TS Shasha aka Cindy und es hat sich gelohnt ;-) - Thale (vorher: H)
Gestern Abend war ich mal etwas früher auf dem Weg nach Hannover und da ich am Vortag schon ein ausführliches Date im Thaieros hatte,sinnte es mich nach einer neuen Erfahrung
Zwei TS hatte ich mir vor Anfahrt ausgesucht und erst einmal direkt zum Volgersweg gefahren
Diese Adresse kannte ich noch nicht und wird wohl auch recht neu sein
Ich hatte auch gleich genau gegenüber der Einfahrt zum Hinterhof einen Parkplatz bekommen und Cindy angerufen

Schon beim zweiten Klingeln hatte ich sie am Telefon,wobei die Stimme doch schon ein wenig dunkel erschien
Es gab erst ein wenig Verständigungsschwierigkeiten,da sie nicht so sehr viel deutsch spricht
"Kommst Du" hörte ich mehrmals von ihr am Telefon...  da hoffe ich doch wohl war meine Antwort,die sie aber wohl nicht gleich verstanden hat 
Der Eingang zum Haus liegt im Innenhof,der recht dunkel ist
Die Hausnummer steht aber auch an einem Eingang direkt neben der Einfahrt zum Innenhof,was etwas verwirrend ist
Im Innenhof gibt es zwei Eingänge,wobei der rechte der richtige Weg ist
An der obersten Klingel steht "Privat" und dort sollte geläutet werden,wobei die Tür unten offen stand

Es dauerte eine Weile bis sie den Türsummer drückte und als ich in der Wohnung war,wußte ich auch warum
Die Wohnung hat noch eine Empore,die man über eine kleine enge Wendeltreppe erreicht
Dort oben hat sie ihr kleines Zimmer,leider ohne Bad
Dafür hat die Wohnung im unteren Teil ein sehr großes Badezimmer inkl. Whirlpool für min 4 Personen und eine große Dusche .
Dafür ist das Handwaschbecken links vor dem Spiegel recht klein ausgefallen

Vorweg,in englischer Sprache kommt man weiter bei ihr
Die Bilder sind wohl schon einige Jahre älter und ganz so jung ist sie nicht mehr
Schätze mal so 6-7 Jahre kann man da noch hinzurechnen
Ihr Hauttyp ist eher dunkler und das macht mich schon sehr an
Im Gegensatz zu ihrer doch recht dunklen Stimme kam sie mir von Anfang an schon recht weiblich rüber,wobei es nicht übertrieben wirkte
Da ich mich nach Geldübergabe schon oben in ihrem kleinen Zimmer ausgezogen hatte,fragte ich nach einer Waschmöglichkeit und nach einen Toilettengang vorher
Sie wollte 150€ für eine Stunde haben,was wohl ein normaler Preis ist
Da nur unten ein Bad ist,mußten wir also wieder die Wendeltreppe hinunter gehen

