h_sv_2-ErosCenter TS Silvia Latina
Kontaktdaten
Silvia
0152-19289826
Mir stand der Sinn wieder nach einer Trans. Meine Favoritinnen (Cada, Natalie --> siehe Wohnungen) weilen derzeit nicht in Hannover. Also verließ ich mich auf die positiven Berichte in anderen Foren und machte mich auf zu Silvia. Im 4. OG/Zimmer 39 wartete somit Silvia bei geöffneter Tür. Holla! Sie war in einem knappen - echt knappen - "Bikini/Unterwäsche-Teil" bekleidet. Die Fotos sind nur wenig geschönt, sie kommen gut hin. Die Figur ist schon extrem weiblich, Brust ist aufgepumpt (aber gut gemacht). 

Preise gehen bei 50 los. Ich wählte 30 Min. "all-in" für 100,-- und wies noch darauf hin, dass ich Anfänger sei (dritter TS-Besuch). Silvia lächelte nur - und übernahm das Kommando... Also an die Herren: Wer der Meinung ist, bei Silvia auch nur in irgendeiner Weise selber das Steuer zu übernehmen, sollte sich von dem Gedanken gaaanz schnell verabschieden...

Nach dem Ausziehen wurde ich aufs Bett gebeten. Silvia fing mit Zungenküssen an und zog mich nach ersten zaghaften Bewegungen heftig an mich ran. Ich war völlig wehrlos, als sie sich dann auf mich legte und an mir rieb. Das war schon echt geil, auch, wenn das Gefühl schon seltsam war. Sie geilte sich völlig an mir auf und wir rieben wie wild unsere Schwänze aneinander. Dabei hatte ich keine andere Chance, als einfach nur auf dem Rücken zu liegen und das Spiel zu genießen. 

Danach kniete sie sich vor meinem Gesicht hin und ich durfte ihren Schwanz blasen. Ich nahm ihn so tief in den Mund, wie ich konnte, was mit leichten Fickbewegungen quittiert wurde. Danach folgte Zungenanal ihrerseits - wow! Das war schon sehr geil. Mein Gestöhne stachelte sie so richtig an. Sie kniete sich dann wieder vor mir hin und schob mir ihren Schwanz in den Mund. Als ich zeigte, dass es tiefer nicht ging, spürte ich ihre Hand an meinem Hinterkopf und sie schob ihn weiter rein. Ich kenne DT - aber nicht passiv. Gegenwehr war zwecklos. Leichtes Würgen von mir machte sie noch geiler und sie fickte völlig hemmungslos meinen Mund. Nun - das war schon echt geil. Ich wurde einfach so genommen, konnte mich nicht wehren und lies es geschehen.

Dann wollte sie ficken. Ich bekam also ein Kissen unter den Hintern und legte meine Beine auf ihre Schultern. Das Eindringen war schmerzhaft - Pausen wurden aber gewährt. Widerworte, es würde wehtun von meiner Seite wurden ignoriert - nun gut, das Kommando hatte Silvia. Letztlich konnte ich mich aber glücklich schätzen, dass sie sich durchgesetzt hat. Was folgte, war ein völlig hemmungsloser Fick in meine Arschfotze. Mir kamen dir Tränen vor Glück - es war wirklich geil. Silvia wirkte völlig weggetreten und wollte es mir einfach nur besorgen. Zwischendurch folgten leichte Backpfeifen, die aber einfach nur gut passten und mich noch mehr aufgeilten - wodurch sie auch noch intensiver wurden.

Sie lies kurz von mir ab, wechselte das Gummi und beorderte mich in die Doggy. Somit war ich noch mehr ausgeliefert und sie fickte mich als gäbe es kein Morgen. Nebenbei wichste ich meinen kleinen Dumbo und war völlig am Abheben. Den Abschluss gab wieder die Missio bei der sie mit der Hand bei mir für den Abschuss sorgte.

Nun - ich war fertig, aber sie noch nicht. Ich bat um das Ende - das war ihr egal. Sie fickte und fickte und wollte wohl selber auch zum Ende kommen. Schließlich lies sie ab. Ob sie gespritzt hat, weiß ich nicht. Ich lag völlig platt da und wusste nicht mehr, wo oben und unten ist.

