Thai Venas Hildesheim (vorher SZ)
Kontaktdaten
Venas
Porschestraße 29
Hildesheim
Niedersachsen
0160-95139858
APP 2
Karte Anzeigen
Oft kommt es unverhofft und so auch durch einen Zufall bei Venas.

Ich war auf dem Weg nach Hannover und mußte in Hildesheim erst einmal Tanken.

Dann kamen mir die Bilder von den Damen aus Hildesheim wieder in den Sinn.

Kurzer Hand das Handy gezügt und Venas Arbeitszeiten wurden auch nach 23 Uhr angegeben (bis 5 Uhr ? )

Nach dem 2. Klingeln war sie auch schon am Telefon,wobei ich eine nette - helle Stimme hörte.

Grundsätzlich kann man sich schon in deutsch unterhalten,wobei es in englisch dann doch besser ging.

Die APP Nummer war nicht angegeben und es dauerte schon eine Weile bis ich sie am Telefon verstanden habe ,wo ich denn nun läuten soll.

Komisch ist das betreten des Hauses und man mußte erst einmal eine Halbetage in den Keller gehen und dann wieder eine Halbetage auf der anderen Seite wieder nach oben.
So gelangt man auf den Gang des 1. OG

Venas teilt sich das APP mit zwei TS,die auch ihre Anzeigen dort geschaltet haben.

Gesehen habe ich sie aber nicht,aber leise Thaimusik war von nebenan zu hören.

Die Angaben von der Größe von 1,61m kommem hin und auch der Busen mit 70b (Natur belassen und nicht wie auf den Bildern nur durch Fotobearbeitung vergrößert)

Hier sind die besseren Bilder von ihr zu finden :
https://www.ladies-forum.de/showthread.p...-aus-Essen

Venas ist wirklich eine kleine nette und hübsche Person.
Aus diesem Grund hatte ich mich gleich für eine Stunde zu 120€ entschieden und ich sollte mit meinem Gefühl für ein gutes Date Recht behalten.

Wir haben uns gleich von Anfang an gut verstanden und es passte mal wieder 100%ig

Sie leitete miich erst in das geradeaus liegende Zimmer und bot mir sogleich ein Getränk und einen Duschgang an.

Den Kimono hatte sie nun auch schon abgelegt und sie trug nur so einen hübschen kleinen Bikini.

Igendwie wirkte sie mir auch so vor mir stehend jünger als auf den Bildern und das kommt ja bekanntlich recht selten vor. Grübel 
Schlanker,gut geformter Körper und die kleinen Naturbrüste passen perfekt dazu.
Kleiner,aber eher rundlicher-knackiger Po .

Da sie bei mir schon einmal am schaukelnden Penis beim Abtrocknen herrumfummelte,mußte ich mal eben den kleinen Po kneten.
Da war sie wohl über sich selbst erstaunt was sie da gerade getan hat und lachte als ich bei ihr knetete Lachen 

Von da ab war die Stimmung aber sehr gut und wir haben auch viel Gelacht bei der Sache.

Erst wollte ich ein wenig Massage,wie fast immer bei den Thais.

Die ersten Knetungen verliefen erst noch zaghaft und auch ohne Öl.

Erst als sie dann zwischen meinen Beinen hockte und den Penis erst einmal mit den Händen begrüßen mußte,griff sie zur Ölflasche und der ganze Körper wurde nun richtig massiert nach Thaiart.
Das war schon recht gut und ich würde es schon im oberen Drittel für Massage einordnen.

In meinem unteren Drittel merkte ich dann auch ihre Finger in der Pofalte und am Pin,der dies mit wachsen quittierte.

Mit einem Mal legte sie sich halb auf mich und spielte weiter zwischen meinen Beinen mit dem Pin.
Ihre Scham drückte sie dabei immer mehr an mein rechtes Bein.

Dann drehte sie mich langsam um und beschäfftige sich sehr zärtlich mit meinem dritten Bein.
Nun legte sich auf meinen Körper und rutsche immer hoch und runter ,nachdem sie etwas Öl zwischen uns verteilt hatte.
Bei dem hoch und runter hat mein Pin schon immer wieder gegen ihren Körper von unten gedrückt.

Ich zog sie am Po höher und versuchte an die Brust zu kommen und als die merkte was ich vor hatte unterstütze mich bei der Sache.
Nun bot sie mir abwechsend die Brüste an,die ich nun mit dem Mund perfekt erreichen konnte.
Sie neckte mich dabei immer ein wenig und zog immer ein wenig den Oberkörper zurück und lachte dabei.

Meine Hände verkniffen sich dann in ihre Pobacken...und  da war auch mein gesuchter Schmetterling .
Zwar nicht so riesig,aber doch schon erfühlbar.

