Mein Erstes mal.....
(11.03.2018, 11:06)Stuart schrieb: Sehe ich anders, das ist eine offizielle Einschränkung und bei dem Eintritt einfach frech.

ich mach jetzt mal "Wortklauberei":
"frech" würde ich es finden wenn man im 5E verarscht würde mit dem Leistungsangebot...über die eingeschränkte Handtücher-zahl wurde ich bei meinem ersten Besuch und immer wieder mal bei den check-ins  informiert.
Ich gehe aber mit, dass die aktuellen 70€ Eintritt viel ist, aber als "frech" würde ich es nicht bezeichnen, da ich mich nicht verascht fühle...
naja und die 70€ hab ich bisher noch nicht gezahlt...im letzten Sommer hab ich die 50€ Aktion genutzt und wenn man sich bischen bei den Stammgästen umhört gibt es immer wieder welche die gerne eine ihrer übertragbaren 10erVIPKarten für 50€ abgeben...und dann gibts ja noch die 35€ Option...und über das beste Preis-leistungs-verhältnis könnte man nun ewig weiter streiten...vielleicht sollte man mal eine Club-vergleichs-bewertungstabelle ähnlich "Stiftung Warentest" aufstellen um die Diskussion zu objektivisieren!?

(11.03.2018, 11:33)Marc Aurel schrieb: Durch das sehr gute Wellnessangebot (Niveau wie Sharks, Oase) mit div. Saunen, Whirlpools und nem Pool und den wenigen CDL‘s wird halt auch viel gewellnesst und viel gegessen und getrunken. 
Ich z.B. nutze die Saunen und Whirlpools in anderen Clubs so gut wie nie, in Fulda war ich bei meinem längeren Besuch je zweimal in Sauna und Whirlpool, weil man sonst echt nix anderes machen kann. 
Demzufolge zu hohe Fixkosten und deshalb die hohen Eintrittspreise. 
Punktgenau analysiert...bist Du Kaufmann/BWLer im Immobiliengeschäft?  Lachen

...und ich bin da ganz gerne, weil ich da gut mehrere Stunden lang hoch-& wieder runter-kommen kann Mad kann...hab es schon von von 3 bis Mitternacht da "ausgehalten" und dann sind die 50€ für mich voll OK.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,LittleLoverBoy


Nachrichten in diesem Thema
Mein Erstes mal..... - von Gregor2017 - 11.03.2018, 09:03
RE: Mein Erstes mal..... - von Stuart - 11.03.2018, 09:38
RE: Mein Erstes mal..... - von Ale3x - 11.03.2018, 10:54
RE: Mein Erstes mal..... - von Stuart - 11.03.2018, 11:06
RE: Mein Erstes mal..... - von Ale3x - 11.03.2018, 12:07
RE: Mein Erstes mal..... - von Marc Aurel - 11.03.2018, 12:32
RE: Mein Erstes mal..... - von Marc Aurel - 11.03.2018, 11:33