Also: Es war einfach nur eine extrem heftige und geile Nummer. Die dominante Art von Silvia passt gut zu ihr, sie lebt es aus und hat offensichtlich Spaß daran, Männer einfach nur zu benutzen. Eine Wiederholung ist gut möglich, da muss ich aber definitiv in Stimmung sein...
Zitieren
Es bedanken sich: castro71,Jabadu96,haumiblau,Klark-Kent,memphis,mitglied,Quax der Bruchpilot,Bronto8,neugier03,fish01,superdriver,NDSBoy,Zungenfee,Tom_Neu,limbo,Marc Aurel,pussyschmecker,testmaster,Cronauer69,,Sveto,Gewinner96
Schöner Bericht. Finde sie in natura wirklich hübsch. Gut, dass immer mehr Leute sich hier trauen ihre ts Erfahrungen aufzuschreiben
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Alles liegt im AUge des Betrachters und eben seinen Wünschen Verwirrt 

Mal ganz offen gesagt gehe ich da auch schon einmal durch die oberste Etage,aber bis jetzt hab erst einmal eine wirklich hübsche TS dort gesehen.

Zumindest was etwas annähernd meinem Geschmack entsprechen würde und ich war auch schon in ihrem Zimmer.

Nur merkte ich dann sofort das sie entweder besoffen,oder total bekifft war Verwirrt 

Also schnell wieder raus dort.

Die Art dieser Großschwanztragenden "Kerle" ist eben nicht das was ich suche und da würde ich mich eher vergewaltigt fühlen Lachen 

Für mich wäre das also nichts,aber danke für den informativen Bericht Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Tom_Neu
Geiler Bericht!

Falls sich mal jemand ein Bild von der/dem Schönen machen möchte...

[Bild: th_94718_937262BD_822E_450E_A41B_4B04849...470lo.jpeg][Bild: th_94719_B3028BD7_D105_40A2_950D_A49344D...360lo.jpeg][Bild: th_94720_1C26B9B2_82C5_47E3_8F8C_E9E1945...138lo.jpeg][Bild: th_94720_5722D68D_B771_402C_BA2B_96D1721...194lo.jpeg]
[Bild: th_94721_37C216EC_5541_4775_B0F1_2A7B503...113lo.jpeg][Bild: th_94722_E3B0AC31_FE4E_4EE3_B2D7_C766949...449lo.jpeg][Bild: th_94723_1BB9F92A_50DD_4726_BE9F_53F80CD..._38lo.jpeg]
[Bild: th_94723_C8AE496B_E9C4_4A45_8114_71013EE...560lo.jpeg]

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,memphis,dumboshg,Klark-Kent,fish01,superdriver,grifi,Tom_Neu,limbo,
Ich habe mich kürzlich zwecks B-Probe erneut ins Eros-Center begeben. Dieses Mal war Silvia nicht ganz so gut drauf. Sie war noch eine Spur dominanter und wirkte deutlich grober. Nach dem üblichen Vorspiel, das eher automatisiert und professionell ablief beorderte sie mich in die Doggie und fing an, einzudringen.

Das machte sie trotz Widerstand weiter, sodass ich schmerzerfüllt abbrach. Wir machten nach einer kurzen Pause weiter aber für mich war es somit vorerst der letzte Besuch - das war ziemlich unangenehm.
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,limbo,Bronto8,Driver66,memphis,superdriver,pussyschmecker
Autsch ging ja voll in die Hose.
Zitieren
Vor ein paar Tagen hatte ich wieder Lust auf einen Schwanz und mangels sinnvoller Alternative ging ich erneut zu Silvia. Also: Es ist wirklich tagesformabhängig...

Dieses Mal erkannte sie mich wieder. Was folgte, war ein schönes Fesselspiel auf dem Bett inkl. Augenbinde. Damit ich "ihn" auch schön in den Mund nehme, bekam ich eine Art Zaumzeug umgeschnallt. Erst guckte ich etwas erschreckt, sie war aber wirklich vorsichtig. Jetzt hatte ich einen Metallring im Mund, sodass ich ihn nicht mehr schließen konnte. Durch diesen Ring hat sie mich dann gef.... Da ich gefesselt war, konnte ich mich nicht wehren. Ein paar vorsichtige Backpfeifen und Klapse auf den Hintern rundeten es ab.

