h_sv_2-ErosCenter TS Silvia Latina
Ist sie als absoluter Anfänger empfehlenswert? Muss ich mich vorbereiten wie rasieren oder sowas? Kann sie vordehnen?
Zitieren
Als absoluter Anfänger solltest Du etwas Leidensfähigkeit mitbringen. Sie dehnt vor und wird aber irgendwann zustoßen. Daher ein eindeutiges kein. Fürs absolut erste Mal empfehle ich Carida.
Zitieren
Es bedanken sich: Stava,M0rty
Okay vielen Dank
Zitieren
Für Freunde der guten Dame: Sie ist ab dem 23. Februar wieder in Hannover
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,bimbam_u
(21.11.2022, 15:53)dumboshg schrieb: Als absoluter Anfänger solltest Du etwas Leidensfähigkeit mitbringen. Sie dehnt vor und wird aber irgendwann zustoßen. Daher ein eindeutiges kein. Fürs absolut erste Mal empfehle ich Carida.

Ich war vor ein paar Jahren bei ihr und da hat sie sich tatsächlich etwas Zeit gelassen mit dem vordehnen. Leider war die Zeit dann am Ende zu kurz (30 Minuten), sonst hätte sie mich länger durch gefickt und nicht nur 10 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: Plusboy19
Ich bin auch in den Club Silvia eingetreten. 
Und das kam so:

Mal wieder im Steintorviertel unterwegs und Böcke auf ein kleines Fickerchen. Ich versuchte es zuerst wie meistens im Crazy Love. Meine Stamm DL Estefania war schon im Urlaub. Unten koberte Carla/Clara. Oben ein paar Damen, die ich nicht kannte. Irgendwie kam ich zu keinem Schluss, wo reinzugehen. Gegenüber, wo auch Latinas arbeiten sollen, war auch nichts los. Dann nebendran in das Eroscenter in der Scholvinstraße und dort direkt ganz nach oben zu den TS. Eine links war da und frei, aber Tür zu, man solle klopfen. Eine ganz rechts, blond war frei und kuckte raus. Hm, nicht so ganz mein Typ.

Und dazwischen, genau in der Mitte, wenn man aus dem Treppenhaus kommt, war Silvia. Kurz ins Gespräch gekommen und rein. Die Grundvoraussetzungen für ein Date, ZK und ein vernünftiges Blasen für sie kein Problem.

Es gab drei Preismodelle: 50 – Quicki Wichsgebühr, 100 4 30, 150 4 60. Ich entschied mich für die goldene Mitte. Nicht weil ich 30 Minuten zum Spritzen brauche, sondern, weil erfahrungsgemäß TS ab 100€ anfangen, echte Aufmerksamkeit für den Gast zu entwickeln.

Sie spricht gut deutsch, ist nett, geradeheraus und ts-untypisch überhaupt nicht divenhaft. Einfach eine nette Frau. Auch als älterer Nicht-Traummann habe ich mich willkommen gefühlt. Ihre Erscheinung ist durchaus weiblich, sie hat schöne, große Titten, seidenweiche Haut, weiche Kusslippen ohne Bartstoppeln oder ähnliches. 27 ist sie nicht mehr, geht aber als attraktive 30+x durch.

Nach der Waschung wurde schön geknutscht. Sie ging am Anfang in die dominante Richtung, was ich manchmal ganz gerne mag. Eine leichte Ohrfeige, mit dem ersten nassen Kuss ein Spucken in mein geiles Maul, ein fester Griff in die Klöten und dann ihren Schwanz bis zum Anschlag in mein Maul rein und robustes, gurgelndes Maulficken.

An dem Abend war mir aber eher nach softer Entspannung und sie setzte das auch schnell um. So wurde dann später gemütlich geknutscht, gestreichelt, geleckt und gegenseitig geblasen. Naja, beim Blasen sie passiv musste ich ihren Schwanz schon deep bis an die Mandeln nehmen. Blasen sie aktiv machte sie ziemlich nass mit viel Spucke und Öl.

