Körpergeruch
Beim Lesen dieser Passage aus einem Bericht aus dem Treff 188

........................
Leider machte eine etwas übertrieben freundliche SDL durch strengen Körpergeruch die Bettgymnastik zu einem abturnenden Erlebnis.
........................

Fällt mir auf, das ich glücklicherweise schon Jahre nicht mehr von strengem Körpergeruch bei Frauen „betroffen“ war. 
Vor 30 Jahren gab es das in Laufhäusern schon das eine oder andere Mal, ganz zu schweigen von meinen Besuchen in Swinger-Clubs. Da hatte die Nase schon manchmal Probleme nicht den kompletten Körper auszuschalten. 

Da Lob ich mir die Hygiene in den FKK-Clubs.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight
Körpergerüche habe ich bislang erst 2-3 mal an der Tür (im LH) wahrgenommen, und daraufhin von einer Buchung abgesehen.
Ähnlich übel, und leider erst feststellbar nachdem man die Tür hinter sich geschlossen hat, ist Mundgeruch.
Kleinigkeiten wie Zigarettenrauch oder frische Speisegerüche kann man ja zur Not noch durch Mundwasser beseitigen oder wenigstens eindämmen lassen. Aber so ein richtig ausgewachsener Mundgulli ist schon übel!

Fiel mir nur gerade mal zum Thema ein.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,BlackKnight
Unangenehmen Körpergeruch nehme ich in letzter Zeit in den Laufhäusern häufiger war. Schweiß, Sperma, Knoblauch aus dem Mund und am schlimmsten der Gestand von hinten. Was bringt es, wenn die Laufhäuser modernisiert und mit Duschen ausgestattet werden und die Damen keinen Gebrauch davon machen.
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight
Bei den Frauen habe ich es nur selten festgestellt. Und wenn Suche ich gerne das Weite.
Deutlich häufiger nehme ich den Gestank von Dreck und Schweiß bei Spaziergängern wahr - wahrscheinlich dann auch noch die, die nur zum Geiern gekommen sind.
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight
Ich habe das zum Glück noch nicht oft im Pay6 erlebt.
Es kam schon vor, dass gerade beim doggy eine Frau ihren Hintern nicht gescheit gewaschen hatte.
Selbst wenn die Dame hübsch ist, habe ich in dieser Situation erhebliche Schwierigkeiten den Fick abzuschließen.
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight
Ich dachte schon, ich wäre einer dern wenigsten Kunden, den der Gestank aus dem Anus der Dienstleitserin auffällt. Bei Ungarinnen und Roma Türkinnen aus Bulgarien ist mir da sehr häufig aufgefallen. Wobei ich hier nicht pauschalisieren oder manche Ethnien diffamieren möchte, keineswegs. Finde man sollte egal ob Hure oder Freier eine gewisse Hygiene und Norm einhalten. Warum manche über die Strenge schlagen, kann ich nicht nachvollziehen.
Zitieren
Es bedanken sich: GSDB21,Jan_Meyer,BlackKnight,Cronauer69,Mr. Longtime
Moin ...
Das sollte auch in den Berichten nicht vergessen werden . Wenn sich die Dl vor und nach dem Akt nicht frisch macht oder duscht . Vielleicht macht sie es auch wenn der Gast weg ist . Aber manchmal denke ich mir wenn sich die Dame erstmal in ihr Dress geschält hat ist das mit dem Duschen auch Geschichte. Und der nächste Gast leckt dann den Sackschweiß vom Vorgänger ab.
Genauso wie die ungewaschenen verschwitzten Freier die ihren Gestank auf dem Laken abwälzen. 

Gruß Frutti
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,THAIFI,Cronauer69,milfhunter,Mr. Longtime
#8
Ich halte es seit längerem so, dass ich mit dem Mädel davor duschen gehe.... da kann ich schon angegeilt - eingeseift  werden oder eben normal duschen .... will sie nicht erkläre ich warum ich das so will und dann war das echt selten ein Thema ... Winke (bei privaten Hobbyhuren...)

ausgenommen z.B FKK  Clubs, wobei ich dort noch nie Schwierigkeiten hatte, da die Mädels vorher  kurz verschwinden um sich " zu richten und frisch zu machen".... Herz

Ausgenommen auch z.B. Locations  bei denen das nicht geht... wie bei den bushladys  in Pattaya  Lachen Engel oder nem Outdoor Strassenstrich Winke, etc...
--> Aber, da erwarte ich es nicht anders und weiss worauf ich mich einlass mit allen Konsequenz Verwirrt .... meistens jedenfalls Lachen Lachen Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,milfhunter,Mr. Longtime