LH 19 - Moldawierin Vanessa
Daumen runter 
Kontaktdaten
Vanessa
Brunnenstraße 19
Karlsruhe
2.OG, rechter Flur, links hinten Nr. 9
Karte Anzeigen
Gestern bin ich bei eisigen Temperaturen in der Brunnenstraße rumgelaufen. Im Haus 19 treffe ich auf eine hübsche, freundliche Brünette mit ziemlich großen Brüsten. Um mich ist es schon geschehen.

Name: Vanessa
Alter: Anfang/Mitte Zwanzig
Herkunft: Moldawien
Haare: brünett
Brüste: E 
Größe: ca. 1,65 m
Konfektionsgröße: 36
Besondere Merkmale: die riesigen Brüste sind Erkennungsmerkmal genug
Preis: 20 Min BFA = 40 EUR
Tatzeit: ca. 19 Uhr

Leider wasche nur ich mich vor der Action. Und das obwohl ich frisch geduscht, rasiert und gekleidet in der Brunnenstraße aufgeschlagen bin. Vanessa wäscht sich nicht. Da sie die grelle, störende Beleuchtung anlässt, kann ich auf dem Bett zwei Flecken erkennen. Sieht nicht gerade einladend aus. Als ich mich aufs Bett lege, spüre ich was feuchtes an meinem Rücken. Ah, der eine Fleck ist wohl erst kurz vor meinen Besuch entstanden. Ihre großen Brüste fallen nach dem Ausziehen leider ins Bodenlose. Sieht leider nicht sehr einladend aus. Ohne Vorspiel wird sofort gummiert. Vanessa positioniert sich so, dass ich sie aus der an den Beinen kaum berühren kann. Blasen ist sehr monoton. Irgendwie schaffe ich doch noch eine Erektion (dank Kopfkino). Zunächst Missionierung. Sie liegt wie eine Gummipuppe da. Ich nehme einen schweissigen Geruch war. Wechsel in die Doggy-Position. Zum Schweiss-Geruch kommt nun noch ein Fäkalien-Geruch dazu. Mir wird übel und ich breche ab. Wasche mich schnell und verlasse das Zimmer.

Vor der Frau kann ich nur warnen!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Kitomer,Chicolino,soundstor,BigBoobLover,katzenjäger,limbo,lindner
Igittt so eine drecksxxxxtz , No Go für so eingewerbe
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
#3
Ohne Cronauers Bericht in Erinnerung gehabt zu haben, bin ich euch heute am frühen Nachmittag bei Vanessa „eingekehrt“. Offenbar hat sie dazu gelernt oder einen Hygiene-Kurs besucht. Sie hat sich vor und nach dem Akt gewaschen.
Habe 40 Euro für BFA und Muschi lecken abgedrückt. Das Highlight war für mich das Muschilecken. Ich habe ca. 10 Minuten ihre Möse mit meiner Zunge bearbeitet, was sie durchaus genossen hat. Was dann passiert ist, habe ich bei einer SDL noch nicht erlebt: Sie hat meinen Kopf vorsichtig zur Seite geschoben und sich mit ihren Fingern selbst zum Höhepunkt gebracht. Ich war so perplex, dass ich erstaunt zugeschaut habe und die riesigen Euter bearbeitet habe.
Der Rest war dann Durchschnitt. Ich habe gleich in der Missio eingelocht und einige Minuten fleißig reingepumpt. Kurz bevor ich gekommen bin, hat Vanessa auf meinen Wunsch hin das Finale mit der Hand herbeigeführt.
Also ich fand es nicht so schlecht, würde sie aufgrund der riesigen Euter und der Lecknummer bei fehlenden Alternativen wieder buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Cronauer69,memphis,Kuttl,,limbo,daniel67,soundstor,Les1968,Josch
#4
Hat jemand Vanessa mal wieder gesichtet?
Zitieren