Satisfyer Men - hat den jemand?
Frage 
Man kann aktuell ja weder nachts fernsehen noch auf einschlägigen Internetseiten herumsurfen, ohne Werbung für den Satisfyer Men zu sehen.
Deswegen meine Frage in die Runde: Hat jemand hier das Ding und kann etwas dazu sagen? Vielleicht sogar im Vergleich zum Fleshlight?

Der Preis ist mit ca. 40€ ja eigentlich ganz interessant. Wink

Quelle: https://www.satisfyer.com/de/satisfyer-m...isfyer-men
Zitieren
Ich stell mir bei der bescheuerten Werbung immer die Frage, wie man den Trumm anwendet? Mal in der Notaufnahme Mäuschen spielen...
Dodgy
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Also wenn es Rocco Siffredi mitentwickelt hat, dann gibt es keinen Grund da nicht den Zuschlag zu erteilen.
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Also ich seh das Teil jetzt das erste mal. Ich frag mich dabei auch ob der Unisex sein soll, für Sie, Ihn und Es. 
Vielleicht können ja hier mal ein paar die ersten Erfahrungsberichte damit reinsetzen. Wink
Zitieren
Denn wendet "mann" nicht an, sondern frau, würde ich sagen.
Der ist so ähnlich wie die Hilti, die meine Frau schon immer wollte.
Zitieren
#6
Quatsch, der wird aufgeschraubt und ist innen wie eine Taschenmuschi oder eine Flashligt. Oder?

LG Pierre
Zitieren
(17.03.2018, 12:23)PierreX schrieb: Quatsch, der wird aufgeschraubt und ist innen wie eine Taschenmuschi oder eine Flashligt. Oder?

LG Pierre

Genau!
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Eben. Für die Mädels verkloppen die ja den Womanizer.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Ja aber wenn das Ding nur annähernd so gut beim Mann funktioniert wie der Womenizer bei der Frau dann geht die Post ab.

Zitieren
Na gut, nachdem ich nach einer anderen Bestellung über Sovendus einen 20€ Gutschein für Eis.de bekommen habe, habe ich mir das Ding jetzt mal bestellt.
Mal schauen, was es taugt. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Bronto8,,Marc Aurel
So, dann mal ein paar Worte zu dem Ding. - Ich hatte vor ein paar Jahren mal ein Fleshlight, kann also einen Vergleich dazu ziehen.

Im Vergleich zum Fleshlight ist der Satisfyer insgesamt schmaler und insbesondere auch der Silikoneinsatz ist dünner. Der Einsatz ist weiß und sein Eingang hat eine eher abstrakte Form - im Gegensatz zum Fleshlight mit seinem rosanen Einsatz, dessen Öffnung einer Pussy nachempfunden ist.

Das Procedere ist dann klar: den Einsatz mit warmem Wasser aufwärmen, ordentlich Gleitgel auf den Penis und in den Satisfyer eindringen.
Der Satisfyer ist eng und durch den recht dünnen Einsatz auch recht hart. Das wohlig-weiche Gefühl wie in einer echten Pussy, das das Fleshlight noch halbwegs imitieren kann, entsteht hier nicht. Der Satisfyer ist auf maximale Reizung und einen schnellen Orgasmus ausgelegt. Der Orgasmus ist dann aber ziemlich geil.

Zur Reinigung muss man den Satisfyer dann in seine Einzelteile zerlegen, mit Seife reinigen und anschließend desinfizieren. - Fleshlight Tipp: Nehmt dafür Sagrotan Spray mit milderen Desinfektionsmitteln schimmelt das Ding irgendwann.
Danach muss der Satisfyer trocknen, bevor man ihn wieder wegpacken kann. - Wenn man sich das Ding kauft sollte man also einen Ort haben, an dem man es zum Trocknen liegen lassen kann.
Aufgrund der großen benötigten Menge Gleitgel muss man danach eigentlich duschen.

Fazit: Für 30€ inkl. Versand und Gleitgel kann man sich den Satisfyer schon mal gönnen. Zu viel sollte man aber auch nicht erwarten.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Lustwandel,Jan_Meyer,Quax der Bruchpilot,peterPowers,Stuart,Marc Aurel,abundzu2,PierreX,Latina-Bull-Eye,eric,my2cents,posaune69,DownToBuck,tylerdurden,wolle,lindner
Bei Interesse: Aktuell für 9,99 € (zzgl. 5,97 Versand) bei eis.de!
Falls ihr eh dort bestellt; ab 60 € versandfrei. Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Der Satisfyer liegt bei 29,99€ und die Einsätze bei 9,99€ . Wink
Zitieren
Habe den ausprobiert, weil deutlich kompakter und günstiger als die klassische Fleshlight. Jetzt bitte nicht denken „der denkt er hat den größten“, aber ich bin ganz gut ausgestattet, so 17cm und etwas überdurchschnittlich dick (am Schwoonz), also was soll ich sagen: in die Fleshlights passt alles gut rein, beim satisfyer muß ich „stopfen“ und er wird immer wieder rausgedrückt. Die Pumpfunktion ist aber schon echt prima (wenn „er“ denn passen würde...)
Zitieren
#15
Für den Anfang gehts auch billiger mit einer Taschenmuschi oder den sog. Tenga-Eggs (ca. 10 Euro). Kommt mit entsprechendem Gleitgel echt gut...
Zitieren