TS Shasha aka Cindy und es hat sich gelohnt ;-) - Thale (vorher: H)
(11.08.2018, 12:35)oldballs schrieb: Sieht wirklich gut aus und macht auf den Bildern auch  einigen feinfühligen Eindruck. Sollte wohl auch mal eine TS besuchen. Habe mich allerdings noch nie getraut

Ging mir auch lange so. Irgendwann war der Reiz aber dann doch so groß, eine wirklich hübsche TS (Dayana) war in der Stadt und ich hatte sturmfreie Bude, konnte also riechend nach Hause kommen, falls Parfüm im Spiel ist. Spülte mich vorsichtshalber, allerdings hatte ich vor, den aktiven Part zu übernehmen. Es kam dann doch anders und es war mit das Geilste, was ich je im Pay6 Bereich erlebte. Ich genoß eine passive Stunde. Danach besuchte ich noch 2-3 andere TS, allerdings bin ich derzeit aus dem Pay6 Bereich komplett raus. 
Trau dich ruhig mal, wenn dein Gefühl bei einer TS sagt, das könnte interessant werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Klark-Kent,Bronto8
Hallo @feuervogel Winke 

Nur schade ...
Zitat: Irgendwann war der Reiz aber dann doch so groß, eine wirklich hübsche TS (Dayana) war in der Stadt
... das du darüber keinen Bericht verfasst hast Heul ... und ...
Zitat: Danach besuchte ich noch 2-3 andere TS
... auch diese leider hier nicht in einem Bericht erwähnt hast Verwirrt 

Ich weiß nicht, wie lange du nicht mehr aktiv unterwegs bist, aber die hast du in deiner aktiven Zeit irgendwie vergessen zu erwähnen Pst 

Sehr schade, pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Auch wenn ich vielleicht auch einen auf den Deckel bekomme... Verwirrt

Ich bin auch schön länger unterwegs in diesem Hobby,habe allerdings in den ersten Jahren nur ein einem anderen Forum geschrieben.

Auch waren die eine oder andere TS dabei,wobei ich mich damals aber auch noch nicht geoutet hatte .
Also fehlten auch auf meiner Seite Berichte,weil ich mich noch nicht getraut hatte Grübel 


Nur sind nun einige "totgeglaubte" Mitglieder dabei olle Kamellen wieder auszugraben,oder einfach nur zu schreiben
 "die habe ich auch mal besucht", nur um wieder Punkte für das Mitlesen können zu bekommen.

Ob das nun die Lösung für das "nicht aktiv sein" ist für mich fraglich.

Eher wäre man doch an neuen Berichten interessiert.

Cindy zumindest ist sehr zu empfehlen für Anfänger,also Leute hingehen und berichten Winke 
Was natürlich auch für andere TS und Frauen gilt.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Thill,Bronto8,superdriver
(05.09.2018, 15:18)Klark-Kent schrieb: … 
Nur sind nun einige "totgeglaubte" Mitglieder dabei olle Kamellen wieder auszugraben,oder einfach nur zu schreiben
 "die habe ich auch mal besucht", nur um wieder Punkte für das Mitlesen können zu bekommen.

Ob das nun die Lösung für das "nicht aktiv sein" ist für mich fraglich. ...

Vor allem glaube ich aber dass du nicht verstanden hast was der User "Oldsball" mit seinem Beitrag
für das Forum leisten wollte.

Manches mal sollte man nicht immer von sich selber ausgehen Wink
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver
(05.09.2018, 21:08)Kassiopeia schrieb:
(05.09.2018, 15:18)Klark-Kent schrieb: … 
Nur sind nun einige "totgeglaubte" Mitglieder dabei olle Kamellen wieder auszugraben,oder einfach nur zu schreiben
 "die habe ich auch mal besucht", nur um wieder Punkte für das Mitlesen können zu bekommen.

Ob das nun die Lösung für das "nicht aktiv sein" ist für mich fraglich. ...

Vor allem glaube ich aber dass du nicht verstanden hast was der User "Oldsball" mit seinem Beitrag
für das Forum leisten wollte.

