kim kiss KM
Daumen runter 
Ich war heute bei http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...00150.html
bzw https://www.kaufmich.com/kim-kiss

Kontaktaufnahme per Kaufmichchat. Dies funktionierte schnell und problemlos. Sie gastiert derzeit in Neustadt. Dort angekommen empfing sie mich in einer Wohung gleich im Erdgeschoss. Der erste Eindruck war ein schönes gutaussehendes Mädel. Ihre Preise waren 70/4/30 und 100/4/60. Ich wählte die 100€ Variante. Dies war schon etwas schwieriger da sie mich anscheined nicht verstand weder in Deutsch noch in Englisch.
Nach erfolgreicher Geldübergabe forderte sie mich auf die Kleidung abzulegen und verschwand im Bad. Kurz darauf erschien sie wieder nur noch mit String und BH bekleidet. Dies war nett anzusehen. Sie bearbeitete mein Prachtstück mit der Hand um ihn kurz danach das Gummi über zu stölpen. Was nun folgte war nicht das gewünschte Deepthroat sondern eher ein bißchen Gezüngel. Ich verwies sie auf ihr Angebot. Mit der Antwort er wäre zu groß lehnte sie es ab ihn tiefer zu nehmen. Immer noch den BH an bat ich sie ihn auszuziehen. Sie folgte dem Wunsch aber mit dem Kommentar sie wäre sehr sehr empfindlich und ich solle die Brüste nicht zuviel berühren. Dem folgte ich auch nach genauer Betrachtung der beiden. Was vorher wie ein hübsches dekolleté aussah entpuppte sich als mogelpackung. es waren 2 stark hängende Schläuche die einer 60 jährigen Konkurenz gemacht hätten. Freundlich wie ich bin ließ ich die beiden auf ihren Wunsch in Ruhe. Auch ihren Slip zog sie dann endlich aus. Berühren durch ih nwar möglich danach mußte man die Hände weg lassen.
Wir kammen endlich zum Akt. Sie sattelte auf und Ritt mich. Nach einer kurzen Zeit war es ihr zu anstrengend und sie bat mich um einen Possitionswechsel. Ich bat sie in die Doggystellung. Einen hübschen Arsch hat sie ja. Nach wenigen Stößen kam schon die Hand nach hinten mit dem Kommentar er sei zu groß ich solle nicht so tief und fest stoßen. Mir langte es schon und ich bot ihr an Abzubrechen und mir die Hälfte des Geldes wieder zu geben. Es waren gerade 15 minuten vergangen. Sie wollte dies aber nicht. Bat mich wieder hinzulegen und siehe da, sie hatte noch reserven und ritt mich zum Ende. Immerhin ich war besänftigt und dachte es könnte doch noch ok weredn. Nach der obligatorischen Reinigung die ich allein durchführen mußte gesselte ich mich wieder zu ihr aufs Bett. Sie bot mir eine Rückenmassage an welche ich dankend annahm. Nach einer weile ( die Massage war ganz gut) drehte ich mich wieder auf den Rücken in der Hoffnung auf die 2. Runde.
Was nun folgte war der Hammer sie redete sich raus ich wäre ja schon gekommen hätte Massage gehabt und das wäre das Programm. Ich verwies auf die Zeit (30 Minuten) doch alles sprechen half nichts sie v erstand nur noch schlechter die Worte.
Mir war es sowieso genug und ich verlies das Zimmer.

Fazit:  Gut aussehend solang die Kleidung an und hält sich nicht an Absprachen und Angebote:
Wiederholungsfaktor 0%
Zitieren
Es bedanken sich: basdor,buddha,pussyschmecker,Quax der Bruchpilot,marakesch
Information 
Kontaktdaten
LORENA bzw kim-kiss
Neustadt an der Weinstraße
Rheinland-Pfalz
0151-71922933
Karte Anzeigen
nur zur Info ... bei ladies
Zitat:PROFIL
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.67 m
Oberweite:
80 B
Typ:
osteuropäisch
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Badeservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
[/url]
... bzw 
[url=https://www.kaufmich.com/kim-kiss#]kaufmich
Zitat:Mein Profil
Geschlecht
Weiblich
Alter
23
Größe
161 cm
Gewicht
50 kg
Figur
Schlank
Körbchengröße
B
Haarfarbe
Brünett
Haarlänge
Halblang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Osteuropäisch
Piercing
Ja
Tätowiert
Nein
Spricht
Deutsch
Herkunft
Griechenland
Raucher
Ja
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Hier noch schnell die Bilder dazu:

[Bild: mmex4dof.jpg][Bild: hueyqpwr.jpg][Bild: vjnhxwmx.jpg][Bild: kkq27u9a.jpg][Bild: et99dhk5.jpg][Bild: rbnbtjn5.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Pal