Sabrina im Heavens Gate, Heidelberg
Ich war diese Woche bei Sabrina -und es war wirklich schlecht.
In dem Moment wo sie sicher war ich wolle keine Extras war jegliche Lust vorbei und nur noch ein mechanischer Handjob.
Wirklich nicht empfehlenswert.
Tagsueber ist die location schwierig: Kein Parkplatz uns sehr oeffentlich, d.h. staendig Personen auf der Strasse.
Nix fuer jemand, der nicht auffallen will.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,Quax der Bruchpilot
(28.08.2006, 18:07)Lustwandel schrieb: Hier mal eine kleine Hilfestellung zu einem ordentlichen Bericht
  • Überschrift: Name der Frau, des Etablisments, und der Ort
  • Beschreibung der Frau: Name, Nationalität, Alter, Grösse, Aussehen, Konfektion?
  • Beschreibung des abgeklärten Services und des Preises
  • Wurde der Service eingehalten ?
  • Besondere Vorkommnisse?
  • Fazit: Wie war es: Gut/Schlecht
  • Kontaktdaten Telefon, Homepage, Adressse, bei Laufhäusern noch die Etage und genaue Raumnummer (dabei bitte auch die Kontaktbox nutzen)

Das wars, damit ist der Bericht vollständig. Ob ein Bericht in Tabellenform, oder als Roman geliefert wird, ist unerheblich, wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck Deines Erlebnisses wiedergibt. Das Berichte subjektiv sind, ist normal, sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner Ausdrucksweise, ob zart oder hart, posten.

Eins bitte noch beachten: Generell gilt bei uns: "Ein Girl pro Thread" sowie "Ein Thread pro Girl", außer bei Clubbesuchen. Hier werden Berichte in der Regel über den Gesamtbesuch verfasst.

Also, ran an die Tasten!
Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Kontaktdaten
Sabrina
Redtenbacherstr. 7
69126 Heidelberg/Rohrbach
Baden-Wuerttemberg
Karte Anzeigen
(11.03.2018, 10:55)pytho schrieb: Ich war diese Woche bei Sabrina -und es war wirklich schlecht.
In dem Moment wo sie sicher war ich wolle keine Extras war jegliche Lust vorbei und nur noch ein mechanischer Handjob.
Wirklich nicht empfehlenswert.
Tagsueber ist die location schwierig: Kein Parkplatz uns sehr oeffentlich, d.h. staendig Personen auf der Strasse.
Nix fuer jemand, der nicht auffallen will.
  • Überschrift: Heaven's Gate
  • Beschreibung der Frau: Sabrina, rumaenisch/italienisch, Ende 30?
  • Beschreibung des abgeklärten Services und des Preises: Massage, 50/30min
  • Wurde der Service eingehalten ? Ja
  • Besondere Vorkommnisse? Sie wollte gerne das ich Extras buche/bezahle.
  • Fazit: Wie war es: Maessig
  • Kontaktdaten: siehe oben.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Quax der Bruchpilot,loewe
aus einen OT-Thread extrahiert
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
http://www.heavens-gate-wellness.com/por...ts=47%2C46

Zitat:Liebe Gäste, ich liebe es Sie mit erotischen Massagen nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen.

Ich biete meinen Gästen erotische Stunden der Lust, der absoluten Entspannung, der Freude oder ganz nach Wunsch – die Lust der Qual zu fühlen und zu genießen.

Ich verwöhne „SIE“, „IHN“ und „PAARE“ mit:

_ erotischer Massage

Wir bieten unseren Gästen absolute Diskretion, Verschwiegenheit und ein stilvolles sauberes Ambiente. Seien Sie versichert, dass Sie bei uns keinem anderen Gast begegnen werden.


Adresse:

Heaven´s Gate
Redtenbacherstr. 7
69129 Heidelberg
Kontaktnummern:

Tel.: 06221 – 43521 41
Fax: 06221 – 43521 40
Mobil: 0171 / 3109644
Internet:
contact@heavens-gate-wellness.de
heavens-gate-wellness.de



 [Bild: th_765030403_18_02_15_sabrina_01_123_54lo.jpg] [Bild: th_765032429_18_02_15_sabrina_02_123_110lo.jpg] [Bild: th_076503366_18_02_15_sabrina_04_123_528lo.jpg]
[Bild: th_765033137_18_02_26_sabrina_123_77lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,my2cents