Samantha aka Massagesammi
Kontaktdaten
Samantha
Kramerstr. 17
Hannover
0176-22850007
3.OG Klingeln bei Kosmetik
Karte Anzeigen
Hallo Jungs,

In Hannovers Altstadt gibt es einen Massagesalon: „Body Explosion“ Angerufen und um eine kurzfristige, halbstündige Massage nachgesucht. Kein Problem, Samantha wäre frei; die Männer wären verrückt nach ihr...
„Wenn das mal kein gutes Omen ist“, denke ich mir und buche sie. Hin in die Kramerstrasse, bei „Kosmetik“ gebimmelt und hoch in den 3. Stock.

Samantha öffnet mir die Tür und bittet mich freundlich herein. Die Fotos werden ihr nicht gerecht. Sie sieht darauf aus wie ein „Rummelplatzboxer“, gedrungen, stabil und „angsteinflössend“. Sehr ungünstig aufgenommen.In Natura steht vor mir eine sportliche, junge Frau mit athletischem Körperbau. Ein hübsches Gesicht, schwarzes hochgestecktes Haar, eingehüllt in einen Kimono. Ich bin angenehm überrascht.

Samantha führt mich in das schön eingerichtete Massagezimmer. Kerzenlicht, sanfte Musik, grosse Liegewiese, darüber ein riesengroßer Spiegel; Sofa, künstlicher Kamin. Alles stimmungsvoll und gemütlich. Ich ziehe mich aus, schnappe mir ein grosses, wohlriechendes Handtuch, gehe Duschen und warte danach auf dem Sofa auf meine Massagefee.

Samantha betritt das Zimmer und lässt ihren Kimono fallen. Sie sieht klasse aus; trainiert, athletisch aber weiblich. Ihre Naturbrüste in Grösse „B“ haben schöne Nippel. Samantha liebt offensichtlich Körperbemalung. Sie ist 1,70 gross und hat wohl eine KF38. Sie bittet mich auf das Bett.

Samantha verstreicht warmes Massageöl auf meinem Rücken. Mit unnötigem „Wellnessgedöns“ hält sie sich nicht auf. Nachdem überall ordentlich Öl verteilt wurde, kümmert sie sich ausgiebig um meinen Allerwertesten. Sie knetet die Pobacken, fährt mit ihren Fingernägeln durch die Kimme über den Damm zu den Hoden und knetet auch sie....und dann gibt es auch schon B2B; schön über den gesamten rückwärtigen Bereich; ihre Brustwarzen reiben zwischen meinen Arschbacken, den Rücken hoch, über den Nacken und machen erst auf meinem Kopf halt; ihr Gesicht nah an meinem Ohr; ich spüre ihren warmen Atem; wieder geht es zurück in den Süden und dann wieder nach oben...herrlich....

„Dreh dich bitte um!“ Kaum liege ich auf dem Rücken geht es B2B weiter; Samanthas Körper, komplett ölig
massiert mein Vorderteil; immer wieder hoch und runter; unsere Münder begegnen sich; sie küsst mich sanft in der Abwärtsbewegung; die Aufwärtsbewegung so weit, dass ihre öligen Brüste in meinem Mund landen; sie lässt mich ausgiebig daran lutschen; merkwürdig mit dem Öl, aber sehr geil;mein Gesicht ist ölverschmiert; meine Hände erkunden ihren Luxuskörper, das Gesicht, die Schultern, die Brüste, ihren Po, die Beine....
Samantha rutscht zwischen meine Beine; neues Öl, es läuft meinen Stängel herab; mit beiden Händen massiert sie Penis und Hoden; ihr Mund ganz nah über der Eichel (angedeuteter aber nicht ausgeführter BJ)...
wieder B2B; wieder Küsse, Brüste, Po, Beine; Samantha versteht es, meine Lustkurve steil ansteigen zu lassen; ich winde mich unter ihr, knete ihren Körper; die Zeit verrinnt...

Für die finale Entspannung legt sich Samantha halb auf mich und bearbeitet den Docht. Der HJ passt nicht wirklich zu der fulminanten Massage und ist etwas monoton; da mein inneres Süppchen aber schon lange kocht, brauche ich nicht lange; ich saue alles voll...Samantha reinigt mich sanft aber gründlich, erkundigt sich nach meinem Wohlbefinden und freut sich, dass ich die Massage gelungen fand.

Ich war brutto 45 Minuten im Salon, die Nettomassagezeit waren gute 30 Minuten. Dafür habe ich 60€ gezahlt.
Das Ambiente ist sehr ansprechend, Samanthas Massage sehr erotisch, für das Finish gibt es einen Punkt Abzug.

