BG27 Rumänin Selena
Daumen runter 
Kontaktdaten
Selena
Breite Gasse 27
Frankfurt
2.OG, Zimmer 26
Karte Anzeigen
Die hübsche Rumänin Selena arbeitet im Zimmer 25. Sie liegt unmotiviert auf dem Bett und hat ein schwarzes Höschen und nen schwarzen BH an. Als ich mit ihr spreche, macht sie auch keinerlei Anstalten, zu mir an die Tür zu kommen. Von Nachbarin Damla, die neben mir fast schon Schulter an Schulter steht, weht ein unangenehmer Geruch rüber. Da Selena total lustlos und unmotiviert wirkt, laufe ich weiter. Die Gefahr, "dank" Damlas Stinkerei in den Flur zu kotzen, ist zu groß. Als ich durch alle vier Laufhäuser in der Breiten Gasse spaziert bin, ist mir klar: Ich will zu Selena. Sie ist einfach die hübscheste der Mädels, die ich noch nicht hatte. Aufgrund ihres Verhaltens und dank der Berichte im Nachbarforum ist mir klar, dass ich jetzt 25 EUR verbraten werden. Aber ich muss die Selena einfach mal besuchen. Als ich in den Flur von Etage 2 eintrete, steht Selena sogar an der Tür und zupft an ihrem BH rum. Zunächst beachtet sie mich nicht, erst als ich sie anspreche schaut sie mich an. Was für eine unhöfliche und arrogante Kuh! Vereinbare 20 Minuten für 25 EUR und trete ein.

Name: Selena
Alter: 19 
Herkunft: Rumänien 
Haare: dunkel
Brüste: B-Cups 
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 34
Preis: 25 EUR für 20 Min BFA
Tatzeit: 19 Uhr

Als ich mich wasche, meint Selena plötzlich 15 Minuten. Ich schaue sie ernst an und weise auf unsere Vereinbarung von 20 Minuten hin. Nackt ist die Teeny-Rumänin ein wahrer Augenschmaus. Hübsches Gesicht, schöne zarte Teenytitten und ne perfekt rasierte Muschi. Eine tolle Haut und schöne Haare. Makellos! 

Sofort kommt der Gummi drüber. Sie wichst erst mal total gelangweilt meinen Kleinen. Wichsen ist aber nicht der richtige Begriff. Sie schüttelt bzw. schwenkt meinen Schwanz als wäre dieser bewußtlos. So was habe ich noch nie erlebt! Dann bläst sie für 5 Sekunden ca 1 cm tief. Dann schwenkt sie wieder meinen Schwanz mit den Händen. Nun meint sie, sie könne das ganze mit einem Handjob zu Ende bringen. War die Rumänin bisher im Gesicht eher regungslos- und ausdruckslos, grinst sie nun. Als ob sie innerlich meint, geil, den nächsten verarscht. Ich schaue sie streng an und sage, das sie mal anfangen solle zu blasen, denn bisher kann man das nicht blasen nennen! Ihr Grinsen verschwindet und sie fängt nun an, etwas länger und tiefer zu blasen. Mein Schwanz erwacht ganz langsam. Nun will sie sich auf meinen leider noch immer nicht ganz festen Schwanz setzen und los reiten. Da meine ich zu ihr, dass Reiten nur mit hartem Schwanz Sinn ergibt. Also bläst sie weiter, dann wieder Handjob. Dazwischen immer mal wieder der Blick auf die Uhr. Dann bitte ich um einen finalen und zumindest umgummierten Handjob. Macht sie dann auch. Aber sowas von lustlos, dass ich ich dann irgendwann genervt abbreche und wortlos das Zimmer verlasse.

Zusammenfassung: Optisch ein Highlight in der BG; aber Service auf AZF-Niveau!
Wiederholung: 0 Prozent!
Zitieren
Es bedanken sich: Pit-Bull-Terrier,oberroemer,Boogieman,memphis,jacki,latinalover,pussyschmecker,mikapp,Investor,baerchen270,,tiger1,limbo,Hordak,,Dreamcock
Kollegen, ich werde wohl langsam alt. Lande ich doch gestern bei einer AZF und erkannte sie zu Beginn überhaupt nicht:

Gestern Abend laufe ich nach langer Abwesenheit mal wieder in die Pension Herzlich. Ich bin leicht überfordert. Laufen in den ersten drei Stockwerken und im Treppenhaus nahezu 10 junge und einigermaßen hübsche Mädels rum. Ich frage mich, ist es der berühmte "Spice-Girls-Effekt", der auch mal "Cheerleader-Effekt" genannt wird? Also viele durchschnittliche Frauen, dazu einige hübsche und schon denkt man, alle wären hübsch. Also nehme ich die einzelnen Mädels genauer unter die Lupe um so meine Entscheidung zu treffen. Manche sind auf den zweiten Blick dann nicht mehr ganz so attraktiv.

