BG27 Kleine Alicia, 4.OG Zi 43
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Alicia
Am frühen Nachmittag einen Rudgang durch die Gasse gemacht: wenig los, die Türen noch verschlossen, die SDLs mit Reinigungsarbeiten oder ihren Telefonen beschäftigt.
In der PH im 4.OG bin ich dann auf die etwas zurückhaltende Alicia gestoßen. Sie wohnt (!) im Zimmer 43. Sie ist nicht die größte, vielleicht so 1.60 m und hat auch nicht allzu viel im BH. Ich schätze sie auf Anfang 20, höchstens Mitte 20. Schlank. Dunkle Haare. Ihre nette Art und Einladung haben mich in ihr Zimmer gezogen. Das Angebot: Standard 25 EUR für 20 min BFA.
Das Zimmer ist sauber und aufgeräumt, sie zieht sich auch wie besprochen vollständig aus und überlässt mir das Bad zur Eigensäuberung.
Die Brüste sind klein und hängen ein wenig. Insgesamt jedoch eine sexy Erscheinung mit einem knackigen Po.
Leider ist ihr Deutsch noch sehr ausbaufähig. Sie meint ein Türkisch-Rumänisches Mischprodukt zu sein. Viel mehr Komunikation ist leider nicht möglich.
Die Aktion: klasse. Sie bläst tief und zärtlich, jedoch mit schönem Unterdruck. Dann ab zum Doggy. Sie ist hält schön gegen und massiert auch leicht die Eier. Bei dem Knackarsch fällt es mir schwer mich zu beherrschen und nach ein paar Minuten wird dann die Tüte gefüllt. Hat echt Spaß gemacht.

Da sie von 10:00 - 22:00 arbeitet, werde ich sie sehr bald wieder besuchen. Ganz sicher. Seid nett zu ihr. Sie ist neu und hat es verdient.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Latina-Bull-Eye,Stuart,Marc Aurel,limbo,Hordak