Viorica, 20, Ro, NEU — TOP
(07.09.2021, 21:17)cakky schrieb: Ich habe schonmal Sharks angerufen, die haben keinen Auskünfte gegeben ob sie da ist.
Solche Aktionen, genauso wie live an der Rezi nachzufragen, kannst du vergessen.
Diese Zeiten sind schon lange vorbei.

Das Beste wäre dich hier im Forum einzulesen und das Mädel anhand des Sitzplatzes einzugrenzen.
Wenn du öfters im Sharks bist, fallen dir Neuzugänge oder Anwesenheiten 12:00/14:00/16:00/ 17:45 sofort nach ner Viertelstunde auf Wink


Jack, der sich eh keine Namen sondern die Popos merkt  Dodgy
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
(07.09.2021, 21:17)cakky schrieb: Danke an euch, an welchem Tagen ist sie tendenziell in Sharks.

Viorica arbeitete , nach eigenen Aussagen, in ihrem letzten Stint durchgängig jeden Tag.  Jetzt wo sie wieder frisch erholt ist denke ich das sie ebenfalls jeden Tag da sein wird.
Ist gut erholt , sehr gut drauf und war auch sehr fickrig gestern.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck
Ist heute anwesend.....und wir haben Mi

Jack, ...und schon wieder nen Korb  Wein
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Die ist schon zu lange da, die kennt dich. Wink
Zitieren
Viorica wird voraussichtlich am kommenden Montag einfliegen und dann gleich wieder am Start sein.
Mal sehen ob es tatsächlich stimmt , das weiß man bei dem Mädel halt nie so genau.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,K.Plan,Joseph-NR
Ist nun wieder da , mit ca. 8 Kilo oder ungefähr 1 KF mehr und Omas Haarstyle - 70 er Jahre Locken Frisur.
Sieht  also quasi wieder sehr erholt aus.  Müde


st-st
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,oberroemer,K.Plan,memphis,Jack Sparrow,DownToBuck,Hörbi,mar347,Chris33,Muschkin,Brustmolch
Also 8 kg würde ich nicht schätzen, wenn,.dann zu ihrem Gewicht kurz vor ihrem Verschwinden, da war sie nämlich ziemlich (zu) abgemagert, 
aber bisschen was ist schon drauf, zum Glück auch da, wo es hingehört, z. Bsp Oberweite.

Die rötlichen 80er Jahre Locken stören weniger, als der bescheuerte Pony, der mMn bei ihr sehr unvorteilhaft aussieht.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Hörbi,Cyper,mar347,oberroemer
Laut ihren Angaben plus 3kg
Zitieren
also ….

ihre Titten sind aktuell schon richtig klasse  Sabber 

echt schöne, füllige Natur Glocken die nur so danach schreien ordentlich geläutet zu werden !

geht aber nicht so wirklich, weil sie wie üblich nur gelangweilt und Kettenrauchend auf dem Sofa hängt, und ja weil sie praktisch bei jedem ehemaligen Stammkunden Mondpreise aufruft die so abartig sind das man es doch besser bleiben lässt,

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Wavez,DownToBuck,Muschkin,Jack Sparrow,Marc Aurel,memphis,Maxe
Glücklich, wer da kein Stammkunde ist... Rot werd 

Ich traf sie an der Bar, hatte die Berichte im Hinterkopf, doch rigendwie wollte sie nichts von mir. Verwirrt Doch irgendwann hat 'es' dann geklappt und es entwickelte sich ein netter, intensiver PST. Ohne Absprache aufs Zimmerchen. Was soll ich sagen? Das habe ich nach einer Stunde mit wackligen Knien verlassen. Unentschlossen 

GFS at its best! Idee
  • wahnsinnig geile, intensive, tiefe, nasse, ewig dauernde ZK (hatte ich so nicht einmal mit 'richtigen Freundinnen' Lachen )
  • gutes Gebläse mit gutem Zugeneinsatz
  • ein wenig Lecken und ficken in allen Variationen; dabei immer wieder ZK... für mich perfekt Engel
  • netter AST ganz ohne Hektik, mit Kuscheln, ZK, Streicheln...  
Wdh.? Gerne mal wieder. Wink

Gruß, C33 Winke

PS: Sitzt jetzt oft 'verkehrtherum' auf einem Barhocker mit Blick zum Eingang und wirkt ein bisschen 'abwesend'...
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,DownToBuck,memphis,verweser,oberroemer,Muschkin,larkovich,Hörbi,Spider1hb,Wavez,mark38,Marc Aurel,Investor,Bronto8,K.Plan,mar347,sarut
(24.03.2022, 14:39)Chris33 schrieb: PS: Sitzt jetzt oft 'verkehrtherum' auf einem Barhocker mit Blick zum Eingang und wirkt ein bisschen 'abwesend'...

Macht sie meistens, wenn sie nicht grade am Spielautomaren sitzt. Dodgy
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
(24.03.2022, 14:39)Chris33 schrieb: Glücklich, wer da kein Stammkunde ist... Rot werd 

Tssssss  Müde 

Jetzt brauchst du 4 Jahre, bist die die mal fickst  Big Grin
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez
@Chris: 150€/60min?
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez
(24.03.2022, 22:34)Stuart schrieb: @Chris: 150€/60min?

Ja; ohne vorher etwas abgesprochen zu haben...
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Wavez,mu-tini,Muschkin,Marc Aurel,sarut
Ich habe Viorica als sehr wählerisch in Erinnerung, aber mit 2CE 1 Uhr war der Service sehr gut,sehr gut( mit deep french kiss).
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez,sarut,verweser,neveroddoreven
Hallo allerseits,

ich bin letztens auch mal wieder bei Viorica gelandet. Ich sehe sie generell tagsüber sehr wenig Zimmer machen. Meistens daddelst sie an den verschiedenen Automaten oder sitzt wenig aninmierend an der Bar. Sie sieht einfach gelangweilt aus.

Nachdem ich schon einige Male dachte bei dem aktuellen Angebot könnte ich mal wieder in Viorica vorbei schauen war ich dann mal etwas länger in ihrer Umlaufbahn und irgendwann dachten wir beide wirklich dass wir iim Barraum nix verpassen und mal aufs Zimmer gehen.

Es war gut. Nähe, ZK, BJ mit geilem Blickkontakt, gute Fickerei, alles dabei. Sie vermittelt irgendwie den Eindruck  kein Vollprofi zu sein, aber dafür kenne ich sie schon zu lange.

1 Stunde zu 150 €

Ich glaube bei ihr sollte man auf die Signale achten... wenn sie absolut bocklos scheint würde ich sie nicht buchen. Ansonsten gerne mal wieder.


Grüße

Malte
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,Wavez,streuner-strolch,Spider1hb,Muschkin,mar347,oberroemer,Marc Aurel,Chris33,DownToBuck,K.Plan