Alexia, AZF, Katastrophe!!!!!
Daumen runter 
So nun die Katastrophe...Ich möchte keine Verwechslungen hervorrufen. Die Dame stellte sich mir als Alexia vor, mit i!!!! Ich habe extra nochmal nachgefragt und auch ein Kollege meinte, er kennt die angeblich gut performende Alexa ohne i, dass diese heute nicht anwesend sei.

Also ich hatte abends dann doch noch Lust auf ein Zimmer, Alexia setzte sich zu mir, sie hat ein hübsches Gesicht, auch wenn von Nahem man sieht, dass sie Vollprofi ist, ich hätte sie auch schon auf Ende 20 eingeschätzt. Ca. 1,65m groß, rückenlanges dunkelbraun rötlich gefärbtes Haar, getoasteter Teint, auffallende Stupsnase, hängende C-Cups, Kf 36, Po etwas Cellulitisbefallen. Machte einen netten Eindruck, unten alles abgeklärt inklusive Küssen. Dann beim Hochgehen habe ich schon gemerkt, dass sie plötzlich eine ganz ernste Miene machte, OK als ich damals von meinem Mathelehrer an die Tafel zitiert wurde, habe ich auch eher Verstopfung bekommen, als Freudensprünge zu tätigen...Im Zimmer hat sie mich immer so hingehalten, dass sich unsere Lippen nie nahe kommen können, Blowjob war einfach nur schlecht. Dann wollte ich sie in Doggy nehmen. ICH ÜBERTREIBE JETZT NICHT! NACH 3 STÖßEN VON HINTEN SPRANG SIE AUF UND MEINTE ICH SEI GEKOMMEN UND WIR SIND FERTIG! Schon mal ein brutaler Lustkiller, dann musste ich meinen Dödel wieder mit der Hand etwas auf Vordermann bringen, dann meinte sie, wir müssten das Kondom wechseln, weil meine Hand am Gummi war und das wäre dann...Bla bla bla...Hab dann abgebrochen und ihr den scheiß Fuffi gegeben. Bevor ich hier ausfallend werde, versuche ich euch diplomatisch aufzuzeigen, dass ich ihre Abzockmasche früh erkannt habe und das Kind auch beim Namen nenne. Mit mir hat sie sich den Falschen ausgesucht! AZF, Warnung an alle, Finger weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da über den Club eh so gut wie nie berichtet wird, fällt wohl gerade in dem Moment meiner Berichterstattung ein Sack Reis in der Küche des 5. Elements um...Ciao!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Bankster,Brustmolch,wolle,wilder-osthesse,Gregor2017,Hörbi,memphis,Stuart,Spider1hb,Jan_Meyer,Ale3x,limbo,arno_nym,Fritzi,Bronto8,atlantisfan,haba,Alex47,Maxe,Savage,reding71,Pegasys
Danke für die Warnung. Guter Service scheint dort wirklich schwierig zu bekommen zu sein.
Zitieren
(11.03.2018, 00:43)Luckycookie schrieb: So nun die Katastrophe...

...........Mit mir hat sie sich den Falschen ausgesucht! AZF, Warnung an alle, Finger weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da über den Club eh so gut wie nie berichtet wird, fällt wohl gerade in dem Moment meiner Berichterstattung ein Sack Reis in der Küche des 5. Elements um...Ciao!
Danke für diesen Bericht.

Ist schon komisch das man soviel negatives lesen muss, wo ich doch fast bei jedem Besuch immer sehr gut bedient wurde.

Die die mich kennen, bzw meine Berichte, wissen was ich meine.

Aber trotzdem gut, das ich weiss, wen ich nicht daten muss.
Denn nächste Woche werde ich wieder mal einfallen und alles mal genau abchecken.

Nun dieser Club liegt halt etwas abseits und die Girls performen wohl im Moment eher mies, warum auch immer.

Aber je mehr geschrieben wird, umso mehr hoffe ich, das es sich zum Besseren wendet.
Liebe Geschäftleitung mach was, denn sonst seid ihr ruckzuck am Ende der Rangliste angelangt.

An anderer Stelle wurde das mit den Handtüchern schon erwähnt, nun ich brauche niemals 5 Handtücher, aber im Grunde sollte bei 70 Tacken "entryfee", Handtücher mind. 10 Stück im Preis mit drin sein, das ist nun wirklich KEIN Kostenfaktor.

Naja ich habe schon ein paar gute Girls auf meiner imaginären Liste im Kopf abgespeichert und werde ma schauen was sich ergibt.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Marc Aurel,reding71