Alexandra - Bel Ami
Bei Ihr zu Hause ist es aktuell wärmer - da bleibt sie - wie letztes Jahr - bis Februar.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,waf,Zauberlümmel
Idee 
(23.01.2019, 09:47)thomasd schrieb: Bei Ihr zu Hause ist es aktuell wärmer - da bleibt sie - wie letztes Jahr - bis Februar.

Aus Februar ist zwar Mai geworden, aber Alexandra ist an gleicher Wirkungsstätte wieder am Start.
In diesem Sinne ... haut rein  Winke  der eine oder andere Mitstecher hier hat sie ja auch schon gesichtet Wink

Es grüßt
ThomasD
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Gigs,waf
Und wieder weg ...
Zitieren
Hallo Freiergemeinde,
also am Mittwoch habe ich sie noch gesehen.
Wahrscheinlich den Markt sondiert und für nicht erträglich empfunden.
Keine Freier, kein Umsatz, also ab nach Hause oder in eine andere Stadt.
Schade, das uns die guten alle verlassen.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tomausbs,limbo
(24.05.2019, 18:40)waf schrieb: Wahrscheinlich den Markt sondiert und für nicht erträglich empfunden.

Da der Durchschnittslohn für ungelernte Fachkräfte in Rumänien (OK ich gestehe das horizontale Gewerbe ist in dieser Statistik wohl kaum erfasst) bei ca. 300,00 EUR netto im Monat liegt, muss es schon arg zugehen auf der Bruch wenn man sich nicht mal das zusammen ficken kann.  Unentschlossen

Vielleicht musste sie ja auch nur wählen gehen ... Mad

Es grüßt
ThomasD
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Das rumänische Durchschnittseinkommen, das theoretisch mögliche (aber illusorische) Einkommen der Damen,
sowie deren überzogenen Zimmermietpreise, sind hier ausreichend aufgeführt und diskutiert worden und allen bekannt,

deshalb geht es jetzt bitte mit Berichten und Erfahrungen über Alexandra weiter

memphis, danke
Zitieren
Es bedanken sich: thomasd,grifi
hallo

Alexandra ist wieder da.
heute gesehen, gleich rein und für 30 € das Standardprogramm
wie schon in Beitrag 10 durchgezogen. So weit so gut.
Alexandra wirkt für mich irgendwie nicht mehr so locker.
Kann aber auch an mir liegen oder an der Hitze.
Sie bleibt wohl 2 Monate.

viel Spaß weiterhin
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,waf,memphis,thomasd,Tomausbs
Hallo Freiergemeinde,
habe letzte Woche einen Termin bei ihr eingestellt und wurde von ihr an ihrem Koberfenster schon erwartet. Also rein in die Bude und die Treppe rauf. Die 50 Euro für 30 Minuten Variante gebucht mit schön langsam Blasen, 3 Stellungskampf mit Abschluss in der Doggyposition, bei der sie die Taktzeit und Einfahrtiefe sehr zu meinem Wohlwollen variierte. Ich stand hinter ihr, faßte ihre Beine an den Fesseln und führte sie wie eine Schubkarre. Zum Abschluss gab es noch eine Massage. Von einer Berufsmüdigkeit oder Unlockerheit war nichts zu spüren. Sie bleibt wohl zwei Monate, wobei das Umsatzabhängig ist. Also immer schön besuchen, damit sie uns erhalten bleibt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,grifi,limbo
Grosses Grinsen 
50430 inkl Massage und kostenloser Schubkare, das sind Leistungen die kriegt man in BS aktuell weder in den Wohnungspuffs noch im Baumarkt ...   Engel
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo
Da hier so viel Löbliches über Alexandra geschrieben wurde und bei meiner Favoritin etliche Kontaktversuche gescheitert waren, sollte nicht das ganze WE scheitern und so habe ich mich mal wieder auf den Weg zur Gurke gemacht. Es war erfrischend wenig "Volk" auf der Straße - es regnete leicht. Bin gleich zu Alexandra hinein, wusste ja was ich wollte und habe auch nur den Geizkragenkurs gebucht.

Alexandra lächelte leider wenig, war dennoch gesprächig und kam gleich zur Sache, nachdem wir uns entplünnt hatten. Handtuch auf dem Laken war dem Rotstift zum Opfer gefallen, nehme ich an. Sie kniete sich neben mich, bemerkte irgendwie entschuldigend, dass sie so klein, also wohl zierlich sei und nahm Kontakt auf. Nach ein wenig Streicheln wurde mir die Tüte aufgesetzt und ein recht gutes Blaswerk vergönnt. Sie gab dabei Lustlaute von sich, nicht so sehr ich, aber ja, der Zweck war schon klar. Ich ließ mir das eine ganz Weile gefallen, bestaunte ihren niedlichen Mädchenpopo, auch im Spiegel, nahm mir in die Hände was mir gefiel, bis sie fragte, ob wir ficken wollten. "Na, gern." Ich wollte ihr die Regie überlassen, weil ich den Sparkurs genommen hatte und nicht irgendetwas verlangen wollte, wozu sie sich vielleicht mit Augenzudrücken verführen ließe. Flutschi ... gab es nicht. Dodgy Spucke auf die Mumu und dann stülpte sie ihr Leichtgewicht drüber, kriegte gleich alles hinein. Nicht schlecht, Mädel! Ja, viel Busen hat sie wirklich nicht, aber immerhin einen sexy Bauch. Schließlich ermunterte ich zum Stellungswechsel, worauf sie freundlich fragte, ob von vorn oder doggy. Ich wählte ersteres und kam dann unter ihren höflich-vorsichtigen Stöhnchen zum Abschuss. Was für ein schmächtiges Weibchen!

Ich habe nicht mitbekommen, dass sie sich vorher oder nachher gereinigt hätte, und finde auch daher, dass es hygienisch Minuspunkte gibt. Sie ist hübsch, weiß mit einem Kerl umzugehen, ist korrekt, für 30 EUR war die Leistung okay, aber ich verstehe den kleinen Hype um die Maus nicht recht. Meinen 30-Euro-Test werde ich mit Sicherheit nicht wiederholen.

Dr. Sanuk
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Zauberlümmel,grifi,keeks,limbo
Hallo Freiergemeinde, mein lieber Dr. Sanuk,
also ich ich kann dir versichern das Alexandra absolut auf ihre Hygiene achtet und sauber ist. Und wenn das Bettlaken sauber und frisch ist, kann ich auf Handtücher auf der Verrichtungsstätte verzichten, da sie sowieso verrutschen . Und von Hype kann man nicht sprechen, sondern nur von zufriedenen Kunden, die sich hier im Forum beteiligen, und nicht nur saugen.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,dr. sanuk
Der rumänische FickFloh ist bis 9.12 am Start - wer noch will - soll mal eintakten. Performance, Service und Optik unverändert - wenn der Kondomeimer voll ist - dann hat Madam die beste Laune Wink
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Gigs
Hallo Freiergemeinde, am WE Alexandra verabschiedet und noch etwas in ihre Spardose gesteckt. Über ihre Dienste braucht man nichts mehr zu schreiben, denn wer sie kennt und schon bei ihr war, weiß sie zu schätzen. Auf Wiedersehen im Februar 2020.
Sex verlängert das Leben um 15 Minuten. An alle Raucher: Vögelt um Euer leben!
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo