BG27 Rumänin Selena
Kollegen, ich werde wohl langsam alt. Lande ich doch gestern bei einer AZF und erkannte sie zu Beginn überhaupt nicht:

Gestern Abend laufe ich nach langer Abwesenheit mal wieder in die Pension Herzlich. Ich bin leicht überfordert. Laufen in den ersten drei Stockwerken und im Treppenhaus nahezu 10 junge und einigermaßen hübsche Mädels rum. Ich frage mich, ist es der berühmte "Spice-Girls-Effekt", der auch mal "Cheerleader-Effekt" genannt wird? Also viele durchschnittliche Frauen, dazu einige hübsche und schon denkt man, alle wären hübsch. Also nehme ich die einzelnen Mädels genauer unter die Lupe um so meine Entscheidung zu treffen. Manche sind auf den zweiten Blick dann nicht mehr ganz so attraktiv.

Ich entscheide mich für eine junge Rumänin im Zimmer 24. Für mich die attraktivste in der PH. Sie hat ein hübsches Gesicht und blonde Haare zu einem Zopf gebunden. Am Ansatz sieht man noch die dunklen Haare. Die Figur ist echt lecker, sie hat nen Bikini an. Ich buche sie ohne sie nach dem Namen zu fragen. Im Zimmer übergebe ich 25 EUR. Sie zieht sich aus. Die Figur ist echt lecker. Eine junge und zarte Haut, schöne Brüste, geiler Arsch. Sie wichst meinen Schwanz lustlos hoch und runter. Dann kommt ein Kondom drüber. Sie bläst ca. 1 Zentimeter tief und für 5 Sekunden, dann wieder lustloses Wichsen. Nach 2,3 Minuten meint sie zu mir, sie könne mir eine Ölmassage anbieten, da es mit Ficken wohl nix mehr wird bei mir. Ich schaue sie böse an und sage, sie solle endlich mal blasen, dafür hätte ich schließlich auch bezahlt. Sie braucht dann erst mal ne gefühlte Ewigkeit um das Kondom richtig runterzuziehen und bläst wieder nur ganz kurz.

Nun fällt bei mir der Groschen. Es ist diese Selena, bei der ich schon mal war! Ich Vollidiot! Lauter junge Neuzugänge und lande ausgerechnet bei einer, bei der ich schon mal ein grottenschlechtes Erlebnis hatte!

Ich habe dann irgendwann eingewilligt, auf Ölmassage umzustellen. Macht sie dann auch mit einem zufriedenen Grinsen. Nach kurzer Zeit, als mein kleiner dank des Öls etwas erwacht, meint sie dann, ich müsse nun endlich kommen. Ich breche dann ab, sie fragt mich noch, ob es gut war!?! Ich sage ihr, dass dies das schlechteste war, dass ich jemals erlebt habe und gehe. Eine Entschuldigung kam von ihr nicht. Warum auch. Die kann es einfach nicht besser!

Ich kann vor dieser Dame echt nur warnen!
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Lustwandel,spundenfresser,memphis,henningZA,limbo,Dreamcock


Nachrichten in diesem Thema
Rumänin Selena - von Cronauer69 - 11.03.2018, 14:42
RE: Rumänin Selena - von Cronauer69 - 03.11.2018, 14:30
RE: Rumänin Selena - von Lustwandel - 03.11.2018, 15:35
RE: Rumänin Selena - von Cronauer69 - 26.12.2018, 19:58
RE: Rumänin Selena - von Cronauer69 - 27.06.2019, 02:09
RE: Rumänin Selena - von Dreamcock - 16.09.2019, 18:49
RE: Rumänin Selena - von Cronauer69 - 04.10.2019, 00:34
RE: Rumänin Selena - von henningZA - 10.10.2019, 09:51