Manches mal sollte man nicht immer von sich selber ausgehen Wink

Augen auf beim Lesen bitte Dodgy 

Oldballs ist ja wohl ein neues Mitglied und somit kein inaktiver seit langer Zeit Winke 
Also ging das sicher nicht in seine Richtung .
Oldballs hat in 4 Monaten schon 82 Beträge und 3 Themen geschafft,
was leider viele nicht mit 8-10 Jahren geschafft haben.

Schönen Tag noch
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Driver66,superdriver
(05.09.2018, 15:18)Klark-Kent schrieb: Ich bin auch schön länger unterwegs in diesem Hobby,habe allerdings in den ersten Jahren nur ein einem anderen Forum geschrieben.
Dito. Ich schreibe/schrieb immer mal in passenden Forum, habe das hier bewusst vermieden. Lese die letzten Jahre meist nur noch, da ich gesundheitlich nicht mehr in der Lage bin, im Pay6 Bereich unterwegs zu sein "dank" Knochenkrebs. Das möchte man keiner Dame des Gewerbes antun. Ich bin auf das Posting lediglich angesprungen, um Mut zu machen, "es" mal zu probieren. Danach kann man immer noch entscheiden, ob "es" etwas auf Dauer sein könnte. Ich bin Bi und hatte auch schon eine kurz Beziehung mit einem Mann vor 30 Jahren. Bin also AV-erfahren, lediglich eine TS fehlte mir noch. 
Um hier Punkte oder ähnliches zu bekommen, schreibe ich ganz sicher nicht, zumal ich mich ja automatisch als passiver AV-Freund oute, und das tun hier eben die wenigsten.
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,memphis,pussyschmecker,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
TS Cindy
bitte tel. erfragen
Salzgitter
Niedesachsen
0151-71943149
Karte Anzeigen
Ts Cindy ist wieder in Salzgitter,auch weil es hier sehr sehr gut gelaufen ist.

Nur möchte sie das die Leute vorher einen Termin machen und nicht einfach so vor der Tür stehen.
Da sie recht gut besucht ist,stört die ewige Klingelei bei der Sache .

Aus diesem Grunde wird auch nun keine Adresse angegeben !

Cindy ist es lieber wenn sie sich genügend Zeit für den einzelnen Kunden nehmen kann und mag keine Schnellabfertigung.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,maci
Kontaktdaten
Shasha alias Ts Cindy
Wittenberger Str. 19
Magdeburg / Alte Neustadt
Sachsen-Anhalt
0151-71943149
A.d.Hof rechts,Haustür b.Stern f.TS Shas
Karte Anzeigen
Nun können wir mal wieder schieben. Lachen . Von hinten nach vorn und zurück  Verwirrt

Warum sie sich allerdings einen neuen Namen zugelegt hat, kann ich nicht verstehen bei der sehr guten Gesamtleistung  Grübel

https://m.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Tra...63172.html
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bruchgaenger,feuervogel
Kontaktdaten
TS Cindy
bitte tel. erfragen
38226 Salzgitter
Niedersachsen
0151-71943149
Karte Anzeigen
Cindy ist wieder zurück in Salzgitter - Lebenstedt

Ihr gefällt es sehr gut dort und sie habe auch recht viele nette Kunden Engel Dodgy Lachen 

Nur schreiben diese Kunden sehr wenig hier und trauen sich wohl nicht sich zu Outen Verwirrt

Aber irgend wer hat es ihr gesteckt ( ja beim GV wohl auch Engel )  das hier über sie geschrieben wird.

Von mir hat sie diese Info sicher nicht bekommen und ich habe auf Nachfrage eher auf "nix verstehen" geschaltet Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
In der Zeit gestern Abend,als ich bei ihrer Kollegin Thaiperle Lotus war, besuchten 2 Kunden TS Cindy.

Mal sehen ob einer davon hier einige Zeilen schreibt Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Kontaktdaten
TS Cindy
Salzgitter
0151-71943149
Karte Anzeigen
Es gibt neue Fotos.

