TS Nina
Daumen runter 
Kontaktdaten
TS Nina
Hauptstrasse 54
56170 Bendorf
RLP
D Land
0152 - 05140134
Karte Anzeigen
Nach langer Abstinenz hier im Forum muss ich mal wieder einen Bericht schreiben, ich wollte nur noch die Extrem Positiven Erlebnisse Berichten oder wie in diesem Falle das wohl Extremst Negative. Es ist grade erst ein paar min her und ich rege mich immer noch auf. 

Bei der Besagten Dame kurz angerufen nachgefragt, preise ab 50 euro. Ich ok 10 min bin ich da. Geklingelt  keiner macht auf, noch mal geklingelt wieder nix, wollte schon wieder fahren aber meine Geilheit war stärker. Ich zum Handy ihre Nummer Gewählt sagt sie macht auf. Dann öffnet mir jemand die Tür. Ich denke mir so mit Nina hat das nicht viel zu tuen, eigentlich nix, locker 15 Jahre älter im Nachthemd ohne Brüste nix. Ich denk ok vielleicht nur die Puff Mutter oder so. Frage sie nach Nina, sagt sie, das bin ich. ich so ok - naja. Ich hätte gehen sollen aber da war wieder die geilheit, ich verfluche sie. ich denk mir so scheiss drauf, besser als wixxen. Sag wie viel sagt sie 50. ich geb ihr die 50, zieh mich aus, sie verlässt den Raum kommt Wieder rein kniet sich aufs Bett und fängt lustlos an zu wixxen, langsam setzt mein Hirn wieder ein und ich denk mir so fuck, besser daheim geblieben oder zur Freundin gefahren aber das hier war ein Fehler. 

Sie schrubbt lustlos weiter, ich Sag ihr dann mach mit dem Mund. Sie zieht Gummi drüber und fängt noch lustloser an zu blasen und nach 5 Sek weiter mit der Hand, so schnell und fasst das mir die Eier weh tuen und mit der anderen Hand Kneift sie mit den Fingernägeln in meine Nippel. Es war nicht schmerzhaft nur Unangenehm, ich hau ihr die Hand weg sag mach weiter mit dem Mund. Wieder lustloses blasen gepaart von Schmerzhaftem Wixxen. Ich denk mir so ok Wixx selber und spritz einfach nur ab, schubs ihre Hand weg und fang selbst an, da wollte sie mir ihren Schwanz in Mund stecken, fuck nein was stimmt nicht mit dir. Bezahlst du mich oder ich dich. habe sie dann weg geschoben bin aufgestanden, Gummi runter auf den Boden geschmissen und mich angezogen. Sie labert irgend was vor sich hin. Ich guck sie nur an und sag, wenn du keine lust hast sag es vorher dann hätten wir uns den scheiss gesparrt hier. gehe aus dem Zimmer und aus der Wohnung. 

So etwas habe ich noch nie erlebt, klar passiert es das die Chemie nicht stimmt oder so aber das hier war einfach nur Dreist. Naja 50 euro ärmer und ich hoffe wenn sie sich davon was zu essen kauft, verschluckt sie sich Dran. wenn ich auch nur einen vor dem Fehler bewahren kann hat es sich ja gelohnt. 

BTW letzte Woche war eine TS in Weisenthurm, lockig mit Massage - die war wirklich top und sehr zu Empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
hi,

ich glaube,
du bist da auf eiin fake hereingefallen.

mit der TS Nina, die in den BILDERN zu sehen ist
hatte ich mehrfach (!) an verschiedenen locations (rhein-neckar-gebiet)
nur gute erfahrungen gemacht
und viel spass.

mal ganz davon abgesehen, dass sie neben der 'action'
auch noch meinte,
meine hose reparieren / nähen zu müssen.
(OHNE extra-rechnung)

also die Nina auf den Bildern (die der realität seeehr gut entsprechen! )
bekommt von mir volle punktzahl.

über die tusse,
an die du da offenbar geraten bist,
kann ich nix sagen.
sorry für dein verfeuertes geld!!!

tty23
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Also die Person hatte wirklich nichts mit den Fotos gemeinsam, was mir noch einfällt sie hatte ein tatto auf dem Schulterblatt. Schriftzeichen oder sowas.
Zitieren
Hallo @Aris1982 !

Gibt es dazu ...
Zitat:BTW letzte Woche war eine TS in Weisenthurm, lockig mit Massage - die war wirklich top und sehr zu Empfehlen.
... einen Bericht von dir, ansonsten kann man den Hinweis eher vergessen, da Null Informationsgehalt Pst

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Information 
Kontaktdaten
Transsexuelle Nina
Hafenstraße 1
56575 Weißenthurm
Rheinland-Pfalz
01 52 - 05 14 01 34
bei TS Nina
Karte Anzeigen
Mal wieder da ... interessantes Teil Engel  ... nur zur Info ...
Zitat:Ich bin die Transsexuelle Nina, 25 J. alt, 160 cm groß, Kf. 34-36, OW 80 B und vielseitig.

Ich habe kurzes, glattes braunes Haar.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Hmmm ich wollte sie mal testen überlege es mir lieber nochmal
Zitieren
(13.03.2018, 20:26)pussyschmecker schrieb: Hallo @Aris1982 !

Gibt es dazu ...
Zitat:BTW letzte Woche war eine TS in Weisenthurm, lockig mit Massage - die war wirklich top und sehr zu Empfehlen.
... einen Bericht von dir, ansonsten kann man den Hinweis eher vergessen, da Null Informationsgehalt Pst

Gruß pussyschmecker

Sorry ich bin zu lange nicht im Forum gewesen, wenn gewünscht kann ich einen Neuen Bericht zu Uhr verfassen, auch wenns sie jetzt nicht mehr da ist, aber sie war des öfteren schon hier, also kommt sicher wieder.
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
TS NINA
Straße des 13. Januar 372
Völklingen - Luisenthal
Saarland
0152-05140134
Karte Anzeigen
Nach wie vor interessantes Teil   Dodgy   ... nur zur Info ...
Zitat:PROFIL
Geschlecht:
transsexuell
Typ:
asiatisch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Spanische-Massage

Fetisch / Softbizarr:
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
NS passiv
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,limbo
[Bild: 9294524-A1.JPG][Bild: 9294524-A5.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,pussyschmecker,memphis,reding71,limbo,vitus