Mein Erstes mal.....
#1
Zwinker 
.....im 5ten Element.

Anbiete:
Das beste was ich bisher in einem Club gesehen habe! Für mich ne glatte 1.

Tarif: 70 Euro all in ausser ficken Dodgy und mehr als 3 Bier (und Hard Alk etc.)oder 5 Handtücher.  Mad

Essen:
Das Essen ist sehr gut. Sowohl der Salat, die Pizza, der Bürger und die Pommes und das Pana Cotta waren sehr lecker.

Line up: Ok am Anfang aber da sich am 15 Uhr nix mehr tat für den Club ne Katastrophe. Max 20 Girls. Weia

Sauna: schöner sehr heißer Aufguss in der Panoramasauna

Girls:
2 solide Nummern. Solide aber kein Liebeskasperfaktor oder Wiederholungsfaktor

Shirin, 28 Jahre, Deutsch mit türkischem Einschlag, KF36, Schiene Natural B titts
Wollte 100 Euro die Stunde für die Standardnummer. Aber sagte sie vor dem Zimmer. In sofern fair. Aber performance Max 50 wert

Salia, 22 Jahre, rum, KF34, b titts, blond
Solide 50 Euro Nummer mit Küssen

Fazit: nix zum ficken nur zum entspannen und essen, so schnell nicht wieder vllt mal wieder im Sommer
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Spider1hb,Luckycookie,memphis,Jan_Meyer,limbo,Marc Aurel,arno_nym,atlantisfan,Hörbi,haba,Alex47,reding71
Also Club Top, Line up und Service eher Flop.

Bei 70€ die Anzahl der Handtücher einzuschränken ist eine Frechheit.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel
(11.03.2018, 09:03)Gregor2017 schrieb: Tarif: 70 Euro all in ausser ficken Dodgy und mehr als 3 Bier (und Hard Alk etc.)oder 5 Handtücher.  Mad

(11.03.2018, 09:38)Stuart schrieb: Bei 70€ die Anzahl der Handtücher einzuschränken ist eine Frechheit.

Leute, easy!! Das mit Handtüchern war schon immer (letzten 3Jahre) so und mit etwas Charme an der Rezeption 'Null Problemo'!
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: haba
Sehe ich anders, das ist eine offizielle Einschränkung und bei dem Eintritt einfach frech.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Luckycookie,memphis,arno_nym,reding71,fickbock7000
Der Club ist viel zu groß für die Anzahl der CDL‘s und der Männer.
Ich schätze mal, das es bestimmt 30 Verrichtungszimmer gibt. 

Das Lineup-Niveau auf dem Level von kleineren RMG-Clubs wie ROM, Atlanta, Bahama, weit entfernt von Sharks und Oase. 

Der Clubbereich zu zerklüftet, keine richtige Atmosphäre wie in Oase oder Sharks.


Durch das sehr gute Wellnessangebot (Niveau wie Sharks, Oase) mit div. Saunen, Whirlpools und nem Pool und den wenigen CDL‘s wird halt auch viel gewellnesst und viel gegessen und getrunken. 
Ich z.B. nutze die Saunen und Whirlpools in anderen Clubs so gut wie nie, in Fulda war ich bei meinem längeren Besuch je zweimal in Sauna und Whirlpool, weil man sonst echt nix anderes machen kann. 


Demzufolge zu hohe Fixkosten und deshalb die hohen Eintrittspreise. 
Vermutlich wollen sie deshalb mit der Einschränkung der Handtücher nicht noch mehr Wellnessgäste anlocken.  Grübel
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie,memphis,arno_nym,oberroemer,reding71,Haribo,LittleLoverBoy
(11.03.2018, 11:06)Stuart schrieb: Sehe ich anders, das ist eine offizielle Einschränkung und bei dem Eintritt einfach frech.

