre Schwester und die Cousine auch. Smile
(16.02.2020, 13:41)sarut schrieb: Mir geht es um den Lohn je Fick und der ist mit 10€ oder 12,50. € der Sache unwürdig und einfach nicht ok. Dabei bleibe ich.

Hab ich ja verstanden. Ich bleibe dabei: wichtig ist, was am Ende des Tages rauskommt.
Dafür sind die Mädels dioch hier. Um in ein paar Jahren Geld zu machen.
Und dabei hilft dir nur die Höhe der Entlohnung für den einzelnen Fick gar nicht.