Cindy trug nur ein Hauch von einen roten Hemdchen und man konnte ihren schönen Körper schon recht gut erahnen
Schöne schlanke Beine,eher rundlicher Po der sicht gut abzeichnete und eine gut passende Oberweite
Im Bad angekommen verrichtete ich erst noch einmal ein kleines Geschäfft,wobei eine Waschung an dem kleinen quer stehen Waschbecken einfach nicht möglich ist
Da gab es auch erst einmal Verständisgungsschwierigkeiten,die aber dann doch zu meinem Vorteil ausgefallen sind
Ich hatte sie nach einer Möglichkeit zum Waschen gefragt und sie deutete auf die große Dusche
Meinen Einwand dazu das ich schon geduscht hatte verstand sie nicht und zog ihr Hemdchen aus
Also hatte sie wohl verstanden zusammen in die Dusche zu gehen
Ja mit dem Alter wird man ja faul und läßt sich gern auch mal Waschen
Dies erfolgte dann auch sehr ausgiebig und jede Ritze wurde gesäubert,was auch nicht ohne Folgen blieb
Sie grinste und beschäfftigte sich dann auch mit dem hervorstehenden Teil des Körpers
Nur der Umstand das ihre Haare nicht nass werden durften,bremste etwas die Freude und sie wich immer wieder dem Wasserstrahl aus
Nun durfte ich sie reinigen und das mit Vergnügen,denn die Körperformen sind wirklich sehr weiblich und die Brüste auch recht weich ausgefallen
Sie stand mit dem Rücken zu mir und ich beschäftigte mich mit ihrem schönen Po,den sie mir dann auch noch schön entgegen streckte
Auch bei ihr erweckte dies etwas und das war so ca 16x4 cm und stand fast die ganze Zeit schön aufrecht
Die Körpergröße schätze ich mal auf ca 1,70 m und das passte recht gut,wobei sie ca 15 cm kleiner ist als ich
Ich zog sie an mich und beschäfftigte mich mit ihren vorderen Körperteilen,wobei mein Pin mal eben zwischen ihre Beine geklemmt wurde
Eine Hand an der Brust,die andere an ihrem Pin und sie machte dabei mit ihrem Po immer vor und zurück Bewegungen
Da kochte schon etwas hoch muß ich sagen und wenn man diesen eingeseiften Körper noch vor sich hat
Auch Cindy hatte schon so ihre Schwierigkeiten alles bei sich zu behalten,was durch so einige Zuckungen im Unterleib zu spüren war
Also erst einmal wieder kalte Dusche und unter Gelächter abgetrocknet
Handtücher gibt es sogar recht große dort 
Die ganze Aktion hatte so einiges zum Auflockern beigtragen,außer natürlich in zwei Körperteilen bei uns
Als wir dann die kleine Wendeltreppe wieder nach oben gingen,war ihr Po genau in meiner Gesichtshöhe
Was für ein schöner rundlicher Po,also mußte ich da erst einmal hineinkneifen

Sie blieb mitten auf der Treppe stehen und streckte mir den Po entgegen,also schön die Backen noch einmal durchgeknetet.
Der Kontrollgriff durch die Beine hindurch ergab immer noch Verspannung bei ihr,wobei ich mal eben die schöne Spalte bis zum Anus durchleckte
Dies gefiel ihr wohl sehr gut,aber nach einer Weile kam wohl die Besinnung das wir nicht allein waren in der Wohnung und wir sollten lieber ins Zimmer weiter gehen
Rechts auf der Empore brannte auch im Zimmer das Licht,als nahm ich ihren Vorschlag an
Sie war richtig aufgedreht und wackelte mit ihren Hüften etwas übertieben vor mir her ins Zimmer
Da klatschte ich ihr erst mal eins auf die Pobacken und sie lachte laut
Im Zimmer angekommen richtete sie erst einmal das Bett mit einem neuen Tuch

Die Wohnung ist auch sehr sauber und macht einen sehr guten Eindruck
Man kann sich also sehr wohl fühlen dort,wobei auch kein Hausrat oder andere Sachen, wie in so manch anderen Wohnungen,
herumsteht
Cindy hatte auf ihrem Handy schöne entspannende Musik eingeschaltet und
das Angebot für eine schöne Massage konnte ich nicht ausschlagen und die war wirklich eine Wucht
Komplimente dafür nahm sie gern entgegen und machte in Ruhe weiter

Ein sehr großen Pluspunkt erhielt sie von mir als in der Zeit mehrfach das zweite Handy klingelte,sie aber nicht darauf reagierte
Sie meinte nur "Relax" und machte einfach weiter mit der Massage
Wirklich von Fuß bis Kopf wurde alles durchgeknetet,wobei man merkte das sie es gelernt hat
Ihr Pin schien immernoch zu stehen und dies merkte ich immer wieder erst an meinen Beinen,an denen sie ihn immer wieder mal rieb
Dann an den Pobacken und auch dazwischen,als sie auf mir saß und die Schultern massierte .
Da dachte ich schon so einige Male jetzt passiert es,wobei ich es nicht darauf abgesehen hatte.
Angeklopft wurde zumindest mehrfach und auch gerieben
Es kommt selten vor,aber ich glaube in der Situation wäre ich Willenslos gewesen und am Ende keine "Jungfrau" mehr auf diesem Gebiet .
Aber Entwarnung,denn sie flüsterte mir ins Ohr "umdrehen bitte"
Durch die Behandlung war meine Waffe schon durchgeladen und entsichert,was auch ihr nicht entgangen ist nach dem Umdrehen.
Sie kroch an mir hoch und bedeckte meinen Körper mit Küssen,wobei ihre Hand schon am Schaltgestänge war.
Brustwarzen wurden ausgiebig geleckt und gesaugt und ich knetete ihre schönen Brüste.