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,mitglied,nimusiima,Marc Aurel,Lustwandel,Klark-Kent,Fleckenzwerg,Zauberlümmel,reeyees,Brad,limbo,Freddy k,morten,roice3000,Tomausbs,jogibaer,Andyy,uweduwe
...hier sind die Fotos...

[Bild: th_57367_EB363B3D_F3BE_492D_8EE0_C748780...388lo.jpeg][Bild: th_57368_73B8363B_E480_4303_8DF7_3FC28D9...252lo.jpeg][Bild: th_57369_BB950B33_DAB6_45C9_8259_DFA8D1D...209lo.jpeg][Bild: th_57369_B24B182B_0C0F_4B86_83C5_FBBDB58...350lo.jpeg]
[Bild: th_57370_DA536E8A_5500_4F61_B6E5_07AB57E...403lo.jpeg][Bild: th_57371_F940B60C_FD49_4760_AF3F_33FEB43...547lo.jpeg][Bild: th_57372_7378F50B_2E96_4CB3_B2CC_9C9886E...553lo.jpeg]

....und die Anzeige bei den Ladies

Ladies schrieb:Alter: 28 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 80 C
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Polen
KF: 38
Intim: total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Polnisch
Verkehr: KEIN GV
Service für: Herren
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Synchron-Massage
Duo-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage
Bizarr-Massage
Samantha

Die junge 28-jährige attraktive Amazone mit dem
durchtrainierten Body hat einiges zu bieten!
Sie ist ganz neu bei Bodyexplosion und
möchte mit ihren Massagen all Deine Sinne berühren.
Wenn Du Lust auf eine ihrer aussergewöhlichen Massagen hast,
zögere nicht länger und rufe sie direkt an!
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mitglied,cartman,Klark-Kent,Fleckenzwerg,Zauberlümmel,limbo,Freddy k,jogibaer
Man, man, was du alles findest [Bild: hasen-smilies-0227.gif], ein super Bericht Mr Burns zur gelungenen Entspannung.
Gibt es in der Lokation mehrere Ladies die massieren?


Gruß limbo, dankt dem Entdecker Bronto
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Kontaktdaten
Body Explosion
Kramerstr 17
Hannover
0176-22850007
3.OG Klingeln bei Kosmetik
Karte Anzeigen
(22.03.2018, 00:23)limbo schrieb: Gibt es in der Lokation mehrere Ladies die massieren?

Moinsen,

ja, in der Bodyexplosion massieren 3 Ladies. Jana, die Chefin, Olympia, eine dralle Blonde  und Samantha, die Amazone.

Ich hab mal die Kontaktis angehängt...


brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,morten
danke für den tollen bericht, werde samantha die Tage besuchen!
und bei bedarf gerne berichten.

kennt man schon den service der anderen Damen ?
Wusste nicht dass Massage damen auch küsse anbieten. Da würde mich der Service von Olympia stark interessieren, ob diese auch so intensiv ist
Zitieren
(22.03.2018, 16:41)roice3000 schrieb: ...und bei bedarf gerne berichten....

immer her mit den Ferkeleien Big Grin

brDodgyntSmile
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ich war vor einiger Zeit auch mal dort aufgeschlagen. Der Laden scheint wohl fest in polnischer Hand zu sein. Nachdem bei der telefonischen Kontaktaufnahme die Dame am anderen Ende ins Handy gebrüllt hatte, war ich zum vereinbarten Zeitpunkt da. Mir öffnete eine etwas ältere Masseuse und wir vergnügten uns für 100 Euro für 60 Minuten in dem Zimmer mit dem Schaukelbett. Leider war dieses festgestellt, so daß mir diese interessante Erfahrung  Heul  vorenthalten blieb. Die Massage war o.k., halt Standard. Nachdem der Service beendet war, erzählte mir meine Masseuse, daß es in einem der Räume spuken  Eek solle. Man könne dort spüren, daß dort irgendetwas / irgendwer sei. Um welches Zimmer es sich handelt entzieht sich meiner Kenntnis. Vielleicht fragt einer der hier lesenden einmal nach oder bemerkt tatsächlich etwas ungewöhnliches. Ansonsten macht das Etablissement einen sauberen und angenehmen Eindruck. Leider scheinen nicht alle Damen der deutschen Sprache mächtig zu sein, was aber kein Hindernis  Rot werd  darstellen sollte. Beim hinausgehen begenete ich noch Olympia, die neugierig aus der Küche schaute.

Gruß B.S. Winke
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Zitieren
Es bedanken sich: roice3000,Fleckenzwerg,limbo
(22.03.2018, 19:28)Björn Samström schrieb: ...Mir öffnete eine etwas ältere Masseuse und wir vergnügten uns für 100 Euro für 60 Minuten in dem Zimmer.... 

