Karina, RO, 30, 175, A-Cups, blond
Daumen hoch 
Mache hier mal einen neuen Thread auf, da sie den Namen Larissa im Club nicht mehr verwendet.  

Zielstrebig steuert sie auf mich zu. So wird das wird nichts, Mädel, kein Jäger mag es, wenn die Beute direkt auf ihn zukommt. Sie ist groß und schlank, ich schätze mal so 1,75 + High Heels. Blumen und Schmetterlinge in geschmackvollen Farben umspielen die helle Haut ihres Körpers.

Wenn Frau schon meint Tatoos tragen zu müssen, dann sollten sie so aussehen. Ein Schriftzug auf ihrem Rücken markiert keinen männlichen Besitzanspruch, sondern eine Lebenseinstellung, die mit Hingabe umschrieben werden kann.  Aber diese hübschen Titties sind wie gemalt. An 2 Dackelschnautzen erinnernd, blicken die Nippel neugierig nach oben.
 
Ihre Akquise ist anders, elegant und außergewöhnlich. Sie stellt direkt viel Nähe her, berichtet offen und vertrauensvoll über sich und ihren Werdegang. Sie lässt mich z.B. ihr Alter schätzen. Ich sage 24 und denke 27-28. Sie nennt ihr Clubalter und ungefragt auch ihr tatsächliches.  

Auf dem Zimmer setzt sich die Wohlfühlatmosphäre fort. Ich erhalte Komplimente von ihr. Tja, anscheinend bin ich nicht nur ZK-, sondern auch Cunni-Experte.  Lachen Es bleibt aber alles im Rahmen, schöne authentische Geräuschkulisse, sie übertreibt es nicht.  

Sie möchte überzeugen, der BJ wechselt sich mit ausgiebigem EL ab und auch meine Nippel werden verwöhnt. Sie lässt sich gut führen, alle Positionswechsel erfolgen nahtlos und bereitwillig. Nach 28 Minuten ist das Kondom gut gefüllt.

Das hält sie jedoch immer noch nicht von ausgiebigen Customer Care und AST ab. Gut gesäubert und getrocknet schwebe ich mit ihr nach unten. Sogar die aufgrund ihrer Schenkelzange etwas zottelige Haartracht hat sie am Schluss noch kurz in Ordnung gebracht. Dodgy

An der Zahlstelle Blick auf die Uhr – gute 40 Minuten. 1 CE, sweet kiss, smile and enjoy your stay! So muss das sein. Wiederholung jederzeit!
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Brustmolch,Lustwandel,Marc Aurel,Hörbi,Makaha,memphis,Stuart,Dude,Fogao,limbo,Ale3x,jonny x,tiger1
Heute im Palmas in Nürnberg gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Hörbi,memphis,Richi,albatros