Ihr Pin drückte sich dabei immer wieder seitlich an meine Hüfte.
Dann schwang sie sich auf mich und bot mir ihre Brüste dar,wobei sie unten gegen meinen Pin drückte mit ihrem Stab.
Cindy richtete sich ganz auf und stütze sich am Spiegel am Kopfende des Bettes ab und nun hatte ich ihn genau vor dem Gesicht.
Alles schön blank und wirklich weiche sanfte Haut,da macht das schlecken wirklich Spaß .
Derweil knetete sie sich dabei die Brüste und schaute mir genüßlich zu.
Ich drückte sie etwas höher,um auch weiter unten lecken zu können und das folgende Stöhnen klang wirklich nicht gespielt
Auch der Pin wurde schön verwöhnt und weil ich ja noch nicht so viel Erfahrung damit habe,ist er doch schon sehr Mundgerecht von der Größe her.

Mehrmals zog sie sich aber zurück und wollte es hinauszögern,da sie wohl merkte das es nicht mehr sehr lange dauern würde bei ihr.
Man diese tollen Pobacken waren die Wucht und da konnte sich so manche eine Scheibe von abschneiden .
Als ich ihr das sagte ,dreht sie sich in die 69 und hielt mir das schöne Teil vor die Nase.
Ihr Pin war so hart,das man ihn kaum mehr nach hinten biegen konnte um mit dem Mund daran zu kommen

Sie schob eine Hand unter meine Schenkel und drückte mit den Fingern auf meinen Anus.
Dann hörte ich sie nur noch schmatzen und spürte es auch eindeutig am Pin.
Glaube wir sind dann fast zur gleichen Zeit durch das Ziel geschossen.

Cindy schnaufte tief durch und ich war zwischen ihren Schenkeln eingeklemmt,den Pin noch am Hals vorbei
Alles schön eingesaut,was mich aber eher zum Lachen brachte,weil ich in dieser Stellung feststeckte

Alles gut fragte sie und das konnte ich mit ja beantworten...  bei mir auch sagte sie und Lachte
Grundreinigung erfolgte dann mit Feuchttüchern,wobe aber ein zweiter Gang ins Bad unten fällig wurde

Leider dieses Mal allein in die Dusche,weil in dem Moment als wir an der Treppe waren ihr Handy wieder klingelte
Jetzt war mir das egal und Gott sei Dank war beim Akt kein Klingeln mehr zu hören
Verweildauer war etwas über 90 min,was ich aber auch erst hinterher gesehen habe
Keine Hecktig und ich konnte mich in Ruhe oben ankleiden und wurde unten an der Tür mit Küßchen verabschiedet

Ich solle doch möglichst bald wieder bei ihr Klingeln,weil es ihr auch Spaß gemacht hat

Wir werden sehen... weil so oft gelüstet es mich nicht danach,aber die Leistungen waren mal wieder Super mit einer TS !!!
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Andyy,Quax der Bruchpilot,Driver66,DerDude,grifi,heino34,nimusiima,Bronto8,Homer J,dumboshg,jcm598,G.poppe,limbo,Marc Aurel,Liebling,pat bateman,neugier03,haumiblau,Kaspar,feuervogel,testmaster,Jan_Meyer,hanshans
Information 
Kontaktdaten
TS Cindy
Volgersweg 4
Hannover
Niedersachsen
0151-29638744
bei Privat klingeln,Hinterhof
Karte Anzeigen
Sehr geiler Bericht !

Noch einige Infos der Werbeseite ...
Zitat:Profil
Alter:
24 Jahre

Geschlecht:
transsexuell

Körpergröße:
1.68 m

Oberweite:
75 B

Typ:
asiatisch

KF:
36

Intim:
total rasiert

Haare:
schwarz, rückenlang, glatt

Augen:
braun

Haut:
mittel

Sprachen:
Deutsch

Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. beidseitig

Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Bade- / Duschservice
Verbalerotik

Treffen:
Bürobesuche

Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv
KV aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Andyy,Quax der Bruchpilot,Fox23,Bronto8,Spider1hb,jcm598,limbo,Marc Aurel,testmaster
Das wären die aktuellen Fotos.