Ich entscheide mich für eine junge Rumänin im Zimmer 24. Für mich die attraktivste in der PH. Sie hat ein hübsches Gesicht und blonde Haare zu einem Zopf gebunden. Am Ansatz sieht man noch die dunklen Haare. Die Figur ist echt lecker, sie hat nen Bikini an. Ich buche sie ohne sie nach dem Namen zu fragen. Im Zimmer übergebe ich 25 EUR. Sie zieht sich aus. Die Figur ist echt lecker. Eine junge und zarte Haut, schöne Brüste, geiler Arsch. Sie wichst meinen Schwanz lustlos hoch und runter. Dann kommt ein Kondom drüber. Sie bläst ca. 1 Zentimeter tief und für 5 Sekunden, dann wieder lustloses Wichsen. Nach 2,3 Minuten meint sie zu mir, sie könne mir eine Ölmassage anbieten, da es mit Ficken wohl nix mehr wird bei mir. Ich schaue sie böse an und sage, sie solle endlich mal blasen, dafür hätte ich schließlich auch bezahlt. Sie braucht dann erst mal ne gefühlte Ewigkeit um das Kondom richtig runterzuziehen und bläst wieder nur ganz kurz.

Nun fällt bei mir der Groschen. Es ist diese Selena, bei der ich schon mal war! Ich Vollidiot! Lauter junge Neuzugänge und lande ausgerechnet bei einer, bei der ich schon mal ein grottenschlechtes Erlebnis hatte!

Ich habe dann irgendwann eingewilligt, auf Ölmassage umzustellen. Macht sie dann auch mit einem zufriedenen Grinsen. Nach kurzer Zeit, als mein kleiner dank des Öls etwas erwacht, meint sie dann, ich müsse nun endlich kommen. Ich breche dann ab, sie fragt mich noch, ob es gut war!?! Ich sage ihr, dass dies das schlechteste war, dass ich jemals erlebt habe und gehe. Eine Entschuldigung kam von ihr nicht. Warum auch. Die kann es einfach nicht besser!

Ich kann vor dieser Dame echt nur warnen!
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Lustwandel,spundenfresser,memphis,henningZA,limbo,Dreamcock
*gg* Immerhin hattest Du alle anderen vor ihr gewarnt Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Nun in der BG 1, Erdgeschoss, im langen Flur rechts hinten (Zimmer F).
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hordak
Nun wieder in der BG 27, 2.OG gleich links (Nr. 26).
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hordak
Hat sich nichts geändert, heute in der BG unterwegs gewesen, optisch so ziemlich die Einzige, die mich interessiert hat und das absolute highlight in der BG, sie lag jedoch wieder total gelangweilt auf ihrem Bett spielte mit ihrem smartphone und nahm von mir Null Notiz es war nicht einmal möglich über Service und Preise zu reden, ich habe zwei Anläufe genommen um mit ihr in Kontakt zu kommen wurde aber vollständig ignoriert , keine Ahnung was sie da will. Nachdem ich die Berichte hier gelesen habe, bin ich sogar froh, dass sie mich ignoriert hat :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Nun ein Zimmer weiter (Nr.25)
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,memphis
#8
Traurig 
Hallo allerseits, bin gestern mal die große Tour gefahren, erst Hühnerhaus Worms, aber das war nix leider und somit noch der Abstecher nach FFM. In der BG 27 fiel mir Selena auf, echt ein hübsches Mädel leicht durchsichtiger BH, dass man die schönen Brustwarzen durchsehen konnte. So etwas macht mich immer sehr geil!!!! Leider saß sie an der Tür etwas unmotiviert, spielte am Handy rum, wie es ja so viele von den Damen machen, was ich als eine außerordentliche Geringschätzung des Kunden erachte. An den Damen ziehe ich sofort weiter, schon immer! Aber der Name "Selena" kam mir bekannt vor! ich meinte, da schon mal etwas gelesen zu haben! Sie sagte gleich 30€ für BFA, das Übliche, ich meinte noch, ich habe etwas größeren Schwanz, da lehnte sie gleich ab, sagte, man kann probieren, aber sie "wills nicht garantieren, da es ihr wehtut"....ich finde es ja korrekt, dass sie es sagt, aber ehrlich gesagt, habe ich schon zierlichere Mädels gebumst und ich bin ja kein Dampfhammer, Presslufthammer, der nur "An" oder "Aus" kennt. Immer dieses Getue, die wollen einfach aus allem etwas rausholen.... Ich kann ja verstehen, dass Sonderwünsche wie AV , Anspritzen was extra kostet, aber die Tatsache Schwanz ist 2 cm größer, ist für mich kein Aufpreisgrund, sorry...
Ich bin dann raus , schnell die lustscout-Seite aufgemacht am Handy, habe aber Selena nicht gefunden außer in Kiel oder so.... Weia [Heute finde ich sie auf dem PC daheim sofort Grübel Und siehe daaaa... Nur Negatives]
Also ich dann wieder rein zu ihr und fragte dann, "nur Blasen und Handjob?" Sie: "25€"
Ich :"Mit Anspritzen Busens?" Sie:"40€" ..............ja klar, ich lass mich ja nicht veräppeln...
Aber dennoch schade, ihre Brüste finde ich sehr reizvoll. Ich kenne ja schon die Blaskünste der Damen, entweder wollen oder können sie es wirklich nicht besser,...
Aber bei so einem Auftreten braucht man sich nicht zu wundern, wenn der Kunde versucht, auch noch die 25€ zu drücken...
Ich bin bei einer Frau gerne bereit , auch mehr zu zahlen, wenn die Leistung stimmt, aber nicht so. Was wollen so Mädels in der Branche, die sind völlig ungeeignet für Paysex!
Leider ist mein Favourite im Hühnerhaus weg, die Christina dort war der Hammer, die Nummer war immer wie Girlfriendsex für nur wenig mehr als die in Frankfurt üblichen 25.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,tiger1,Senoras Y Scampis,Stecher1,limbo,Dreamcock