xxNataljaxx KM ein super Date !
Am Donnerstag hatte ich besagte Dame über WhatsApp angeschrieben, da ich in der gegen war.
Sie meldete sich prompt und gab mir eine passende Uhrzeit und den Ort des Treffens bekannt. Ca 20 Minuten vor dem Termin wurde es zwei Stunden von ihr nach hinten verschoben.
Auf mein Hinweis, dass mir der Termin zu spät ist und ich quasi fast schon vor Ort bin und nachher nicht will/kann etc. Wurde sie pampig und zickig.
Dieses verschieben und zicken gehört wohl laut Forum zu ihr.
Es bedanken sich: superdriver,fish01,Tomausbs,memphis
Hatte gestern Abend nach dem nicht so tollen Date mit Lisa ein Date mit Ihrer Schwester Natalja ausgemacht. Das war schon wesentlich besser. Zum einen gefällt Sie mir optisch besser, zum anderen scheint sie mit wesentlich mehr Spaß dabei zu sein. Service und Leistungen wie bereits geschrieben. Alles in allem eine sichere Bank für mich. Hoffe das bleibt so und sie legt ihre Launen ab. Auf jeden Fall ist sie zuverlässiger geworden.
Es bedanken sich: memphis,Quax der Bruchpilot,Tomausbs,superdriver
Vor kurzem habe ich Natalja auch mal wieder getroffen. Dieses Mal bei ihr im Hotel.
Vereinbart war eine Stunde, die auch relativ genau eingehalten wurde.
Dabei ging von ihr keine Hektik aus, aber es ergab sich einfach so, dass wir nach 55 Minuten "fertig" waren.

Das Hotelzimmer war recht geräumig und in der Dusche war auch Platz für zwei.
Dem Bett würde ich allerdings nur 7/10 Punkten geben, da es zwar sauber aber nicht besonders bequem war.

Und Natalja selbst? Wie bei unserem letzten Date auch hat sie mir wieder sehr gut gefallen.
Wir haben relativ zärtlich begonnen und uns erst ein paar Minuten geküsst.
Irgendwann durfte ich dann einen sehr angenehmen Blowjob genießen.
Sie hat das sehr ausdauernd und gefühlvoll gemacht, bis ich sie auf mich gebeten habe.
Der Ritt war dann ein bisschen unspektakulär, aber nicht unmotiviert.
Also bin ich einfach aufgestanden, während ich sie festgehalten habe.
Im stehen und mit ihr auf den Armen habe ich sie dann fester und tiefer gevögelt.
Ihr gefiel das offensichtlich sehr gut, denn ich sollte auf gar keinen Fall aufhören.
Irgendwann kam dann erst Natalja zum Höhepunkt, wo sie fast vergessen hätte sich an mir festzuhalten, danach war es auch für mich soweit.

Wir haben uns dann wieder hingelegt und die Zeit bis zur zweiten Runde mit leidenschaftlichen Küssen verkürzt.
Die zweite Runde war dann noch sportlicher und irgendwo zwischen "leidenschaftlich" und "hart".
Zwischenzeitlich lag sie dabei auf dem Bauch und hat sich in meinem Unterarm festgebissen, während ich sie mit tiefen Stößen genommen habe.
Bei der zweiten Nachfrage, ob es ihr irgendwann zu viel wird, bekam ich die Antwort "Nein. Hart, schnell, tief: Fick mich einfach!"
Das habe ich mir nicht zweimal sagen lassen und mich hemmungslos mit und in ihr ausgetobt.
Nachher sagte sie mir, dass sie dabei zwei Mal gekommen wäre.
Ich bin nur ein Mal gekommen, habe ihr dann aber alles schon auf ihren Knackarsch gespritzt.
Ein sehr geiler Anblick!

Mein Fazit zu Natalja: Die Frau ist super.
Mein Fazit zum Hotel: Nicht schlecht, aber das nächste Treffen findet wieder bei mir statt :-)
Es bedanken sich: Tomausbs,fish01,uweduwe,superdriver,brainy,keeks
#24
Ich hatte mich einige Male mit Nataljaa getroffen und wir haben uns immer gut verstanden. Für mich waren die Treffen immer problemlos möglich, häufig auch kurzfristig.

Wirklich schade, dass sie aufgehört hat. Hab seit dem nichts vergleichbares gefunden... Hat jemand nen Tipp?

Merkwürdig war allerdings, dass sie nach ihrem Karriere-Ende kurzfristig meinte, sie komme zurück, um dann aber doch zu verschwinden. Würde mich echt interessieren, was sie jetzt macht...
Es bedanken sich: max1203
Ich habe hier privaten Kram entfernt und mache den Thread zu.
Sollte sie irgendwann wieder im P6 tätig sein, kurze Meldung an einen Mod, dann geht es hier weiter.
Gruß fish,  Thread geschlossen