Sie wollte mit mir ficken, aber ich war an dem Tag zu faul.

Ihr Schwanz wurde vom Blasen hart. Der Schwanz war rasiert, nur an den Eiern waren bisschen Stoppeln. Vom Abspritzen war sie aber weit entfernt, ich habe auch keine Vorfreude geschmeckt.

Nach meinem Spritzerchen verabschiedeten wir uns herzlich. Sie ist keine, die einen mit Zewa abwischt und direkt rausschmeißt, sondern wirklich bis zum Ende aufmerksam für den Gast da.

Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen, auch und gerade denen, die neue sexuelle Grenzen ausloten wollen. Silvia dürfte nicht allzuviel menschliches fremd sein.

Sie hat ja auch Anzeigen mit Bildern bei Ladies. Die sind künstlerisch vermutlich sehr wertvoll, zeigen aber eine Fantasiegestalt. Von den Bildern hier im Thread geben die unten angehängten sie imho ganz gut wieder. Wobei ich ihre Titten größer in Erinnerung habe, aber ok. Sie sieht jedenfalls gut aus und muss sich nicht hinter Filterkreationen verstecken.

Hinweis: Aktuell ist sie in Hannover aktiv, aber NICHT in der Scholvinstraße, sondern Lister Kirchweg. Mein Besuch war vor zwei Wochen.

[Bild: ME12ELXS_t.jpg]  [Bild: ME12ELXV_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Ole,DrBob,Kronleuchter,Erich1951,Cyper,Waldemar,superdriver,M0rty
Hier die Daten aus ihrer aktuellen Anzeige:

Alter
27 Jahre

Geschlecht
transsexuell

Größe
168 cm

Oberweite
80 B

Penis
19x4 cm

Typ
Latina

Konfektionsgröße
38

Intimbereich
total rasiert

Haare
dunkelblond, schulterlang, glatt

Augen
braun

Haut
mittel

Körperschmuck
kein Körperschmuck

Sprachen
Deutsch
Spanisch


S SILVIA LATINA - Im neue Private Adresse!

NEU NEU NEU NEU!

TS SILVIA LATINA

Achtung! Nur per Whats-App erreichbar!

Top-Service von fast A-Z erwartet dich!!!

Ich bin 80% aktiv und 20%passiv
Ich habe ein 19x4cm großes Teil das immer richtig hart ist!
Du bist richtig bei mir kein Angst kommen vorbei ich bin immer sehr sexy Ich liebe passiv Männer Ich bin immer guten Make-up Ich bin immer mit Stiefeln Bei mir möchte auch Party Ich sprechen auch sehr gut spanischen und italienische Ich bin immer sehr geil und f*** sehr gern Ich bin dunkelhäutige, habe lange Haare und habe eine geilen trainierten Körper.
Ein echter peruanisch Vulkan!!!
Ich bin hier um alle deine Fantasien zu erfüllen.
Ich bin sehr dominant.
Kann aber auch zärtlich sein.
Es kommt darauf an was dich glücklicher macht.
WENN WIR EINEN TERMIN VEREINBAREN,WÄRE ES FÜR BEIDE VIEL BESSER


MEIN SERVICE

Verkehr
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Treffen
mit Termin
ohne Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr
FS
NS aktiv


[b]0176-21656910[/b]

Hannover
Lister Kirchweg 105b
Büro 1
Zitieren
Es bedanken sich: derleckendeGustav,Erich1951,Waldemar,superdriver,M0rty
Im Laufhaus hab ich sie schon öfters stehen sehen , heute habe ich sie in der Stadt gesehen sie Warnanzeigen in schwarz gekleidet mit dunklen harren und Pferdeschwanz .
Sie sah sehr sexy aus und man es nicht wüßte Sarde sie sicherlich als Frau durchgehen.
Ich war noch nie bei ihr und trotzdem grüßte sie freundlich , bin doch mal an überlegen ihre Dienste zu
Testen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,M0rty,dude999