Dolly Buster
#1
Hallo,

wer weiß den ob im Dolly Buster noch eine in den Kabienen sitzt?
War etwa vor einem Jahr das letzte Mal darin und habe mal mit einer gewirkelt.War ganz nett.Habe 50 Teuros für FM+GV gelöhnt.Zwischenzeitlich auch mal wieder darin gewesen.Zu unterschiedlichen Zeiten.War immer ganz nett.War man in der Stadt und hatte druck ging man vorbei und hat mal welchen abgelassen.Dannach sah die Welt wieder besser aus.Seit dieser Zeit habe ich keine mehr gesehen.
Für Rat wäre ich sehr dankbar.
gruß Spica
Zitieren
spica schrieb:Hallo,

wer weiß den ob im Dolly Buster noch eine in den Kabienen sitzt?
War etwa vor einem Jahr das letzte Mal darin und habe mal mit einer gewirkelt.War ganz nett.Habe 50 Teuros für FM+GV gelöhnt.Zwischenzeitlich auch mal wieder darin gewesen.Zu unterschiedlichen Zeiten.War immer ganz nett.War man in der Stadt und hatte druck ging man vorbei und hat mal welchen abgelassen.Dannach sah die Welt wieder besser aus.Seit dieser Zeit habe ich keine mehr gesehen.
Für Rat wäre ich sehr dankbar.
gruß Spica

Huhu Spica,

hauptsächlich eine etwa 170 cm große mit dicken Sillikontitten, die ist eigentlich immer um die MIttagszeit da und verschwindet gegen 17 - 18Uhr. Sie sitzt eigentlich immer in der ersten Kabine gleich rechts. Ab und zu kommt noch eine kleinere mit Brille die ist aber nur ab und zu da und das dann eher abends, später so gegen 22 Uhr steht sie aber dann auf dem SS. Dann gibts noch eine alte verbraucht aussehende Dame mit Riesentitten aber kräftig , die ist auch ab und zu da, meist um die Mittagszeit, gegen 22 Uhr findet man sie auch auf dem SS. Beide stehen Ecke Bismark/Kirchenallee in der Einfahrt zum BAhngelände. Die erstgenannte macht zwar auch anal, allerdings meinte sie zuletzt ganz schön heftige Preise aufzurufen mit der Begründung das sie die "beste" in DA ist. Sie ist einerseits sehr dominat und will geleckt werden was ich immer ablehne, dafür aber lässt sie sich wiederrrum sehr gut vögeln und geht auch gut mitsogar beim AV. Aber die von ihr genannten 100 Euro für FM+GV+AV ....no way. Die Dame mit Brille ist ganz ok , hab nur mal FM fürn 30er gebucht, keine Höhen oder Tiefen, eher Durchschnitt. Die ältere mit den dicken Hupen buchte ich mal im Dolly für nen FT, sollte nen 50er kosten, der Blowjob war echt gut. Optisch ist die Dame überhaupt nicht mein Fall ...aber wenn Not am Mann ist^^

Grüße Slim
Zitieren
#3
Danke für die Info.Werde diese Woche mal reinschauen.
Preise sind deftig oder nicht?
Gruß Spica
Zitieren
Zitat:Ziatat von spica
Preise sind deftig oder nicht?
so wie slimshady das aufgezählt hat, ist das Standart in Darmstadt. Aber anstatt ins Dolly Buster zu gehen, kannst du dann genauso gut bei da-ladies schauen und im Umkreis von 3 Km von der Stadtmitte aus, gibts 7-10 Wohnungen wo gewerkelt wird, und du musst nicht auf gut Glück vorbei.
Wobei die Dame die Anal macht, das ist noch billig für 100 Euro. In Darmstädter Locations werden gerne 150 aufgerufen.
Gruß Dauergeil, der noch nie im DB war
Zitieren
Huhu Kollegen,
da muss ich dauergeil recht geben. Diese DB Nummer ist in etwa so wie wenn du schnell was essen willst und zum McDrive fährst^^. Guten Service in einem gescheiten Bett mit meiner hübschen Maus da musste schon den Tipp von "Dauergeil" nehmen. Wenn es schnell gehen soll(aus welchen Gründen auch immer) und du gerade "vorbeiläufst", dann teste es^^. Erwarte aber bitte von der Kabinennummer nicht zu viel, die haben zwar jetzt große Kabinen aber es ist halt nunmal kein Bett.
Zitieren
#6
Habs mir überlegt.Werde mal schauen wie sie aussieht.Neugierde!
Dann werde ich doch die Bettform wählen.Kabienen haben ihren Reitz aber es ist nicht ein Bett.
An alle nochmals danke.
Gruß Spica
Zitieren