 [Bild: th_125717404_8489726_F1_123_1187lo.JPG] [Bild: th_125717371_8489726_F2_123_18lo.JPG] [Bild: th_125718550_8489726_F3_123_62lo.JPG]
[Bild: th_125719668_8489726_F4_123_470lo.JPG] [Bild: th_125719552_8489726_F5_123_162lo.JPG] [Bild: th_125720973_8489726_F6_123_209lo.JPG] [Bild: th_125720269_8489726_F7_123_552lo.JPG] [Bild: th_125721671_8489726_F8_123_49lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: LongMax,Andyy,Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,Klark-Kent,Bronto8,Homer J,dieter2001,jcm598,limbo,Marc Aurel,testmaster,hjhjhj,mailfreak75
Also die Bilder die eingestellt wurden, Sach ich mal so lapidar  Grübel

Wenn ich mir diese jetzt noch einmal betrachte, könnten es auch ca 10 Jahre alte sein.

Hat aber nichts mit den guten Leistungen zu, wenn sie ältere Bilder verwendet. 

Sollte sich nur jeder im klaren sein, daß sie nicht mehr so jugendlich aussieht
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,mitglied,Stuart,Quax der Bruchpilot,Andyy,pussyschmecker,Raul23,limbo,Marc Aurel,Jan_Meyer
danke Dir für den ausführlichen Bericht. Wenn ich das richtig gelesen habe, hast Du in 90 Minuten sie nur geblasen?Bekommt man da nicht eine Genickstarre?




Danke und Gruß,
Markman
Zitieren
(16.03.2018, 09:41)markman schrieb: danke Dir für den ausführlichen Bericht. Wenn ich das richtig gelesen habe, hast Du in 90 Minuten sie nur geblasen?Bekommt man da nicht eine Genickstarre?




Danke und Gruß,
Markman

Dann hast Du beim Lesen wohl die Brille nicht aufgehabt Grübel Lachen

In kurzen Stichpunkten mal für Dich :

1. Duschaktion mit Handgreiflichkeiten und gegenseitiges Einseifen
2. Treppenaktion
3. Ausführliche Massage mit allem drum und dran
4. Übergang in direkte sexuelle Handlungen,wobei ein Kissen für meinen Nacken zurecht gelegt wurde Lachen
5. 2. Duschgang und AST danach bei ruhigem Anziehen ohne Hektik (obwohl der nächste Kunde wohl schon wartete)
6. Verabschiedung mit nochmaligem Grabbeln an der Wohnungstür und Küssen

Danach waren ca 90 min vergangen

Wenn Du allerdings darauf anspielen wolltest das kein AV statt gefunden hat,
kann ich Dir nur schreiben das dies nicht unbedingt  anstrebe.

Obwohl ich ja geschrieben habe das ich in dieser entspannten Situation wohl nichts dagegen gehabt hätte Grübel Verwirrt Lachen

Cindy ist wirklich sehr feinfühlig vorgegangen und ist aus diesem Grunde wohl auch für Anfänger auf dem Gebiet zu empfehlen !

Dies habe ich schon mal ganz anders erlebt und danach erst einmal eine Weile Abstand genommen von diesem Kick.

Asiatische TS sind mir da lieber als diese Großschwanzträger,die sehr selten wirklich weibliche Züge haben.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Stuart,jcm598,DerDude,kleinerf,limbo,Marc Aurel,Quax der Bruchpilot,Andyy,Jan_Meyer
Kontaktdaten
TS Cindy
Rhinower Str. 8
Rathenow
0151-29638744
1. Stock Engel
Karte Anzeigen
(15.03.2018, 18:20)Klark-Kent schrieb: ...Also hatte sie wohl verstanden zusammen in die Dusche zu gehen...

Ein gelungener Auftakt zum geilen Event, hammergeiler Bericht Beifall Beifall.
Die Bilder von Cindy Sabber... wenn ich mal einen besonders mutigen Tag habe, muß ich diese Bildungslücke schließen Grübel.

Schon wieder weg, hat Cindy das angekündigt?



Gruß limbo, dankt dem Entdecker Klark Mr Burns
Zitieren
(18.03.2018, 02:20)limbo schrieb:
(15.03.2018, 18:20)Klark-Kent schrieb: ...Also hatte sie wohl verstanden zusammen in die Dusche zu gehen...

Ein gelungener Auftakt zum geilen Event, hammergeiler Bericht Beifall Beifall.
Die Bilder von Cindy Sabber... wenn ich mal einen besonders mutigen Tag habe, muß ich diese Bildungslücke schließen Grübel.

