T32 Maria - 4. Stock, Zi 46 (oder 3. Stock, Zi. 36)
Hallo beisammen,

da ich heute ganz gut unter Druck stand, hat es mich mal wieder ins BHV gezogen. Außer einem Wiedersehen mit Christina in der M36, die mir aber für eine Sofort-Buchung zu sehr zugenommen hat (immerhin gab es ein "Vielleicht später") und 2 neuen Latinas in der M36 und der T39, bei denen ich mich aber auch nicht gleich zu einer Buchung durchringen konnte, gab es nicht viele Verheißungen auf einen guten Fick.

Ich schaute dann noch mal in der T32 durch und entdeckte im 4. Stock in Zimmer 46 Maria.
Sie saß auf einem Barhocker vor ihrem Zimmer und trug einen schwarzen Bikini und schicke High Heels.
Die Verhandlungen waren schnell erledigt: Zum Standardhaustarif kamen 10 Euro. Dafür dürfte ich zusätzlich lecken und tief fingern.

Nach der Geldübergabe legte sich Maria aufs Bett und sah mir bei der (Selbst-)Waschung zu. Während dessen erfuhr ich, dass sie Maria heißt, 25 Jahre alt ist und aus Bulgarien kommt und erst den 2. Tag in Frankfurt ist.
Sie ist ca. 160 cm hoch, nicht so ganz schlank und die Titten (B-Cups?) hängen leicht.
Die dunkelbraunen Haare reichen ihr bis kurz über den Arsch. Tätowierungen hat sie keine.
Das Gesicht sieht recht nett aus, was ihrem Wesen auch ziemlich nah kommt.
Ich legte mich also zu ihr aufs Bett, und Maria fing an meinen Schwanz zu blasen. Sehr abwechslungsreich war es nicht. Sie wechselte zwischen "Schwanzspitze im Mund und leicht dran gesaugt" und "Schwanz in der Hand und mit der Zunge über die Eichel geleckt". Da sie aber recht ausdauernd mit dem Mund zu gange war, hat es seine Wirkung trotzdem nicht verfehlt.
Zwischendurch fragte sie kurz, ob sie mir auch die Eier lecken soll, und ich bejahte, rief sie 10 weitere Euro auf. Ich lehnte dankend ab, und Maria machte wie gehabt weiter.
Während der ganzen Aktion hatte ich meinen Mittelfinger in ihrer Fotze. Das hat sie ohne zu maulen zugelassen.


Nach einer Weile bat Maria zum Ficken. Zuerst hat sie mich auf meinen Wunsch hin etwas abgeritten, wollte aber relativ schnell die Position wechseln. Ich habe sie dann in der Missio durchgenagelt.
Ein oder beide Beine hoch, schnell oder langsam - alles kein Problem. Aber mit der Zeit halt etwas anstrengend.

Ich habe sie dann gebeten, mit der Hand zu beenden, was sie dann auch getan hat. Das Gewichse war für meine Empfindung zwar etwas zu lasch, aber mit der Zeit und inzwischen 2 Fingern in ihrer Möse hatte ich dann doch einen guten Abschuss.
Maria reinigte meinen Schwanz erst mal etwas mit einem Feuchttuch, bevor sie sich dann selbst am Waschbecken gewaschen hat. Anschließend habe ich mich noch mal richtig gewaschen, angezogen und bin dann gegangen.

Es war bestenfalls eine Durchschnittsnummer, aber alles in allem doch befriedigend. Dass sie so eintönig geblasen und gewichst hat, konnten meine Finger in ihrer Möse bestens ausgleichen.
Trotzdem werde ich demnächst sicher lieber eine der beiden neu entdeckten Latinas auf der anderen Seite der Taunusstraße antesten, bevor es bei Maria zu einer Wiederholung kommt.
Ausgeschlossen ist die jedoch nicht.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,IhCbinAg,memphis,lindner,Driver66,Chris33,Kitomer,limbo,ladylover64,Al-B.,Liebling,my2cents
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=164695

Möglicherweise dieselbe Maria?
Zitieren
Kann ich nicht ausschließen,  beißt sich aber mit der Aussage es wäre ihr 2. Tag in Frankfurt. 
Ich selbst habe sie vor meinem Date noch nie gesehen,  aber auch das muss nichts heißen.

Gruß 
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: lindner