War das Samantha oder Jana ? oder eine andere Dame ?
Zitieren
Es wird wohl eine andere Lady gewesen sein, die jetzt dort nicht mehr tätig ist. Zumindest konnte ich sie auf der aktuellen Homepage nicht mehr finden.

Gruß B.S. Winke
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#10
Könnte Alex gewesen sein, die jetzt bei Nadine im Massageloft arbeitet. Sehr nett und schöne Massage. Berichte demnächst mal über sie.
Zitieren
Es bedanken sich: cartman,roice3000,limbo
Samantha inseriert auch bei km unter dem Namen Massagesammi

ich hab mal die Bilder gesichertWink

[Bild: th_30572_8525C881_36BD_48CE_9AFF_E8F8A66...485lo.jpeg][Bild: th_30573_B86F1BDE_DFD9_48D6_B945_144FCAA...600lo.jpeg][Bild: th_30573_80B5B664_EEE8_49CC_B770_D29F18D...366lo.jpeg][Bild: th_30574_EA7A75CF_3A57_4509_8D57_E7F4257...593lo.jpeg]
[Bild: th_30575_B73061FC_FE90_4387_9518_E68198D...155lo.jpeg][Bild: th_30576_494E8969_3F68_44E2_9669_47B699F...234lo.jpeg]

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Quax der Bruchpilot,xXx33,limbo
Kontaktdaten
Massagesammi
Adresse ist selbst zu erfragen
Die „polnische Fitnesstrainerin“ arbeitet nicht mehr bei der BodyExplosion. Sie scheint sich selbständig gemacht zu haben.
Neue Bilder hat sie auch....

[Bild: f294719a-f6e5-4fcb-bs4sm4.jpeg]

[Bild: ca2e83d6-6b8e-4039-9a0sv1.jpeg] [Bild: 3e5919aa-bb65-4332-afbs0z.jpeg] [Bild: e9f6c094-ed92-48cc-9m1s1p.jpeg] [Bild: c4585e51-121a-4169-9fqsy1.jpeg]

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Freddy k,Quax der Bruchpilot,Al-B.,limbo,Klark-Kent
Kontaktdaten
Samanta aka Massagesammi
Adresse ist persönlich zu erfragen
Hallo Jungs,

Samanta inseriert jetzt bei KM. Die Geschäftsanbahnung über den dortigen Messenger ist zeitraubend aber letztlich erfolgreich. Ich buche Samanta für eine Stunde Massage zu 100€.

Sie begrüsst mich in ihrem schwarzen Kimono. Samanta ist sehr sportlich mit athletischer Figur, der Body „in Shape“.  Dabei wirkt sie eher stabil als grazil. Die Brüste in B sind naturbelassen und haben hübsche,  auf Berührung reagierende Nippel. Sie hat langes, schwarzes, hochgestecktes Haar und scheint ein TattooFan zu sein. Ihre Haut ist samtig, der Körper schön straff. Sie fühlt sich gut an.  Die Lippen sind weich, wie geschaffen zum Küssen....

Die Wohnung ist nur bedingt behaglich, aber  sauber. Die Dusche ist ok. Für den Gast liegt ein sauberes, zusammengerolltes, grosses Handtuch bereit. Die Massageliege ist ein Queensizebett, im Hintergrund läuft die übliche, esoterische Entspannungsmusik in angenehmer Lautstärke.

Wie üblich beginnt die Massage in Bauchlage. Sehr schnell geht Samanta in B2B über, rutscht über den gesamten Rücken, knibbelt an den Ohrläppchen, massiert den Po. Kaum habe ich es mir richtig gemütlich gemacht, kommt schon die Aufforderung, mich umzudrehen. Das ging schnell...

Auch in der Rückenlage geht es sofort ins Eingemachte...Glied und Hoden werden eingeölt und massiert...Samanta macht das sehr sanft und liebevoll. Die Massage beginnt „professionell“ mit schöner Nähe und leichten Küssen, steigert sich dann zusehends ins Leidenschaftliche...die Küsse werden intensiver. Meine Gastgeberin rutscht  höher, ich küsse ihren Hals, ihre Brüste, ihren Bauch, meine Hände kneten ihren strammen Po...ich erkunde ihren Intimbereich...Samanta murrt nicht, scheint es sogar ein Stück weit zu geniessen... Zu guter Letzt bringt sie mich sehr sanft aber zielstrebig über den Berg. Ein Küsschen zur Verabschiedung und ich verlasse entspannt und fröhlich „Sporty Samantas Massagesalon“.

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,kleinerf,Quax der Bruchpilot,hazitate,Freddy k,Klark-Kent,memphis,Al-B.,Brad,uweduwe,limbo