Also:
Diese echt dominante Nummer war extrem geil! Ich mag mir gar nicht ausmalen, was sie in einer Stunde zuwege bringt, überlege aber durchaus, das auszuprobieren...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,fish01,limbo,pussyschmecker,grifi
Information 
Kontaktdaten
TS SILVIA
Scholvinstr. 2
Hannover
Niedersachsen
0176-21656910
4. Stock App 39, rote Tür
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:NEU NEU NEU NEU!

TS SILVIA AUS PERU 100% Aktiv!

Top-Sevice von fast A-Z erwartet dich!!!

Ich bin 80% aktiv und 20%passiv
Ich habe ein 19x4cm großes Teil das immer richtig hart ist!
Du bist richtig bei mir kein Angst kommen vorbei ich bin immer sehr sexy Ich liebe passiv Männer Ich bin immer guten make-Up Ich bin immer mit Stiefeln Bei mir möchte auch Party Ich sprechen auch sehr gut spanischen und italienische Ich bin immer sehr geil und f*** sehr gern Ich bin dunkelhäutige,habe lange Haare und habe eine geilen trainierten Körper.
Ein echter peruanisch Vulkan!!!
Ich bin hier um alle deine Fantasien zu erfüllen.
Ich bin sehr dominant.
Kann aber auch zärtlich sein.
Es kommt darauf an was dich glücklicher macht.
WENN WIR EINEN TERMIN VEREINBAREN,WÄRE ES FÜR BEIDE VIEL BESSER



Tel.:0176-21656910

Whatsapp: 0176-21656910

SEDCARD
Alter:
27 Jahre
Geschlecht:
transsexuell
Körpergröße:
1.68 m
Oberweite:
80 B
Penis:
19x4 cm
Typ:
Latina
KF:
38
Intim:
total rasiert
Haare:
dunkelblond, schulterlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Körperschmuck:
kein Körperschmuck
Sprachen:
Deutsch, Spanisch
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:
FS
NS aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: dumboshg,limbo
Silvia hat immer recht gute Leistung gebracht. 
Hab Sie immer nur genommen und deshalb nie etwas mit Schmerzen gehabt. 


Sehr feminin 
Geiler Körper
Schöner Schwanz
Schminke top
Riecht gut
Gepflegt
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Bronto8
Ich hatte mal wieder Lust auf einen Besuch bei Silvia. Dieses Mal wollte ich aber den Ablauf etwas planen und nahm vorab per WhatsApp Kontakt auf. Das ging völlig problemlos und ich stimmte Zeit und Wünsche ab: Sie sollte den dominanten Part übernehmen und wieder dieses doch ziemlich geile Teil einsetzen, das mir den Mund für sie offenhält während ich gefesselt bin. Dazu hatte ich den Wunsch, einmal selber Stiefel zu tragen.

Alle Wünsche seien kein Problem und pünktlich stand ich vor ihr. Ich zog mich aus und sie fragte mich nach der gewünschten Stiefelfarbe - ich entschied mich für rot. Zuerst zog sie mir halterlose Strümpfe an und schließlich Oberschenkellange Stiefel - das war schon ziemlich abgedreht aber sehr geil! Danach wurde ich mit Handschellen ans Bett gebunden und erhielt nach einem kurzen Kuss meinen Knebel.

Sie war bei der ganzen Nummer sehr vorsichtig und achtete sehr darauf, dass die Schwelle Schmerz/Spaß nicht überschritten wurde. Ich wurde ausgiebig durchgevögelt, auf meinen Hinweis vorher drang sie sehr vorsichtig ein. Zwischendurch wechselte sie zu einem Ballknebel und ließ mich im Doggystyle hinknien, damit sie auch von hinten gut eindringen konnte. Ich wurde durchgeknallt, dass mir Hören und Sehen vergeht. Mein Abschluss kam schließlich auf dem Rücken auf meinen Bauch.