Schon wieder weg, hat Cindy das angekündigt?



Gruß limbo, dankt dem Entdecker Klark Mr Burns

Danke für die Blumen Lachen

Gib Dir einen Stoß und versuch es einmal... dann geben sie Dir auch einen Lachen

Mein erstes Mal war auch eher eine "Überraschung",weil dort dann etwas aus der Hose kam,was ich nicht unbedingt vermutet hatte Lachen

Ehrlich gesagt hatten wir nicht über den Zeitraum der Dienstanbietung in Hannover geredet Grübel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66
Kontaktdaten
Cindy
Albert........
Salzgitter
Niedersachen
0151-29638744
6.OG bei Sommer Gang rechts Stirnseite
Karte Anzeigen
Mal wieder von der Nachtschicht etwas schönes zu berichten Winke 

Vorab habe ich wieder versucht diese TS Jo Jo in Salzgitter Thiede zu erreichen (angeblich 24 h Dienst)

Pustekuchen und die nächste auf der Liste war eben TS Cindy.

Ihre Stimme am Telefon klingt etwas dunkler,aber wenn man den super Body dann erblickt 
legen sich sehr schnell die Befürchtungen.

Im ersten Augenblick an der Tür ist mir das nicht so ganz in den Sinn gekommen,
aber als ich sie dann so im Licht des VZ gesehen hab kamen mir die Erinnerungen wieder.

Ich habe sie schon einmal irgendwo besucht,kann aber nicht mehr sagen wo das war Verwirrt 
Hmm  das Alter Dodgy 

Zu Cindy :
Die Bilder sind so ca 6-8 Jahre alt,man sieht also das sie älter ist.
Größe ca 1,70 kommt hin und hat ein wirklich hübsches Gesicht und wieder einmal einen Body der zum anbeißen ist.
Gewicht ca 50 Kg und KF Größe 34 kommt auch hin.
Brüste 75 B und passen super zu dem Körper,also keine Übertreibung in den Silikoneinlagen.
Fühlen sich auch gut an und sind eher weich,also keine Betonbrüste.
Kleiner knackiger Po und schlanke Beine,schmale Hüfte ,
Wenn das Ding nicht sichtbar da zwischen den Beinen wäre,würde sie glatt als tolles Weib durchgehen.
Kein übertriebenes weibliches getue,aber doch recht weibliches Erscheinungbild.

Blank rasiert und kein Haar an den Beinen zu erfühlen !
Super weiche Haut an allen Stellen des Körpers Engel 

Verständigung eher auf Englisch,wobei sie etwas deutsch versteht und auch einige Worte sprechen kann.

Ich hatte schon einige Tage versucht sie am Abend zu erreichen,aber oft war sie gerade besetzt.
Letzte Woche hatte sie mich dann eine halbe Stunde später zurückgerufen,aber da war ich schon auf der BAB kurz vor Hannover.
Dies ist auch schon die zweite Woche an der selben Adresse und sie ist auch nicht allein in der Wohnung.
Stimmen und diese Sexgeräusche konnte ich vernehmen,aber bin niemanden dort begegnet durch Vorsorge von Cindy.
Zumindest war die Kollegin recht Laut bei der Sache hinter der Glastür Lachen 

Cindy hatte einen kleinen Minirock an und dazu ein passendes schwarzes Oberteil und darunter nur einen Minislip und BH.
Nach Frage wie lange das Geld für eine Stunde übergeben( hatte mal wieder ein gutes Gefühl dabei )
Sogleich ein sehr schönes Lächeln bekommen und mit sehr guter Laune wurde rechts am Regal erst einmal schöne Musik eingeschaltet.
Da sie sich ein wenig recken mußte,rutschte der Minirock hoch und der süße Po kam zum Vorschein ,der nur durch den Faden des Strings geteilt wurde Mad 
Da ich schon naggisch war,mußte ich erst einmal schön den Po streicheln und leicht kneten.
Auf das Kompliment für den Po, wackelte sie noch schön vor mir her ins Bad und streckte ihn ab und zu noch einmal heraus.

Bad,sowie die Zimmer sehr sauber und mir war bis dahin diese Adresse auch noch nicht bekannt.
Waschung wurde nicht beaufsichtigt,aber vorher meine frische Rasur bemerkt und begrabbelt.