[Bild: th_975340799_9037049_F1_123_1180lo.JPG][Bild: th_975341142_9037049_F2_123_1022lo.JPG][Bild: th_975342791_9037049_F3_123_577lo.JPG][Bild: th_975343432_9037049_F5_123_430lo.JPG]
[Bild: th_975344440_9037049_F6_123_719lo.JPG][Bild: th_975342565_9037049_F4_123_928lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,superdriver,Klark-Kent,maci,limbo,testmaster
(09.01.2019, 02:06)Klark-Kent schrieb: Mal sehen ob einer davon hier einige Zeilen schreibt Verwirrt

Na ja, wir sollten auch daran denken, daß nicht jeder der unserem Hobby fröhnt, sich auch in einem Forum wie diesem tummelt   Dodgy Winke
-- Stimmung --
Zitieren
(20.01.2019, 14:05)MuschMusch schrieb:
(09.01.2019, 02:06)Klark-Kent schrieb: Mal sehen ob einer davon hier einige Zeilen schreibt Verwirrt

Na ja, wir sollten auch daran denken, daß nicht jeder der unserem Hobby fröhnt, sich auch in einem Forum wie diesem tummelt   Dodgy Winke

Denke schon das sehr viele hier nur lesen und sich auch nicht outen wollen das sie auch auf TS stehen Verwirrt 



Die neuen Bilder sind sehr passgenau und geben sie so wieder,wie sie auch in natura aussieht !!
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Tomausbs,maci,Quax der Bruchpilot,limbo
Kontaktdaten
TS Cindy
Auf Anfrage
Essen - Steele
Nordrhein-Westfalen
0151-71943149
Karte Anzeigen
Nun ist Cindy nach 3 Wochen in Salzgitter weiter gezogen,aber hat versprochen bald noch einmal wieder zu kommen

Sie ist jetzt in Essen 

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Trans...62252.html
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Jan_Meyer
Kontaktdaten
TsCindy alias Noi..
Thale
0152-26729946
Namenswechsel
Karte Anzeigen
Ts Cindy ist schon eine Weile in Thale und hat nun den Namen gewechselt, da eine Sindy nun auch vor Ort ist um Verwechslung auszuschließen. 

https://m.asialadies.de/sex-anzeigen/esc...ce-9470496

Die neueren Bilder sind auch nicht zu verachten  Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Geiles Teil. Schickt die mal nach Frankfurt. Wink
Zitieren
(07.10.2019, 08:10)Stuart schrieb: Geiles Teil. Schickt die mal nach Frankfurt. Wink

Den Teufel werde ich tun Winke Lachen 

Eher würde ich sie bei mir ins Haus holen und nur für mich behalten Lachen 

Bei ihr bewahrheitet sich wieder meine Ansicht,das so manche TS hübscher ist als viele Biofrauen und dann noch asiatischer touch Mad 

Sie ist auch eine der wenigen,die ich mich vollkommen "Anvertrauen" würde,ohne das ich Angst haben müßte das dies schmerzhaft werden würde Dodgy

Also auch für Anfänger eine sehr gute TS !

Sie ist in Thale auch sehr gut besucht,deshalb kommt sie auch vorerst nicht direkt in mein Gebiet.
Aber Thale ist ja von hier aus nicht so weit gen Osten ,da liegt Hannover schon etwas weiter weg.

Übrigens gehört Thale zum Nachbarbundesland Sachsen-Anhalt und müßte somit verschoben werden Dodgy
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Tom_Neu

[Bild: th_477830922_9470496_F1_123_807lo.JPG][Bild: th_477826439_9470496_F6_123_702lo.JPG][Bild: th_477827304_9470496_F5_123_834lo.JPG][Bild: th_047782911_9470496_F2_123_604lo.JPG]
[Bild: th_477828268_9470496_F4_123_300lo.JPG][Bild: th_477828585_9470496_F3_123_571lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,pussyschmecker,The_Incredible_Hulk,Tom_Neu,Bronto8
Kontaktdaten
TS Cindy
Gislar
Niedersachsen
0152-51589542
Karte Anzeigen
Nur zur Info  Winke

TS Cindy ist in Goslar 

https://m.asialadies.de/sex-anzeigen/esc...dy-9904628
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Tenderly Trust
#40
Ach bei der war ich doch auch mal, sie ist eine liebe Person und der Service war gut aber ihr Pin zählt
Ist schon sehr klein und dünn .
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Jan_Meyer,grifi,maci