Bei solchen Wünschen ist eine Absprache schon sehr sinnvoll. Das Thema mit den Stiefeln werde ich wieder angehen, zumal Silvia mich auf dem Rücken dann durch umfassen der Absätze besser halten kann. Das Vertrauen vorausgesetzt, ist es eine sehr besondere Nummer, sich so durchficken zu lassen aber durchaus geil!
Zitieren
Es bedanken sich: haumiblau,memphis,Nylonslover,limbo,pussyschmecker,Bronto8,Nomnomnom126
TS Silvia aus Peru residiert in bekannter Steintoradresse.
Bis zum 4. OG hochzulaufen ist beschwerlich-nicht wegen den paar Treppen, nur man latscht halt an den Mädels mit Blick auf die Treppe in den Etagen 1-3 vorbei, und an der Laufkundschaft halt auch.
Nicht ganz optimal.
Im Gegensatz zum Gebäude ist Ihr Zimmer echt ok-sauber, kein Grund zur Beanstandung.
Silvia find richtig hübsch. Wenn mal die TS-Neugier da ist, gehe ich idR zu Asiatinnen, da die meist weiblicher rüberkommen. Latinas meide ich, zu maskulin und zu dominant.
Silvia aber ist da echt ne Ausnahme.
Für mich sehr feminin, auch wirklich nett. Das Äussere attraktiv und sehr gepflegt.
30 Min für 100€ -üblicher Kurs.
Dafür gabs ZK, OV und GV.
Manchmal war Sie leicht dominant, aber alles im normalen Rahmen-Latina halt:-)
Kurzum: Wirklich nette und gepflegte Person. Ist in Hannover alles andere als unbekannt.
Wegen der Adresse und der „Latina“-Herkunft hatte ich bisher einen Besuch gescheut (mag es nicht dominant), aber kürzlich habe ich mich „getraut“. 
Mut wird ja manchmal auch belohnt-so wie in diesem Fall.
Sehr nettes und gepflegtes Date-empfehlenswert
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,mu-tini,Tenderly Trust,testmaster,Klark-Kent,Bronto8,limbo,mr. melon,memphis
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/transen...ru-9877445 ?
Zitieren
Es bedanken sich: mu-tini,Tenderly Trust,testmaster,Klark-Kent
Zitat:TS SILVIA AUS PERU 100% Aktiv!
TS | 27 Jahre | 80B | KF 38 | 168 cm | total rasiert | Latina | Haare dunkelblond, schulterlang, glatt
ZK | GV | Franz. | AV | 69 | GF6 | NSa | Franz b. Ihr | BV | EL | Mast. | Badeservice | Duschservice

Top-Sevice von fast A-Z erwartet dich!!!
Ich bin 80% aktiv und 20%passiv
Ich habe ein 19x4cm großes Teil das immer richtig hart ist!
Du bist richtig bei mir kein Angst kommen vorbei ich bin immer sehr sexy Ich liebe passiv Männer Ich bin immer guten make-Up
Ich bin immer mit Stiefeln Bei mir möchte auch Party Ich sprechen auch sehr gut spanischen und italienische Ich bin immer sehr geil und f*** sehr gern
Ich bin dunkelhäutige,habe lange Haare und habe eine geilen trainierten Körper.
Ein echter peruanisch Vulkan!!! Ich bin hier um alle deine Fantasien zu erfüllen.
Ich bin sehr dominant. Kann aber auch zärtlich sein.
Es kommt darauf an was dich glücklicher macht.
WENN WIR EINEN TERMIN VEREINBAREN,WÄRE ES FÜR BEIDE VIEL BESSER

0176-21656910
Achtung! Nur per Whats-App erreichbar!
Hannover
Scholvinstr. 2 - Eroscenter
App. 39 gegenüber der Treppe
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Tenderly Trust,Klark-Kent,limbo
[Bild: ME12ELXS_t.jpg][Bild: ME12ELXT_t.jpg] [Bild: ME12ELXU_t.jpg] [Bild: ME12ELXV_t.jpg] [Bild: ME12ELXW_t.jpg] [Bild: ME12ELXX_t.jpg] [Bild: ME12ELXY_t.jpg] [Bild: ME12ELXZ_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,superdriver,Tenderly Trust,Klark-Kent,Bronto8,limbo
GV aktiv und/oder passiv?
Zitieren
Das kann ich nur bestätigen. Silvia ist toll und ich war inzwischen schon häufiger bei ihr. Wünsche werden berücksichtigt und wer seine Grenzen austesten will, kann das bei ihr auch tun.