Im Bad vor dem Waschbecken griff sie mir dann an den Po und ich bekam eine Klapps .

Danach ging Cindy ins Bad und kam nur mit einem Handtuch vor dem Körper haltend zurück ins VZ.

Whow und ich bekam Stielaugen und da hatte ich die untere hälfte noch garnicht gesehen.

Ich meine schon einige Erfahrungen mit TS gesammelt zu haben und mein Eindruck war das sie sich eher als Frau sieht und auch so behandelt werden möchte.
Andere denken eher nur mit dem Schwanz und sind eher auf das wilde Poppen aus.... nicht mein Ding  ups Lachen 

Also sollte man in diesem Falle nicht gleich den Penis ins Visier nehmen.

Was ich auch nicht tat und irgendwie hat sie auch ein wenig Schamgefühl gezeigt als sie ins Zimmer kam.

Da ich noch auf der Bettkante saß,zog ich sie sanft an mich und streichelte ihren Oberkörper,Brüste und den sexy Po.
Erst dann ließ sie langsam das Handtuch fallen und schaute in meinen Schoß dabei.
Nicht so groß wie deiner,meinte sie und schaukelte ein wenig mit dem Becken.

Als ich ihr sagte das dies nicht unbedingt mein Ziel wäre und ich mehr an ihr und ihren Körper Interesse hätte,
war wohl das Eis gebrochen und ich bekam einen wirklich innigen Zungenkuss.
Da hat sie mich wirklich überrumpelt,denn damit hatte ich nicht gerechnet.

Sie streichelte mich und fragte ob ich eine Massage möchte.
Das ja mal ein schönes Angebot und ich legte mich auf den Bauch.

Sie nahm sogar richtiges Massageöl und kein einfaches Babyöl.
Cindy hat die Thaimassage erlernt und so bekam ich eine sehr gute Massage.
Erst von den Füßen über Oberschenkel bis zum Schritt,dann merkte ich erst einmal eine Zeitlang die Finger an meinem Po.
Rechte Pobacke-linke Pobacke seitlich rechts und links,dann mit beiden Händen geknetet und sie setzte sich dabei auf mein Bein.
Nanu da unten drückt doch etwas hartes an meinen Körper .
Die drückte meine Beine weiter auseinander und setzte sich dazwischen.
Plötzlich merkte ich ihre warme Zunge am After und sie leckte dort eine weile,wobei ihre Hände meine Pobacken weiter massierten.
Klar war ich dabei behilflich und reckte ihr meinen Po entgegen.
Nun war sie nur noch mit einer Hand an meinem Po,denn die andere wichste ihren Pin.

Dann massierte sie langsam weiter an meinem Rücken hoch zu den Schultern und legte sich dann komplett auf mich.
Ihren Penis rieb sie schön an meinem Po und dann auch dazwischen Unentschlossen 
Ihre Bewegungen nahmen immer mehr zu und dann hörte ich nur "turn around, turn around"
Cindy band sich die Haare zu einem Zopf in Windeseile,während ich mich umdrehte und schon war mein Pin im Mund verschwunden.
Note 1+  für die Handlungen und inkl. Beine anheben und bis hinten lecken,wieder vorn weiter bis zu Anschlag .

Immer dieser geile Blick in die Augen ,wohl um zu sehen wie ich auf die Behandlung reagiere.
Da war mein Ding schon durchgeladen und entsichert ...  es hätte nicht viel gefehlt

Ich kam aber nur an ihre Arme und an ihr Gesicht,das ich dann streichelte.

Dann wurde es mir zuviel und ich zog sie an den Armen nach oben.
Pin an Pin lag sie auf mir und dann ging die wilde Zungenküsserei los,als wenn es kein Morgen geben würde.

Eigentlich lege ich bei einer Ts nicht so sehr Wert darauf,aber ich glaube wir waren beide so geil,das mir das wirklich Wurscht war in den Moment.

Meine Hände hatten sich in ihren Po verkrallt und als ich sanft mit dem Finger einen Weg suchte stöhnte sie laut auf.
Drückte sich noch mächtig dagegen und schob mit einer Hand meinen Finger noch weiter hinein.
Drückte mir erst die Brüste in den Mund und rutschte dann höher,damit ihr Penis den Weg in meinen Mund fand.