Dann sollte ich nach oben,wobei sie mir erst den Rücken massierte als ich an den Brüsten nuckelte .
Nun wurde ich sanft nach unten geschoben um wohl ihr unteres Drittel in Augenschein zu nehmen.

Kein Angst,ich blieb nicht untätig und nach einer Weile mußte sie erst einmal Papiertücher unter ihren Po schieben.

Da war auch wieder die Automatik,die die Beine nach ganz oben klappen ließ und auch ein Fingereinsatz wurde an keiner Stelle verwehrt.
Es wurde sehr feucht und meine Hände zerdrückt ,die auf ihrem Körper lagen.

Komm hoch ,komm hoch hörte ich dann ,weil sie durchs Ziel gekommen ist.

Nun wurde der Pflicht nachgekommen und das Gummi kam zum Einsatz.

Von wegen eng,wie es in einem anderen Forum geschrieben wurde.
Da war es so feucht das mir irgendwie die Reibung fehlte und ich so leider nicht zum Ziel kam.

Das merkte sie wohl nach einer Weile und drückte mich hoch und wollte in die 69 wechseln.

Also Gummi wieder runter und schon hatte ich den klenen Po wieder vor der Nase.

Das ist also der Frühling,denn ich hatte einen Schmetterling auf der Nase sitzen Mad Lachen

Als ich dann so durch das Ziel kam,wollte sie mich wieder necken und spielte weiter an der Kuppe herum.

Ich tat es ihr gleich und presste meine Zunge immer wieder auf ihren Kitzler,der nun sehr empfindlich war.
Dabei mußte ich sie regelrecht festklammern und sie gab nach kurzer Zeit auf Lachen

Lachend lagen wir dann noch eine Weile zusammen auf dem Bett und mein Mund und Pin wurde mit Feuchttüchern gereinigt.
Dann bedankte sie sich mit mehreren Küssen bei mir Lachen

Noch ein sehr netter AST und ein zweiter Duschgang wurde mir angeboten.

Nach ca 80 min wurde ich dann noch sehr nett an der Tür verabschiedet mit der Feststellung das ich wohl Thais liebe ..

Da hat sie nicht ganz unrecht,obwohl es nicht jeden Tag ist Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Bruchgaenger,Fleckenzwerg,Quax der Bruchpilot,Bronto8,Zauberlümmel,Brad,limbo,Jan_Meyer,Erlenking,neugier03
Nach kurzem Aufenthalt im Osten jetzt wieder in Hildesheim zu finden
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Erlenking
Danke für die Infos, Klark-Kent. Gab es ZK und gehen auch 2 Runden für die 120?
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
(01.04.2018, 10:31)dieter2001 schrieb: Danke für die Infos, Klark-Kent. Gab es ZK und gehen auch 2 Runden für die 120?

ZK kann ich habe nichts zu sagen, weil nur wenn ich die Damen schon kenne das Verlangen mal danach habe. 

Ist für mich also dabei keine Bedingung Sex mit einer fremden zu haben  Lachen

Geht sicher, wenn man die Zeit nicht mit einer Massage verbraucht  Grübel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,limbo,dieter2001
Kontaktdaten
Venas
Porschestraße 29
Hildesheim
Niedersachsen
0160-95139858
APP Nr erfragen !!
Karte Anzeigen
Venas, naja sagen wir mal mit anderen Bildern Lachen 

Die letzten vier Bilder sind recht aktuell,die anderen beiden wohl aus der Jugendzeit Verwirrt 

http://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Hu...24020.html
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo
Kontaktdaten
Venas
Gropiusstraße 9
Hildesheim
Niedersachsen
0152-13076016
bei WG klingeln + im EG rechts bei App.1
Karte Anzeigen
Die kleine,nette Venas ist auch mal wieder in der Gegend :

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...33486.html

Mal wieder etwas für Massagefreunde und andere Spielereien Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(20.01.2019, 19:51)Klark-Kent schrieb: Die kleine,nette Venas ist auch mal wieder in der Gegend :

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...33486.html

Mal wieder etwas für Massagefreunde und andere Spielereien Winke

Anzeige schon wieder verschwunden Verwirrt 

Sonntag erst eingestellt und nun schon wieder weg,oder war sie nicht an dieser Adresse ?

In letzter Zeit laufen die Buchungen ganz schön durcheinander.

So auch bei einer TS,die erst am letzten Sonntag im Volgersweg angezeigt wurde und dann ab Montag an der selben Adresse wie Venas Verwirrt

Was geht denn da schon wieder ab ?

Obwohl diese Lady dort noch laut Anzeige arbeiten soll Verwirrt 

 https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...59544.html

Und auch bei Intimes ist sie noch verzeichnet :

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=17597
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren