Leonie (D) - na ja.
Tja, das Artemis. Doch mal wieder vorbeigeschaut nach mehreren Wochen Pause. Muss doch endlich mal wieder ein hüscher Neuzugang da sein in dem Laden. Beim Eintritt (80,-) werden jetzt noch zusätzlich 10 Euro Pfand für den Schlüssel verlangt.

Stickig wie immer, zu wenig Sitzgelegenheiten, und vor alle sehe ich nur die altbekannten (und allzu oft auch: alten) Weiber. Hmpf.

Mal was futtern. Auch da hat sich nichts geändert, Kantinenfras von mäßiger Qualität. Dass der Club auch noch zu geizig ist, frisches Brot bereit zu halten und einen stattdessen mit diesen trockenen billigsten Brotscheiben abspeisen will, nun ja ...

Später entdecke ich doch noch ein neues Gesicht. Entgegen meiner Gewohnheit kein Casting, ich nehme sie gleich mit auf´s Zimmer:

Leonie, deutsch, Mitte 20, KF 34, gut 160 cm, sie trägt ein Netzhemd, das ihre hängenden Titten (gutes B) etwas kaschiert, braune Haare, mittellang, assymetrisch frisiert, etwas große Nase, insgesamt dennoch sympathisches Gesicht.

Dachte zuerst, sie sei Polin. Auf dem Zimmer dann im Stehen bissel abgreifen, bei ZK-Versuchen sagt sie, dass sie nicht küsst. Heul

Blasen ist durchschnittlich, ich fummle ein wenig an ihrer Dose herum, es ist etwas feucht da. Beim Ficken entsteht dann doch so etwas wie Nähe, man merkt, dass sie nicht ganz unbeteiligt ist.

1 CE, insgesamt nichts besonderes.

Gruß, GF
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Lustwandel,Stuart,Marc Aurel,Bronto8,Schlumpf_65,limbo
Danke. Die Monopolstellung scheint weiterhin eine Verbesserung der Servicequalität und auch der Qualität der clubseitigen Leistungen zu verhindern. Werde den Laden weiterhin meiden.
Zitieren
Es bedanken sich: Johnq4542
Sie hat einen ausgezeichneten Service und sie küsst. nur für eine Stunde oder mehr Sitzungen. Sie ist super natürlich im Körper und auch ein bisschen pervers
Zitieren
Es bedanken sich: FlummiMann18