Die Größe würde ich auf 14-15 cm schätzen und auch nicht so dick.

Also schöne Maße,auch für Anfänger geeignet .
Nur bin ich nicht so gern in der Stellung,das man mir etwas in den Mund steckt und ich nicht viel handeln kann.

Also schob ich sie leicht wieder herunter und wichste mit der Hand weiter bei ihr.

Mit meinem hatte sie allerdings so ihre Schwierigkeiten,auch als Gleitgel bei ihr zum Einsatz kam.
Sie war wohl auch wenig zu geil und es ging ihr wohl nicht schnell genug das Ding im Körper zu haben Verwirrt
Etwa nur ein drittel ging es ganz gut und wenn ich dann ein wenig gegendrückte,zog sie immer weg.

Hmm er wäre zu dick für ihren kleinen Po Grübel 

Dann zog ich sie neben mich und ihr Pin stand immernoch wie eine 1 und da sie sich gleich weiter wichste,
küßte ich mich vom Hals bis zum Pin herunter und sie stöhnte dabei.

Schöne,glatte Haut überall und da machte es sogar richtig Spaß ... auch bei ihr mit Beine anheben und lecken.

Leider mißlang auch der zweite Versuch bei Ihr,obwohl sie es wohl gern gehabt hätte und sie hatte immernoch immer eine Hand bei sich am Pin.
Dann versuchten wir es bei mir und so ein paarmal ging es auch,bis ich mich wohl verkrampfte.
Eben zu wenig Erfahrung damit und das muß man wohl erst lernen.

Ok,wenigstens ich sollte Finish erleben,also wieder auf den Rücken und sie über mir in der 69

Was für ein geiler Anblick dieser feine kleine Po vor der Nase und dann auch den Pin wieder im Mund.

Als ich dann den Finger ein wenig anleckte und sanft bei ihr Eindrang drehte sie total durch.
Sie bließ wie der Teufel und kam öfter aus dem Takt,weil ich das selbe bei ihr tat und dazu noch den Finger rein und raus schob.
Dann dauerte es auch nicht mehr lange und beide kamen fast gleichzeitig über den Gipfel.

Whow sagte sie und Lachte,wobei ich ihr nur auf den Hintern klatschen konnte,weil sie sich noch einmal richtig bei mir ins Gesicht drückte.
Eine Weile blieb sie noch so auf mir sitzen und entfernte die Schweinerei von unseren Körpern... nur die Decke hatte auch eine Menge abbekommen.

Ok ich mußte dann auch duschen,was sie tat als ich mich schon wieder anzog.

Immer wieder tänzelte sie mit ihrem Po vor mir herum und ich mußte doch noch mal kräftig zupacken Mad 

Wenn ich sie richtig verstanden habe,bleibt sie noch eine Woche und ist dann für 2 Wochen in Halberstadt.
Danach wollte sie wieder zurück kommen in diese Wohnung.

Soll wohl gut gelaufen sein in den 2 Wochen in Salzgitter

Nette Verabschiedung nackt an der Tür und sie drückte sich noch einmal richtig an mich... Kundenbindung Verwirrt 

Egal,geil war es und wird sicher eine Wiederholung geben.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Quax der Bruchpilot,superdriver,Bronto8,mitglied,abundzu2,Stuart,Jan_Meyer,fish01,limbo,haumiblau,feuervogel,pussyschmecker,Spider1hb
Wow. Die Fotos sind ja prima.

[Bild: th_978404763_EF4l7v6aiHkK_123_507lo.jpg][Bild: th_978405399_EhxrCoqRjEoA_123_525lo.jpg][Bild: th_978406161_lsB8ELn5ljT7_123_28lo.jpg][Bild: th_978406355_NMPATZjrFOsS_123_433lo.jpg][Bild: th_978407380_qOXEYUqkB2ud_123_215lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Quax der Bruchpilot,fish01,oldballs,limbo,feuervogel,Spider1hb,,testmaster
(11.08.2018, 02:22)Klark-Kent schrieb: Ich habe sie schon einmal irgendwo besucht,kann aber nicht mehr sagen wo das war Verwirrt 

Volgersweg 4 in Hannover Wink

Gruß fish, Threads verbunden
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
(11.08.2018, 12:19)fish01 schrieb:
(11.08.2018, 02:22)Klark-Kent schrieb: Ich habe sie schon einmal irgendwo besucht,kann aber nicht mehr sagen wo das war Verwirrt 