ich mach jetzt mal "Wortklauberei":
"frech" würde ich es finden wenn man im 5E verarscht würde mit dem Leistungsangebot...über die eingeschränkte Handtücher-zahl wurde ich bei meinem ersten Besuch und immer wieder mal bei den check-ins  informiert.
Ich gehe aber mit, dass die aktuellen 70€ Eintritt viel ist, aber als "frech" würde ich es nicht bezeichnen, da ich mich nicht verascht fühle...
naja und die 70€ hab ich bisher noch nicht gezahlt...im letzten Sommer hab ich die 50€ Aktion genutzt und wenn man sich bischen bei den Stammgästen umhört gibt es immer wieder welche die gerne eine ihrer übertragbaren 10erVIPKarten für 50€ abgeben...und dann gibts ja noch die 35€ Option...und über das beste Preis-leistungs-verhältnis könnte man nun ewig weiter streiten...vielleicht sollte man mal eine Club-vergleichs-bewertungstabelle ähnlich "Stiftung Warentest" aufstellen um die Diskussion zu objektivisieren!?

(11.03.2018, 11:33)Marc Aurel schrieb: Durch das sehr gute Wellnessangebot (Niveau wie Sharks, Oase) mit div. Saunen, Whirlpools und nem Pool und den wenigen CDL‘s wird halt auch viel gewellnesst und viel gegessen und getrunken. 
Ich z.B. nutze die Saunen und Whirlpools in anderen Clubs so gut wie nie, in Fulda war ich bei meinem längeren Besuch je zweimal in Sauna und Whirlpool, weil man sonst echt nix anderes machen kann. 
Demzufolge zu hohe Fixkosten und deshalb die hohen Eintrittspreise. 
Punktgenau analysiert...bist Du Kaufmann/BWLer im Immobiliengeschäft?  Lachen

...und ich bin da ganz gerne, weil ich da gut mehrere Stunden lang hoch-& wieder runter-kommen kann Mad kann...hab es schon von von 3 bis Mitternacht da "ausgehalten" und dann sind die 50€ für mich voll OK.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,LittleLoverBoy
(11.03.2018, 12:07)Ale3x schrieb:
(11.03.2018, 11:06)Stuart schrieb: Sehe ich anders, das ist eine offizielle Einschränkung und bei dem Eintritt einfach frech.

ich mach jetzt mal "Wortklauberei":
"frech" würde ich es finden wenn man im 5E verarscht würde mit dem Leistungsangebot...über die eingeschränkte Handtücher-zahl wurde ich bei meinem ersten Besuch und immer wieder mal bei den check-ins  informiert.

Jetzt mache ich mal WortklaubERei zur WortklaubERei.  Lachen 

Ich bin bei meinen Besuchen weder beim FULLTARIF von 70,— € noch bei der 2-Stunden-Variante mit 40,— € von irgendwelchen Einschränkungen informiert worden. 
Und beim meinem längeren Besuch habe ich wahrscheinlich Glück gehabt, das ich mit den 5 Handtüchern unbewusst klar kam. 

Und ja auch ich finde das frech bei dem höchsten Eintrittspreis im RMG, noch zusätzlich versteckte Kosten, die sonst überall bei diesem Preisniveau inkludiert sind, aufzurufen.

Noch dazu ohne Hinweis auf der HP: DAS GEHT JA GAR NICHT
Wer Zeit mitbringt und Lust hat auf einen ganzen Tag lang Erstklassiges in Sachen "Wellness und Entspannung", für den empfiehlt sich der Fulltarif! Der große Vorteil dieses Tagestickets für günstige 70 € liegt unter anderem auch darin, dass neben der Nutzung von Sauna und Co. auch noch die Versorgung mit unseren leckeren, frisch zubereiteten Speisen und mit alkoholfreien Getränken jeder Art inklusive ist. Auch drei Bier, frisch vom Fass gezapft, sind ohne zusätzliche Kosten zu genießen.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie,Stuart,Ale3x,haba,Hörbi,Brustmolch,reding71,LittleLoverBoy