Sie/er sieht einfach nur wirklich gut aus und wäre durchaus eine Frau, die ich in einer Disco anbaggern würde. Ihr S... ist einsatzfähig und sie kann damit umgehen. Wenn sie in Fahrt ist, nimmt sie ihren Gast auch durchaus etwas härter und schiebt ihn bis zur Kehle durch.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,superdriver,Tenderly Trust,mr. melon,Klark-Kent
@Stuart: Silvia dürfte den aktiven Part deutlich bevorzugen.
So meine Einschätzung nach einem Besuch.
Sie ist leicht dominant-aber noch im normalen Rahmen.
Durchaus neigt Sie dazu, das beste Stück -welches sicher kleiner ist als die Grössenangabe im Inserat- beim OV ganz einzuführen. Das ist schon speziell...scheint „Latinotypisch“, sie reagiert aber auf das Gegenüber.
Da Sie mE echt ne liebe ist, könnte ich Sie trotz leicht dominanter Veranlagung auch „Anfängern“ empfehlen.
Nur die Location (oberstes Laufhausgeschoss) ist sicher nicht jedermanns Sache. Echt speziell und nicht anonym
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Klark-Kent,limbo,Tenderly Trust
Das mit dem OV kann ich bestätigen. Wenn sie merkt, dass es möglich ist, macht sie es und hilft gerne nach, indem sie mit den Händen am Hinterkopf drückt. Leichtes Würgen findet sie geil, das heizt sie noch weiter an.

Ich empfehle jedem, der das probieren möchte einen Ring mit Zaumzeug. Wer es sich zutraut, wird auch gerne dabei mit Handschellen fixiert. Dabei geht sie aber langsam vor und überfordert einen nicht. Bei entsprechend devoter Neigung und Vertrauen ist das ein ziemlich exklusives Erlebnis!
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,testmaster,Klark-Kent,superdriver,limbo,Tenderly Trust,Al-B.
Ist zwar schon ein wenig her, dass ich bei Silvia war, aber da sie wieder in Hannover ist, doch ein paar Sätze:

Wie geil ist das denn? Der Hammer, eine meiner liebsten Erinnerungen, deswegen auch nach 10 Monaten noch sehr präsent.

Ich überspringe mal das Vorspiel und komme gleich aus dem Bad: Sie sieht mir in die Augen, schätzt mich kurz ein und verlangt dann, dass ich auf die Knie gehe. Während ich da kniee, hängt ihr Schwanz vor meinem Gesicht, aber ich soll ihn nur anschauen. Der richtet sich langsam auf, wird immer fester und steht schnell wie eine 1. "Jetzt" lautet das Kommando und ich mache den Mund auf. Sie schiebt ihn rein, sofort bis zum Anschlag und fickt mich minutenlang. Wenn ich Luft holen will, spuckt Sie mir in den Mund, verteilt Ohrfeigen und Zungenküsse abwechseln und schiebt ihn immer wieder rein. Dann: Umdrehen, nach vorne beugen, Beine breit! Und dann schiebt sie ihn rein, wieder ohne zu zögern und bis zum Anschlag. Ich stütze mich mit den Armen auf Ihrem Bett ab, während sie mich ausdauernd fickt. Dann umdrehen, wieder in den Mund, Zungenküse, Spucke, jetzt auch Bisse in die Lippen. Dann ab aufs Bett, sie küsst meine Brustwarzen, fängt dann an zu knabbern und beißt ziemlich fest zu, rutscht weiter nach oben, bis ich wieder Ihren Schwanz vor der Nase habe und hinter mir das Bettgestell. Und wieder rein, mit Kraft, diesmal hält sie meine Nase dabei zu. Dann geht es in den Doggy, sie ist unermüdlich ... Wohin ich ihren Saft will? Ins Gesicht! Sie stellt sich über mich, wichst und wichst und sieht mir dabei in die Augen und dann regnet es Sperma, wie geil! Zum Schluss noch ein Zungenkuss und schon ist die Stunde (150) um.

Also: Mit ihr kann man echt geilen Spaß haben! Behandelt sie gut!

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/trans...u-10077905
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,micky19,superdriver,Tenderly Trust,papa,Erich1951,mr. melon
Silvia hat ihren Namen geändert und neue Fotos eingestellt, die sehr geil aussehen. Mobilnummer ist aber geblieben:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/trans...u-11030814
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty