T34 BLONDI 5.OG Zi.5
#1
ahhh diese mädels...die immer verfügbar sind, eigentlich ganz interessant ausschauen und man mit der zeit anfängt so etwas wie ein "vertrauensverhältniß" aufzubauen. man denkt sich " hey, die kennt mich schon vom vielen rumschlendern, ist immer lieb an der tür und weiss, dass man nicht nur zur laufkundschaft gehört, eigentlich beste voraussetzung für die kleinen sich mit etwas engagment einen stammkunden zu sichern und dauerhaft gut kohle einzufahren." - aber weit gefehlt, so weit denken die gretels nicht... irgendwann bekommt man ein angebot, dass man nicht ablehnen kann und die falle schnappt zu.

im konkreten fall war es blondi, 5.OG gegenüber vom eingang, die mir das unmoralische angebort machte ficken +blasen+lecken+fingern für 30er. ca 160cm, schwarze haare, skinny, kommt wohl aus bulgarien und werkelt gefühlte 24h/tag.

also rein und losgelegt, *schlabber schlabber* lecker dieser gleitgelgeschmack ..dann kondom über die finger und rein damit.
ficken war nicht, 30 extra...wtf habe ich mich denn ausgezogen ?? sie meinte sei irrtum, sie spreche ja kein deutsch.... nach gefühlten 3 mins war zeit vorbei, ich hätte zulange fürs ausziehen gebraucht.. nachdem ich sie dann noch ordentlich angekackt habe, bin ich mitnem fausthieb auf dem rücken und einem lauten "arschloch" aus dem zimmer geflogen. denke schon, dass man die für 30 er ficken könnte aber zeitdruck wird es aus jeden fall geben und da liegen wien brett würde sie wahrscheinlich auch, genau wie bei der leckaktion ...von daher, könnt ihr euch echt sparen..



p.s: alexa aus t26 fällt für mich auch in diese kategorie
Zitieren
#2
Tja, das RH scheint wohl derzeit wieder mehr sein Abzockbuden-Image kultivieren zu wollen - schade, denn zwischenzeitlich war die Realität dort besser als der ruinierte Ruf und es gab durchaus einzelne Lichtblicke bei den Mädels dort. Tut mir sehr Leid, wagf, dass du diese Erfahrung machen musstest! Achtung, Janine und Sandra gehören im selbem Haus übrigens zur selben Liga.
Zitieren
@wagf,chris666
Ich hoffe Ihr habt die Warnungen für die anderen Mädels auch in eigenen Threads gepostet ? Wenn nicht: macht euch ran - versteckt in diesem Thread findet das keiner.
Ihr wollt doch nicht das da noch andere Ihr Geld versenken !

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#4
@Lustwandel:
Keine Angst, hab das Entsprechende schon in den jeweiligen Threats gepostet (bei Janine samt Frustbericht) - ist doch EhrensacheSmile
Greetz,
Chris
Zitieren