E53 1. Mal im Leierkasten
Hallo an alle

Ich war heute so gegen 15:00 das erste mal im Leierkasten. erstma durch das labyrinth gelaufen ohne das was offen war auf einmal öffnete sich eine türe von einer südamerikanerin war im dritten stock ich glaube fulvia ist ihr name für meine begriffe GRANATE!!!!! ich fragte nach einer standartvorstellung also FM und GV sie meinte 100€ ich dachte nur WTF da kann man ja woanders 4.mal zuhauen also fragte ich nochma deutlich sie antwortete nur 100 € mh ok ich wo bin ich denn hier gelandet aba danach gleich dne gang weiter war danoch eine andere Maria is ihr name

braun-blonde lange haare
mitte 20
d-e titties sehr lekker^^
1,7 gross etwa
konnte gut deutsch

sie willigte den service den ich vorher schon bei der andern angefragt hatte für 30€ ein. erstma hat sie mein ding gewaschen danach ohne gummi kurz angeblasen währendessen konnte ich schön bei ihr abgreifen auch wen sie noch ihren tanga anhatte Unglücklichnach etwa 1 min gummie druff und erstma schön weitergeblasen ( tolle arbeit geleistet) auf dem bett angelangt ging das dannoch so 5-6 mins weiter bis sie sich ihren tanga zu seite schob und ich sie schön ficken durfte erst missionar danach lies ich sie mein kleinen freund nochma reiten. nach 15-20 mins war die tüte voll ich glücklich sie auch und ich bin nach der waschung wieder gegangen.

alles in allem TOP!!!

da ich aba immer noch supergeil auf diese fulvia bin würd ich mich freuen wenn ihrmir eure erfahrungen posten koennt das kann doch net sein das sie 100 euro verlangt

das war mein erster bericht hier in diesem forum weitere werdn kommen
für kritik immer aufgeschlossen nur wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten so nett bin ich ^^
Zitieren
Herzlich Willkommen hier Winke

Im Leierkasten solltest Du sehr, aber sehr vorsichtig sein. Dein Erlebnis mit Maria halte ich für nen Glücksschuß. Ich würde Dir außer dem Roten Haus (T34) erstmal andere Häuser empfehlen.



Zu Fulvia: Wenn Du die Suchfunktion benutzt hättest, bekämst Du den Thread zu ihr. Ich geb Dir jetztmal den Link: https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=fulvia
Da kannste alles Lesen über sie. Es war richtig, erstmal nicht auf die 100 Euro-Nummer einzugehen!:wow:



Zu Maria: Versuch immer eine genaue Ortbeschreibung abzugeben. Hier mal das Stockwerk. Kannste Dich erinnern, in welchem Zimmer sie war?
[Bild: lk-vh-3og.jpg]


Ansonsten war der Bericht schon ganz ordentlich, aber
Diggor schrieb:für kritik immer aufgeschlossen nur wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten so nett bin ich ^^

An den Rechtschreibfehlern solltest du tatsächlich noch ein wenig arbeiten. Wenn ich die alle behalten wollte, hätt ich für mein Leben ausgesorgtBig Grin

Vielleicht schreibste es in Word vor und läßt die Rechtschreibprüfung drüber laufenWink

Für Deine Mühen solltest Du mal in Dein Kontrollzentrum schauen!




Gruß DH,
der Dich nochmal Willkommen heißt
Zitieren
#3
Da muss ich dem Kollegen DH voll in die Seite treten.
Auch von mir ein Willkommen im LSH.
Punkte gibts dafür natürlich auchWink

Gruß FrieseCool
Zitieren
jo danke für den tipp war vorher noch im RH dort warne eig fast nur optikgraanten aba ich war noch etwas müde und der willi war noch nicht so gewillt deswegen hab ich s gelasen ( zum glück)^^

joa des mit fulvia kann ich wohl vergessen ihr preis /leistungsverhältnis is einfach nur scheisse im gegensatz zu den andern.

der plan verwirrt mich ein wenig weil auf der hp vom leierkasten ist sie auch druff und dort steht zimmer 11 im d-haus. also fulvia müsste auf der karte die D17/3 sein ich schätze das zimmer von maria war dann laut dieser karte so E18/3 wie gesagt gleicher gang wie fulvia also einfach die alde kurz anschauen und weitergehen an marias tür steht auch der name und ein photo^^. danke für den freundlichen empfang hier.Danke
Zitieren
Huhu Kollege,

also da Fulvia optisch so voll deinen Vorstellungen entspricht würde ich sie auf jeden Fall mal testen.
Klar nen 100er ist ne stange geld, die BHV Kenner bekommen nen guten Service bestimmt billiger, aaaaaaaber sie macht keine schnell..schnell Standartnummer. Du bist sehr lange bei ihr weil sie sich die Zeit einfach mit dir nimmt und wenn du den Serviceumfang bei einer anderen buchst wirste schon ähnlich viel Geld los. Normalerweise klärt sie dich an der Tür auf warum 100 Euro und was du dafür bekommst, sie plaudert ja gerne. Ich bin damals mal bei ihr gelandet weil ich Früh da war und sonst nichts los war im BHV. Optisch ist sie zwar nicht so mein Fall aber die Nummer mit ihr war schon richtig Geil. Damals rauchte ich noch also qualmten wir eine und sie bot mir sogar noch was zu trinken an, wir plauderten über Millieu etc.. Dann gings zum Nahkampf über...immer zwischndrinn geile ZK, schmatzendes blasen, Eierlecken, GV oben unten hinten vorne, also das war schon Leistungssportficken. Ich fragte nach AV sie sagte klar, Schmierung drauf und rein damit. Ich bin dann irgendwann gekommen, ich glaube wenn ich das ganze noch bissi ausgedehnt hätte wäre es auch kein Problem gewesen. Danach nackt auf dem Bett und noch ne Kippe geraucht. Das ganze müsste ca. 45 - 60 Min gedauert haben.
Nochmal hier an der Stelle....optisch ist die Dame....naja...Geschmacksache. Aber über die Performance kann ich nicht meckern, was an der Tür abgemacht wird hält sie 100%.
Zitieren
ok thx naja mal schauen wenn ich nochmal dasein sollte und die türe offen ist sprech ich sie einfach nochma an klingt ja sehr gut was du geschrieben hast Cool

einmal gekommen in 45-60 minuten is auch ne feine leistung vllt hab ich ein bisschen angst das dass bei mir um einiges schneller geht:wein wie gesagt genau mein typ ob sich dann der preis noch lohnt is die andere sache vielen dank auf jeden fall noch ma das du mir deine erfahrung mit ihr mitgeteilt hast^^
Zitieren