Adriana, RO 24, 160, A-Cups, dunkelblond
Traurig 
Sie wirkt jünger. Es ist ihr erster Tag in einem deutschen Club. Erfahrungen aus 2 Clubs in den Niederlanden liegen vor. Zum Glück verläuft der Ausreisestrom nicht nur in eine Richtung…

Sie ist eine naturblonde, quirlige, leicht proppere KF 38, aber alles fest und griffig. Hübsches Gesicht, schönes Lächeln, gutes Englisch. Auf dem Zimmer folgt ein sehr zartes Gebläse, welches sie auf Anfrage ein wenig variiert. Danach 69 ohne besondere Höhen und Tiefen. Auf Hinweis werden auch die Klöten mit der Hand hin und wieder verwöhnt.

Leider gibt sie bereits nach 5 Minuten unmissverständlich das Signal zum GF. Von jetzt an ist die Hand stets am Kondom. Darüber hinaus stellt sie alle Aktivitäten ein und spielt toten Fisch, aus dem hin und wieder ein paar Laute hervorkommen.

Aber halt, eine Aktivität findet weiter statt. Flutschi literweise, gefühlt alle 5 Minuten, wird nachgekippt. Den Reiter hält sie nicht länger als 20 sec durch, bevor sie schnaufend wieder in Rückenlage geht. Aber gut, sie hat es immerhin versucht. Nach Abschuss möchte sie blitzartig ausdocken, lässt sich dann großzügig noch zu weiteren 10 sec überreden.

Danach fragt sie nach Feedback. Kriegt sie von mir! Nach ihrer Erinnerung war der BJ viel länger. Tja, aber die Uhr hängt nun mal im Raum. Ob es mir nicht gefallen habe. Ich sage, es war gerade noch ok, und meine es auch so.
 
Evtl. ist eine Entwicklung möglich. Vlt. war sie auch ein wenig erkältet. Jedenfalls aktuell keine Empfehlung!
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Brustmolch,Lustwandel,Marc Aurel,Hörbi,limbo,Makaha,memphis,Stuart,Dude,Maxe,tiger1,Ale3x,jonny x,Hey_Joe,fancier,albatros
Ich möchte ebenfalls einen kurzen Bericht zu Adriana hinterlassen. Denke es handelt sich um die obene beschriebene Dame (trifft von der Beschreibung absolut zu), hat inzwischen auch immer mal wieder eine Brille auf, sitzt mit Andra auf der Couch an der schmalen Wandseite (links Umkleide/ rechts Flur Richtung Aufgang).

Hatte in der letzten Woche mein 2tes Date mir verbracht - beim ersten Mal war sie auch etwas zurückhaltender (ca. vor 5 Wochen), letzte Woche ging sie recht gut mit, unterhalten uns aber auch meistens bei jedem meiner Aufenthalte ein wenig und die Chemie stimmt meines erachtens. Beim lecken hatte man das Gefühl, dass hier auch ihre Lust eine Große Rolle spielte - glaube nicht das alles gespielt war - und die Illusion reicht ja manchmal auch zu glauben was man hört, merkt und sieht...war jedenfalls schön nass und zuckte am ganzen Körper.
Stellungen Missio und dabei zum Ende gekommen....anschließend noch etwas gequatscht - insgesamt kein Zeitdruck und locker die halbe Stunde im ZImmer gewesen.

Gäbe es nicht noch ein paar weitere Interessante Damen, die derzeitig im ATA verweilen wäre die Wiederholung im naher ZUkunft sehr sehr wahrscheinlich....aber das kann ja auch wieder...hoffe ich konnte etwas mehr über Adriana beitragen, letzter Bericht ist ja auch schon ne Weile her und das ganze natürlich aus eigener Sicht!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,fancier,Jay Jay,Fogao,Marc Aurel,Hörbi,albatros,Richi,MMikee