Frage : Erfahrungen mit Daisy Warstrasse ?
Frage 
Kontaktdaten
Daisy
Warstr. 3
Hannover
Niedersachsen
0176-35924475
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

beim Stöbern bin ich gerade auf Daisy aus der Karibik gestossen. Die Servicepalette hört sich nicht schlecht an, auch die Fotos sehen mMn nach nicht schlecht aus. Allerdings finde ich weder zu der Guten noch der Adresse was. Erste Kontaktaufnahme gelang mir nur per Whatsapp, hier wurden 70 Euro für 30 Minuten bzw 120 Euro für 60 Minuten aufgerufen - für die Servicepalette sollte ich dann doch lieber vorbeikommen. Das hat mich ein wenig stutzig gemacht. Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar. Ist ja eher selten, dass eine stark pigmentierte Dienstleisterin in Hannover weilt...

Danke  und viele Grüße !

G.Poppe


http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...85680.html


Alter:
25 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.55 m
Oberweite:
75 B
Typ:
karibisch
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang
Haut:
schwarz
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Zitieren
ich hab mal die Bilder zu der attraktiven Dame mit den ausgeprägten Kurven gesichert...



[Bild: th_05312_2C5145B0_1C51_49AE_B3D3_0B99E85...073lo.jpeg][Bild: th_05312_EBEB3F25_CED3_4D57_A630_1958B0A...545lo.jpeg][Bild: th_05313_927DD4D3_32DC_45E8_84C8_1A5CA6C...956lo.jpeg][Bild: th_05313_3D20C226_AA8D_482B_B425_CEA04B0..._69lo.jpeg]
[Bild: th_05314_7487E9C6_5DFF_4FA2_ABA0_6B6CB2D..._94lo.jpeg][Bild: th_05315_57FDD1C9_F1B1_4550_B19F_E1F2883..._79lo.jpeg]

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,memphis,limbo,G.poppe
So, kleine Ergänzung : ich bin gestern vorstellig geworden. Zur Optik: aufs Alter würde ich schon die üblichen 5 Jahre drauflegen, aber sonst alles gemäß Beschreibung. Schlank , scheinbar kleine Titten, und es ist auch der Hammer unterhalb dieser zierlichen Taille diesen leicht ausladenden Latina-Arsch zu sehen. Ist auch wirklich nicht die Größte, selbst mit Mörder High Heels war sie eher klein. Soweit alles gut. Aber: auf meine Fragen, was sie mag und ob es noch irgendwelche Extras gibt , ist sie ausgewichen und hat auf die Menükarte von Ladies de verwiesen. Dann stellte sich heraus, daß es zusätzlich zu den eh schon nicht standesgemäßen  diverse Add-ons gibt. Preistransparenz ist anders. Naja, jedenfalls hatte ich Angst vor Abzocke, die Chemie hat auch nicht gestimmt also habe ich meinen Kollegen aus dem Erdgeschoss überzeugt, daß es besser ist, zu gehen. Er hat noch mit der Optik und auch einer sehr angenehmen Stimme gegenargumentiert, ließ sich aber mit der Aussicht auf einen anderen Fick überzeugen.
Bin mal gespannt , ob sich noch jemand überzeugen lässt...
Zitieren
Es bedanken sich: SOS77,teenielover,gunny-highway,Klark-Kent,treg,limbo,BFA30