Volgersweg 4 in Hannover Wink

Gruß fish, Threads verbunden

Danke für die Hilfe  Lachen

Wieder einmal hatte die Suchfunktion nichts ausgespuckt  Verwirrt

Ist mir auch irgendwie zu blöd erst mein Herkunftsland umstellen zu müssen  um etwas zu finden  Aufsmaul
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
#13
Sieht wirklich gut aus und macht auf den Bildern auch einigen feinfühligen Eindruck. Sollte wohl auch mal eine TS besuchen. Habe mich allerdings noch nie getraut
Zitieren
(11.08.2018, 12:29)Klark-Kent schrieb: Wieder einmal hatte die Suchfunktion nichts ausgespuckt  Verwirrt

Klugscheissermodus AN Engel

Ganz oben in der Menüzeile gibt es den Button „Suche“.
Dann einfach die Telefonnummer ohne Vorwahl einklimpern und ZACK: Thread gefunden  Dodgy

Klugscheissermodus AUS Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(11.08.2018, 12:38)Bronto8 schrieb:
(11.08.2018, 12:29)Klark-Kent schrieb: Wieder einmal hatte die Suchfunktion nichts ausgespuckt  Verwirrt

Klugscheissermodus AN  Engel

Ganz oben in der Menüzeile gibt es den Button „Suche“.
Dann einfach die Telefonnummer ohne Vorwahl einklimpern und ZACK: Thread gefunden  Dodgy

Klugscheissermodus AUS  Winke

Haha ich lach mich tot .. So schlau war ich auch schon  Brakelamp

Aber das Thema hatte ich unter Sonstiges schon einmal angesprochen. 

Weder auf dem Handy noch am PC werden oft keine Einträge von Lustscout angezeigt. 
Tante Google mag die Seite wohl nicht  Lachen

OT out 

Ja sie ist schon recht hübsch  wobei die Bilder schon älter sind, aber ein wiedererkennen möglich ist ?

Ich glaube ich muß meine Frauenbesuche mal ein wenig einschränken  Verwirrt
Wenn man sich nicht mal mehr an alle erinnern kann Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
TS Cindy
Kirchstr. 3
38820 Halberstadt
Sachsen-Anhalt
0151-29638744
Haustür bei Stern und im 1.OG Herbst
Karte Anzeigen
nur zur Info ...
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,Klark-Kent,Bronto8
Kontaktdaten
TS Cindy
Albert......
Salzgitter
Niedersachsen
0151-29638744
6. OG Sommer
Karte Anzeigen
Ts Cindy ist wie versprochen wieder in Salzgitter Winke 

Nur dieses mal in einem anderen APP bei Sommer !!!

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/T...75841.html
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,superdriver,Driver66,Bronto8,
(26.08.2018, 17:39)Klark-Kent schrieb: Ts Cindy ist wie versprochen wieder in Salzgitter Winke 

Nur dieses mal in einem anderen APP bei Sommer !!!

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/T...75841.html

Cindy wird wohl das App wechseln müssen  könnte aber nichts genaueres sagen  

Kann also sein das 6.Og Sommer nicht mehr stimmt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Bei ihr steht jetzt in der Anzeige “Dreier möglich“. Weißt du zufällig mit wem? Bei Sichtung der Anzeigen tippe ich auf Patty. Ob das lohnenswert ist Grübel
Zitieren
(03.09.2018, 07:20)Thill schrieb: Bei ihr steht jetzt in der Anzeige “Dreier möglich“. Weißt du zufällig mit wem? Bei Sichtung der Anzeigen tippe ich auf Patty. Ob das lohnenswert ist Grübel

Letzte Woche wusste sie noch nichts genaues, weil das App nur eine Woche frei war. 
Anders, als es wohl abgemacht war, wenn ich sie richtig verstanden habe. 

Bei meinen zweiten Besuch in Salzgitter war sie ja auch nicht allein im App  
Konnte aber auch nicht feststellen wer das war, weil ich keine andere Anzeige gefunden habe  

Nur steht bei ihr keine genaue Adresse mehr in dem Kontaktfeld und auch keine Angabe des App   Grübel

Patty könnte es sein, weil zumindest die Entfernungsangabe passt zur Adresse von Cindy
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Thill,Jan_Meyer,superdriver