Daria T 32 5.OG Zimmer 52
Lange ist es her, dass ich im BHV unterwegs war. Den Überblick über die Szene habe ich verloren, auch wenn ich die Berichte hier im Forum meistens noch mitlese. So aus alter Verbundenheit Big Grin


Heute war ich in der Nähe von Frankfurt unterwegs. In den Tagesablauf hatte ich einen Besuch in einem Wohnungspuff integriert, wo ich mal eine Buchung über 150 Tacken avisiert hatte. Und es kam wie es kommen musste: „x imusste leider kurzfristig weg, sie kommt gegen...Uhr wieder“ Ja nee, ist klar   Augen Roll Unglücklich
Was tun? Ab ins BHV. Ich hatte schließlich Druck auf dem Kessel. Und wenn, dann dahin, wo das BHV am authentischsten ist, vielleicht auch am Schmutzigsten. M 42, T 32, Elbe 45 HH. Was anderes kommt nicht in Betracht.
Ohne mich intensiv vorzubereiten:  Die Einzige gut bewertete DL, die mir spontan einfiel war Adda aus der T 32. 5.OG, Zimmer 51, das wusste ich noch. Also hoch die Treppen. Im Treppenhaus ein größerer Zettel: „ Kondompflicht“  Isagnix 

5 Stockwerke im Eiltempo hoch, ich wusste gar nicht mehr, wie schnell man da außer Atem gerät  Verwirrt 

Und oben das, was ich am BHV so hasse/liebe:
Adidas Zimmer ist zu. Schild, dass sie da ist hängt, aber Zimmer zu. Eine kurze Runde um den Block, wieder 5 Stockwerke hoch, Zustand unverändert. Ich stehe schnaufend auf dem Flur, da quatscht mich die Alte von Gegenüber an: Daria. Die vielleicht einzige Nicht- Roma im Haus. Halb Bulgarin, halb Russin. 30 - 35 Jahre geschätzt, ca. 1, 65 m, b- Cups, stehen ganz gut. KF 38, leichte Röllchen am Bauch. Straßenköterblond könnte Natur sein. Da ich wenig Zeit hatte, schlug ich ein. Für 20 Tacken wars ja auch ein Schnapper - gesetzt was ich vorher geplant hatte....

Im Zimmer durfte ich mich waschen, auch sie machte sich frisch. Blasen, abgreifen, oberflächliches Fingern. Handbetrieb beim Blasen ließ sich schnell abstellen, wurde aber wiederholt versucht. Ich war aber auch beharrlich...
Anschließend ritt mich Daria ausdauernd ab. Dabei fing ich an, sie heftig durchzurammeln. Das durfte ich in Doggy und Missio fortsetzen. In der Missio schöner Augenkontakt. Gar nicht schlecht. Als gekommen war, was ich geplant hatte, durfte ich noch in Ruhe auszucken . Zeitdruck wurde nicht gemacht. Danach wurde mir ein Zewa übergeben für die Contientsorgung. Waschen durfte ich mich auch noch. Nachdem Anziehen mit einem netten AST auf Englisch, das sie deutlich besser kann als Deutsch gab es eine innige Umarmung, bevor ich wieder auf den Flur geschoben wurde.

Fazit: Für nen Zwanni wird gar nicht so wenig geboten. Wie sie aussieht, kann jeder selbst sehen. Wem s  passt, macht für das Geld nichts falsch.
Zitieren
Es bedanken sich: IhCbinAg,Snyder,Kitomer,Investor,limbo,Marc Aurel,Lustwandel,Bronto8,Liebling,Schneckenschubser,my2cents,CimMan65